Schnuffi ist verschwunden!

Diskutiere Schnuffi ist verschwunden! im Katzen - Freigang Forum im Bereich Katzen allgemein; Unser Kater Schnuffi (1,5 Jahre alt, schwarz/weiß, Freigänger mit Katzenklappe, kastriert, tätowiert) ist seit Montag (22.10.) verschwunden. Das...

willibu

Gefällt mir
0
Unser Kater Schnuffi (1,5 Jahre alt, schwarz/weiß, Freigänger mit Katzenklappe, kastriert, tätowiert) ist seit Montag (22.10.) verschwunden. Das ist erst ein kurzer Zeitraum. Ich mach mir trotzdem große Sorgen, da er sonst ganz zuverlässig jeden Abend heim kam. Möglich, dass er irgendwo eingesperrt ist. War er im Sommer schon mal versehentlich, bei einer Nachbarin. Ich habe schon das ganze Viertel abgegrast und Plakate aufgehängt bzw. verteilt. Seine Schwester Emmi sucht ihn schon ständig. Wir sind alle ganz traurig. Heute werde ich Tasso usw. verständigen.
Bitte drückt alle verfügbaren Daumen und Pfötchen!
Liebe Grüße von Iris und Emmi

24.10.2007

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Arborea

Guest
Sind gedrückt! Der hat sich bestimmt vom schönen Wetter der letzten Tage verleiten lassen und ist bald wieder daheim!
Alles Gute!!!

Hathor

Gefällt mir
1
Ich drücke auch ganz feste die Daumen das er bald wieder nach hause kommt!

Liebe Grüße
Hathor

M.D.L.E

Gefällt mir
1
Hier werden auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt.

SCHNUFFI...ab nachhause aber Pronto..Dosi und Emmi machen sich Sorgen....!!!!!

PurzelFeli

PurzelFeli

Gefällt mir
3
Alle Pfoten und Daumen sind gedrückt.

Rhabea

Gefällt mir
0
Unsere Daumen und Pfoten sind auch ganz fest gedrückt.

Margit

Gefällt mir
0
Hallo Iris,

das ist doch klar das Du Dir große Sorgen machst ::knuddel ::bussi
aber bestimmt kommt Schnuffi wieder nach Hause.

Die Daumen sind fest gedrückt!

Alles Liebe
Margit mit Bonnie

Onna

Gefällt mir
0
Hallo willibu,

ich kann gut verstehen, wie Du Dich fühlst, war bis gestern Abend in der gleichen Situation. Ich drück Dir die Daumen! Hast Du schon beim Tierheim nachgefragt? Liebe Grüße.

willibu

Gefällt mir
0
Happy End für Schnuffi

Vielen Dank für Eure aufmunternden Worte. Das Daumen- und Pfötchendrücken war ein voller Erfolg.::w

Es gibt wieder ein Happy End!

Als mein Mann gestern weitere Suchplakate aufgehängt hatte, verging noch gut eine Stunde, bis Schnuffi plötzlich im Garten auftauchte. Er machte einen aufgeregten aber relativ normalen Eindruck. Mit großen Hunger hat er ordentlich zugelangt und wurde erst mal richtig beschmust. Uns sind Steine, ach was sag ich, ganze Gebirge vom Herzen gefallen.:p

Wir vermuten, dass er doch unabsichtlich irgendwo eingesperrt war. Er ist so neugierig! Bei einer Nachbarin hat er schon mal Stunden unbemerkt hinter dem Sofa gesessen. Erst als ihre eigene Katze heim kam, ist er „aufgeflogen“.

Ich kann nur jedem empfehlen im Ernstfall Suchplakate aufzuhängen und zu verteilen.

An alle die noch Fellnasen vermissen, denken wir ganz doll, drücken Daumen und Pfötchen und hoffen auf ein gutes Ende!!!

Liebe Grüße senden Iris und

betti

Gefällt mir
1
Na, das ist doch mal eine gute Nachricht ::bg , ich freu mich für euch!!

Polly

Gefällt mir
0
::j ::j Schön, dass Schnuffi wieder da ist..., ich freu mich mit Euch..::w

M.D.L.E

Gefällt mir
1
Freuiiii...na da hat mein Energische ab nachhause ja was gebracht...:lol:
Ich freu mich ganz dolle mit euch.!!!

Margit

Gefällt mir
0
*Yupiduuuuuuuuuuuhuhuuuuuuuu*
endlich eine gute Nachricht:-)
ich freu mich sehr für Euch.

Viele Grüße
Margit mit Bonnie

Hathor

Gefällt mir
1
:-) Mensch, ist das klasse, das freut mich rieisg für euch!!!!

Glg
Hathor

Arborea

Guest
Na, da haben die Daumen doch wieder geholfen.::bg Ich freu mich sehr für euch.

Rhabea

Gefällt mir
0
Hey das freut mich riesig das der kleine Ausreisser wieder zuhause ist.

Knuddel den kleinen mal von mir ja?

Thema:

Schnuffi ist verschwunden!

Schnuffi ist verschwunden! - Ähnliche Themen

• [Happy End] Ältere Wohnungskatze nach kontrolliertem Freigang verschwunden

[Happy End] Ältere Wohnungskatze nach kontrolliertem Freigang verschwunden: Hallo zusammen, Ich bin so verzweifelt :-( Meine geliebte Alma ist seit Sonntag wie vom Erdboden verschluckt. Wir wohnen seit 2 Jahren in einem...
  • [Happy End] Katze wurde gejagt - jetzt ist sie verschwunden

[Happy End] Katze wurde gejagt - jetzt ist sie verschwunden: Hallo zusammen, es tut mir leid, dass ich dieses Forum schon wider mit meinen Sorgen quälen muss, aber ich bin mit den Nerven am Ende und muss...
  • Nach Freigang spurlos verschwunden??

Nach Freigang spurlos verschwunden??: Krümel, der Boss meiner 4er Bande ist verschwunden ::?.. Bisher hab ich alles gemacht was die guten Ratschläge hergeben: Suchanzeige tasso...
  • Emmi und Schnuffi schmusen kaum noch mit mir seit sie den ganzen Tag rauskönnen

Emmi und Schnuffi schmusen kaum noch mit mir seit sie den ganzen Tag rauskönnen: Ich sehe immer die Schmuse- und Kuschelbilder hier im Forum und bin ein wenig traurig. Seit Emmi und Schnuffi den ganzen Tag raus können (mit...
  • Kater Schnuffi von Feuerwehr gerettet

Kater Schnuffi von Feuerwehr gerettet: Stehe im Moment selbst etwas neben mir. Gestern um 22.00 Uhr mussten wir die Feuerwehr anfordern. Es hat aber nicht etwa gebrannt - sondern unser...
  • Kater Schnuffi von Feuerwehr gerettet - Ähnliche Themen

• [Happy End] Ältere Wohnungskatze nach kontrolliertem Freigang verschwunden

[Happy End] Ältere Wohnungskatze nach kontrolliertem Freigang verschwunden: Hallo zusammen, Ich bin so verzweifelt :-( Meine geliebte Alma ist seit Sonntag wie vom Erdboden verschluckt. Wir wohnen seit 2 Jahren in einem...
  • [Happy End] Katze wurde gejagt - jetzt ist sie verschwunden

[Happy End] Katze wurde gejagt - jetzt ist sie verschwunden: Hallo zusammen, es tut mir leid, dass ich dieses Forum schon wider mit meinen Sorgen quälen muss, aber ich bin mit den Nerven am Ende und muss...
  • Nach Freigang spurlos verschwunden??

Nach Freigang spurlos verschwunden??: Krümel, der Boss meiner 4er Bande ist verschwunden ::?.. Bisher hab ich alles gemacht was die guten Ratschläge hergeben: Suchanzeige tasso...
  • Emmi und Schnuffi schmusen kaum noch mit mir seit sie den ganzen Tag rauskönnen

Emmi und Schnuffi schmusen kaum noch mit mir seit sie den ganzen Tag rauskönnen: Ich sehe immer die Schmuse- und Kuschelbilder hier im Forum und bin ein wenig traurig. Seit Emmi und Schnuffi den ganzen Tag raus können (mit...
  • Kater Schnuffi von Feuerwehr gerettet

Kater Schnuffi von Feuerwehr gerettet: Stehe im Moment selbst etwas neben mir. Gestern um 22.00 Uhr mussten wir die Feuerwehr anfordern. Es hat aber nicht etwa gebrannt - sondern unser...
  • Schlagworte

schnuffi ist weg

Top Unten