Schnelles Atmen?? Normal???

Diskutiere Schnelles Atmen?? Normal??? im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Mein einer kleiner Tigger sitz gerade vor mir firstund atmet so schnell, daß man denkt, gleich hyperventiliert erund kippt aus den Puschen. Liegt...

BKH TIGGER

Gast
Mein einer kleiner Tigger sitz gerade vor mir
und atmet so schnell, daß man denkt, gleich hyperventiliert erund kippt aus den Puschen. Liegt das an der abartigen Hitze??? Was hat denn der Kleine?

21.07.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schnelles Atmen?? Normal??? . Dort wird jeder fündig!

Miu Miu

Gast
Am besten bringst Du ihn direkt an einen kühleren Ort zb im Bad wo Kacheln auf dem Boden sind und kühlst sein Fell mit nassen Händen oder nem nassen Tuch.

Wenn das nicht vom spielen kommt dann könnte das ein Hitzeschlag sein wegen der fürchterlichen Hitze

Hoffe es geht gleich wieder

BKH TIGGER

Gast
Hilfe!!!!!!!
Hatte auch gerade die Idee mit dem Tuch... Wenn ich die Babies da reinwickel finden die das natürlich voll doof... Werde sie noch mal etwas "anfeuchten"... Mache mir jetzt richtig Sorgen....

lissa

Gefällt mir
0
was ist aus der geschichte geworden
mit dem schnellen atmen?

ich frage deshalb,
weil unsere Caroline auch so schnell atmet und die
zunge rauhällt wie ein wauchen...
sie renn aber wie der teufel durch die gegend :twisted:

und ich mache mir gedanken,, nicht das sie noch abklapt
vor luftmangel.

BKH TIGGER

Gast
Öhm...Naja....Über ein Jahr später leben sie noch :? Ich weiß auch nicht. Lag wahrscheinlich tatsächlich an der Hitze vor einem Jahr!

Thema:

Schnelles Atmen?? Normal???

Schnelles Atmen?? Normal??? - Ähnliche Themen

• Lungenentzündung schnelleres Atmen?

Lungenentzündung schnelleres Atmen?: Morgen, ich war gestern mit Leo beim Arzt, sie sagte er habe Lungengeräusche. Er atmet seit gestern Abend etwas schneller, nicht so schnell wie...
  • schnelles atmen

schnelles atmen: Hallihallo, wir machen uns einwenig sorgen um unsere beiden kleinen. Die atmen ja so schnell und der Bauch bewegt sich soooo schnell das man...
  • Diagnose FIP :'( was soll ich tun?? Bitte um schnelle Hilfe :(

Diagnose FIP :'( was soll ich tun?? Bitte um schnelle Hilfe :(: Hallo liebe Katzenliebhaber, Eigentlich weiß ich garnicht wo ich anfangen soll. Ist grade wirklich Alles bisschen viel für mich. Wir waren schon...
  • schreien, hecheln, schnelle atmung und speicheln

schreien, hecheln, schnelle atmung und speicheln: hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte euch mein problem schildern. unser kater (3,5 jahre jung) hatte im juni diesen jahres das erste mal...
  • Katze atmet sehr schnell :(

Katze atmet sehr schnell :(: Hallo Leute! Meine Katze Ginger (11 Jahre) atmet seit heute morgen total schnell (etwa 80 mal pro Minute), ansonsten geht es ihr richtig gut...