schnürsenkelartige knubbel am Bauch babykatze

Diskutiere schnürsenkelartige knubbel am Bauch babykatze im Krebserkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, Durch Glück bin ich hier auf dieses Tolle Forum gestoßen.. Es geht sich darum Ich habe eine 8 Monate alte babykatze die hat jetzt...

Katzenmama20

Gefällt mir
0
Hallo,
Durch Glück bin ich hier auf dieses Tolle Forum gestoßen..

Es geht sich darum

Ich habe eine 8 Monate alte babykatze die hat jetzt mehrere knubbel und
schnürsenkelartige Fäden am bauch, diese Fäden sind ca 1 Cm Groß.
Die Fäden hat sie auf der rechten und auf der linken Seite, sie ist eine reine Hauskatze.

Wir haben heute schon beim Tierarzt angerufen und haben dort einen Termin für Montag bekommen.

Die Katze frisst,spielt und ist wie immer, uns ist keine Veränderung auf gefallen.

Ich mache mir einfach große Sorgen um meine Katze und da dachte ich das hier vielleicht jemand schonmal etwas ähnliches erlebt hat.

Danke Im Vorraus

01.04.2022

Anzeige

Gast

Schau mal hier: schnürsenkelartige knubbel am Bauch babykatze . Dort wird jeder fündig!
Pat

Pat

Gefällt mir
5.706
Kannst du davon mal ein Foto, möglichst genau und deutlich, machen und hier einstellen?

BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
12.387
Hallo und herzlich Willkommen,

würdest Du bitte ein Foto davon einstellen? Einerseits lieben wir Katzenbilder, andererseits wäre es toll zu sehen, was Du meinst.

kureia

kureia

Gefällt mir
2.239
Das ist ja seltsam, Bilder wären gut.
Ich würde aber trotzdem einen TA drauf schauen lassen.

Pat

Pat

Gefällt mir
5.706
Hmm, mal sehen ob geantwortet wird ...... ansonsten ????? :unsure:

kureia

kureia

Gefällt mir
2.239
Lassen wir uns überraschen. :whistle3:

popoki

popoki

Gefällt mir
131
Vielleicht ist es eine Langhaarkatze mit Filzknubbeln und einzelnen langen Haaren die dabei herausschauen ^^
Sorry...ich finde es nur komisch das man fragt und dann nicht mehr reagiert....da fängt dann meine Fantasie an :mrgreen:

Ich hoffe der Katze geht es gut und spätestens der Tierarzt wird es identifizieren können ❤

popoki

popoki

Gefällt mir
131
Na, wohl eher nicht... ;-)
War auch nicht ganz so ernst gemeint...
Also ich bin wirklich neugierig und frage mich was das sein könnte.
Vielleicht kommt ja noch ein Bild... :-)

Kevins Mutti

Kevins Mutti

Gefällt mir
2.995
Könnten das irgendwelche dicken adern sein? So wie bei Bodybuildern?

Kevins Mutti

Kevins Mutti

Gefällt mir
2.995
Oder einfach ein Aprilscherz 🤔

Pat

Pat

Gefällt mir
5.706
Vielleicht ja auch mal wieder ein "Troll" ???? ::?

Thema:

schnürsenkelartige knubbel am Bauch babykatze

schnürsenkelartige knubbel am Bauch babykatze - Ähnliche Themen

• Kater (10Monate) Knubbel nach Impfung

Kater (10Monate) Knubbel nach Impfung: Hallo ihr Lieben, ich hab gezögert, ob ich hier schreiben soll, aber es lässt mir keine Ruhe. Unser kleiner Kater Felix wurde vor 8 Wochen das...
  • Knubbel/Knötchen am Bauch

Knubbel/Knötchen am Bauch: Hallo liebe Foris, bei uns will es dieses Jahr einfach nicht abreißen mit den nötigen Tierarztbesuchen :evil::evil:. Vorgestern habe ich bei...
  • Knubbel an den Ohren - harmlos?

Knubbel an den Ohren - harmlos?: Hallo liebe Katzenfreunde, Vor einigen Wochen haben wir am Ohr (außen) unseres Katers Charly eine Art Knubbel fest gestellt. Dieser Knubbel ist...
  • Knubbel und kahle Stellen

Knubbel und kahle Stellen: Hallo, eigentlich habe ich mich aufgrund einer anderen Frage hier im Forum angemeldet. Doch dann bin ich über ein Thema gestoßen, was mir jetzt...
  • Erbsengroßer Knubbel in der Haut

Erbsengroßer Knubbel in der Haut: Hallo, ich war heute beim Tierarzt, der einen Knubbel auf der Haut ertastete. Er hat uns empfohlen ihn operieren zu lassen, und den Knoten...