Snaky
- Gefällt mir
- 0
brauche dringend
die liste der augenspezialisten!
Anzeige
Gast
Oh Mann, so ein Sch....
Wo genau wohnt ihr denn, vielleicht kann ich zumindest für die spätere Behandlung einen Augenarzt für euch raussuchen. Die arme Maus...
Ich drück euch die Daumen, das alles gut wird.![]()
wir wohnen in 41812 erkelenz.
mach mir soo grosse sorgen!![]()
Snaky,
traust Du Dir etwas Fahrtstrecke zu?, hier in Dortmund ist die Notfallpraxis Dr. Brahm http://www.tierklinik-brahm.de/
Sie haben auch Nachts geöffnet und Dr. Brahm ist Augenspezialist, er hat in ähnlicher Situation Ironies's Knöpfchen das Auge gerettet.
Du kannst ja dort anrufen, bevor Du überlegst hinzufahren
Ja, und ihr hat die Behandlung helfen können, obwohl es anfangs nicht gut aussah.knöpchen, ist das nicht das süße kitten mit dem knopf überm auge gewesen?
dann wünsche ich alles Gute und hoffe die Ärzte retten das Augemilka wird gerade operiert , sie versuchen ihr auge zu retten!
ihr wird die nickhaut zusammengenäht .
Wenn der Trichter sie z.B. beim Fressen gar zu sehr stört, kannst Du für kurze Zeit abmachen, dann aber bitte dabei bleiben, und unbedingt verhindern, dass sie an die Wunde geht.nun frage ich mich wie ich es ihr etwas leichter machen kann.dieser schrim stört sie ungemein.
Ich hoffe der Chef ist einsichtig und gibt den Vorschuss, eine OP kann wirklich ein dickes Loch ins Budget reißen.ausserdem bin ich pleite! mein mann muss zum chef , wir brauchen einen vorschuss sonst kann ich meine kinder nicht ernähren.