Schnuffi ist verschwunden!

  • Ersteller des Themas willibu
  • Erstellungsdatum

willibu

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
55
Gefällt mir
0
Unser Kater Schnuffi (1,5 Jahre alt, schwarz/weiß, Freigänger mit Katzenklappe, kastriert, tätowiert) ist seit Montag (22.10.) verschwunden. Das ist erst ein kurzer Zeitraum. Ich mach mir trotzdem große Sorgen, da er sonst ganz zuverlässig jeden Abend heim kam. Möglich, dass er irgendwo eingesperrt ist. War er im Sommer schon mal versehentlich, bei einer Nachbarin. Ich habe schon das ganze Viertel abgegrast und Plakate aufgehängt bzw. verteilt. Seine Schwester Emmi sucht ihn schon ständig. Wir sind alle ganz traurig. Heute werde ich Tasso usw. verständigen.
Bitte drückt alle verfügbaren Daumen und Pfötchen!
Liebe Grüße von Iris und Emmi
 
24.10.2007
#1

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Arborea

Guest
Sind gedrückt! Der hat sich bestimmt vom schönen Wetter der letzten Tage verleiten lassen und ist bald wieder daheim!
Alles Gute!!!
 

Hathor

Registriert seit
14.11.2005
Beiträge
142
Gefällt mir
1
Ich drücke auch ganz feste die Daumen das er bald wieder nach hause kommt!

Liebe Grüße
Hathor
 

M.D.L.E

Registriert seit
04.04.2006
Beiträge
4.189
Gefällt mir
1
Hier werden auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt.


SCHNUFFI...ab nachhause aber Pronto..Dosi und Emmi machen sich Sorgen....!!!!!
 
PurzelFeli

PurzelFeli

Registriert seit
06.11.2005
Beiträge
828
Gefällt mir
3
Alle Pfoten und Daumen sind gedrückt.
 

Rhabea

Registriert seit
24.04.2003
Beiträge
2.403
Gefällt mir
0
Unsere Daumen und Pfoten sind auch ganz fest gedrückt.
 

Margit

Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
7.256
Gefällt mir
0
Hallo Iris,

das ist doch klar das Du Dir große Sorgen machst ::knuddel ::bussi
aber bestimmt kommt Schnuffi wieder nach Hause.

Die Daumen sind fest gedrückt!

Alles Liebe
Margit mit Bonnie
 

Onna

Registriert seit
30.09.2007
Beiträge
14
Gefällt mir
0
Hallo willibu,

ich kann gut verstehen, wie Du Dich fühlst, war bis gestern Abend in der gleichen Situation. Ich drück Dir die Daumen! Hast Du schon beim Tierheim nachgefragt? Liebe Grüße.
 

willibu

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
55
Gefällt mir
0
Happy End für Schnuffi

Vielen Dank für Eure aufmunternden Worte. Das Daumen- und Pfötchendrücken war ein voller Erfolg.::w

Es gibt wieder ein Happy End!

Als mein Mann gestern weitere Suchplakate aufgehängt hatte, verging noch gut eine Stunde, bis Schnuffi plötzlich im Garten auftauchte. Er machte einen aufgeregten aber relativ normalen Eindruck. Mit großen Hunger hat er ordentlich zugelangt und wurde erst mal richtig beschmust. Uns sind Steine, ach was sag ich, ganze Gebirge vom Herzen gefallen.:p

Wir vermuten, dass er doch unabsichtlich irgendwo eingesperrt war. Er ist so neugierig! Bei einer Nachbarin hat er schon mal Stunden unbemerkt hinter dem Sofa gesessen. Erst als ihre eigene Katze heim kam, ist er „aufgeflogen“.

Ich kann nur jedem empfehlen im Ernstfall Suchplakate aufzuhängen und zu verteilen.

An alle die noch Fellnasen vermissen, denken wir ganz doll, drücken Daumen und Pfötchen und hoffen auf ein gutes Ende!!!

Liebe Grüße senden Iris und
 

betti

Registriert seit
16.05.2006
Beiträge
992
Gefällt mir
1
Na, das ist doch mal eine gute Nachricht ::bg , ich freu mich für euch!!
 

Polly

Registriert seit
24.11.2006
Beiträge
4.507
Gefällt mir
0
::j ::j Schön, dass Schnuffi wieder da ist..., ich freu mich mit Euch..::w
 

M.D.L.E

Registriert seit
04.04.2006
Beiträge
4.189
Gefällt mir
1
Freuiiii...na da hat mein Energische ab nachhause ja was gebracht...:lol:
Ich freu mich ganz dolle mit euch.!!!
 

Margit

Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
7.256
Gefällt mir
0
*Yupiduuuuuuuuuuuhuhuuuuuuuu*
endlich eine gute Nachricht:-)
ich freu mich sehr für Euch.

Viele Grüße
Margit mit Bonnie
 

Hathor

Registriert seit
14.11.2005
Beiträge
142
Gefällt mir
1
:-) Mensch, ist das klasse, das freut mich rieisg für euch!!!!

Glg
Hathor
 

Arborea

Guest
Na, da haben die Daumen doch wieder geholfen.::bg Ich freu mich sehr für euch.
 

Rhabea

Registriert seit
24.04.2003
Beiträge
2.403
Gefällt mir
0
Hey das freut mich riesig das der kleine Ausreisser wieder zuhause ist.

Knuddel den kleinen mal von mir ja?
 

Ähnliche Themen


Schlagworte

schnuffi ist weg

Top Unten