Schnarchen!

Diskutiere Schnarchen! im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo an Alle, dieses Thema betrifft sicher viele Zweibeiner und einige Vierbeiner. Mein vorheriger Kater hat geschnarcht "wie ein Grosser". Er...

Alberta

Gefällt mir
0
Hallo an Alle,
dieses Thema betrifft sicher viele Zweibeiner und einige Vierbeiner. Mein vorheriger Kater hat geschnarcht "wie ein Grosser". Er war zwar als Katze
recht gross und schwer, aber ist das ein Grund ganze Wälder durchzusägen? Sammy schnarcht auch, aber nicht so laut.
Nun meine Frage: Schnarchen Eure auch und wenn ja, wie gross / wie schwer sind sie? (Eigentlich geht's mir hier um die Vierbeiner, Ihr könnt die Zweibeiner aber auch erwähnen. :lol: )
Hängt das Gewicht vielleicht damit zusammen? Sammy wiegt zwischen 5 und 5 1/2 Kilo, ist ein EKH und Leiseschnarcher.
Viele Grüsse, Alberta

11.03.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schnarchen! . Dort wird jeder fündig!

Lilly

Gefällt mir
0
...

Alberta

Gefällt mir
0
Hallo Iris :D ,
wenn bei dem ganzen Gesäge auch noch Holz abfallen würde, kann man die ganze Heizperiode einen Kamin befeuern! :lol:
Martina, wie schwer sind denn Deine Katzen? Hängt schnarchen denn wohl mit dem Gewicht zusammen? (bei den 4-Beinern...)
Liebe Grüsse, Alberta

Sorceress

Gefällt mir
0
Also mein Merlin schnarcht auch.. (5kg) Ich bin mir nur manchmal nicht sicher, ob er nicht echt Probs mit den Atemwegen hat, da er eben als kleiner Kater so stark krank war. Jedenfalls wirds mir manchmal himmelangst, wenn er da so schnarchelnd daliegt, ob er nicht jeden Moment erstickt 8O

Sorceress

Lusi

Gefällt mir
0
Hi
mäuschen ist beim schlafen absolut still

dafür rede ich laut meiner eltern öfters mal im schlaf :lol: :oops:

Paulchen-DD

Gast
Hey,

also Little Tapsi grunst nur, wenn sie blöd liegt, aber dann mit Rückenwind und Sonnenschein.
Da kann sogar der olle "Papa" nicht mithalten, bin wohl zu groß und zu schwer zum Schnarchen....grins.

8)

Fischkopf

Gast
@ Alberta, kann schon sein, daß das Gewicht der Tiger eine Rolle spielt.... Meine beiden sind ja noch recht jung (11 Monate) und wiegen so knapp 4,5 kg (Batman) und 3,2 kg (Miss Sophie).

megabytia

megabytia

Gefällt mir
3
Hallo zusammen!
Also meine beiden Süßen schnarchen (noch) nicht - da sind sie wohl noch zu jung dafür (knapp 5 Monate) :lol: . Allerding die Katze meiner Eltern, ca. 18 Jahre, Freigängerin, ein "Zweckerl" von einer Katze :wink: (extrem klein und zierlich dafür kohlrabenschwarz) schnarcht, dass sich die Balken biegen und man/frau sie vom 1. Obergeschoß (SZ meiner Eltern) bis ins Erdgeschoß hört 8O .

Huhni

Gefällt mir
0
Hallo Alberta,

unsere Emi schnarcht manchmal auch. Es ist eher die Seltenheit, aber vor ca. 2 Wochen hat mein Freund mir morgens erzählt, daß sie so doll geschnarcht hätte, daß er nicht schlafen konnte und sie des öfteren gestubst hat, damit sie ruhig ist. Aber spätestens 5 Minuten nach dem letzten Stubser hätte sie wohl wieder das Sägen angefangen.... :D
Normalerweise bin ich diejenige, die von jedem Geräusch wach wird, aber diesmal hab ich garnichts mitbekommen.
Aber es ist wie gesagt, eher selten, daß Emi schnarcht, aber es kommt vor.
Sie ist 4-5 Jahre alt, EKH und wiegt 5 kg. Also noch im Rahmen. Denk ich ....

ronja

Gast
Meine beiden Damen schnarchen um die Wette. Die eine liegt immer auf dem Rücken, Schnute eine Stückchen auf und los geht`s.
Von unserem 8-kg Kater hört man degegen gar nichts. :P

Gruß
Ronja

Marcie

Gast
Unsere Momo schnarcht auch, Marcie nicht. Momo ist deutlich schwerer und dicker, ca.5-6kg, Marcie wiegt max. 4,5kg. Beide waren noch nie erkältet oder hatten irgendwelche Probleme mit den Atemwegen. Momo ist allerdings leichter aus der Puste zu bringen, sie spielt aber auch intensiver, als kleines Kätzchen hat sie immer so wild gespielt, daß ich manchmal Angst hatte, sie kriegt ´nen Kreislaufkollaps, dann haute sie sich plötzlich hin und lag flach und schnell atmend auf dem Boden, um dann Sekunden später wieder loszufetzen. Sie hat sich oft regelrecht verausgabt.... :wink:
Könnte vielleicht wirklich mit dem Gewicht zusammenhängen..... :roll:
Dicke Menschen schnarchen auch häufiger, oder?

DarkAngel

Gast
mein track schnarcht zum glück nicht... wie sollte ich da nur schlafen können?? er schläft nachts auch immer bei mir im bett... und man bemerkt es eigentlich gar nicht... noch nicht mal laut schnaufen tut er... zum glück... :) er ist eigentlich relativ groß gebaut und wiegt 5,2kg... also am gewicht kann das nicht so liegen, denke ich...

GIGI

Gast
Hallo!

Mein Kater schnarcht auch, kommt aber auf die Liegelage darauf an. Wenn er auf dem Rücken liegt schnarcht er :? (meistens wenn er genau neben meinem Ohr liegt!). Ansonsten ist er ein Leiseschlafer. Ach übrigens 3,2 kg!

Viele Grüße von mir und Casanova

Rhabea

Gefällt mir
0
Ja :D

ca. 1.80m groß :D

ca. 85 kg schwer :D

männlich :D

unsere Katzen schnarchen auch nicht-sind auch ganz liebe Katzen

LG

Steffi

ceolbeatha

ceolbeatha

Gefällt mir
0
Also mein Schnarchhaushalt:

187 cm groß
86 kg
männlich

???? cm groß
5,4 kg
männlich

???? cm groß
5,3 kg
männlich

Hmmmm, muß die beiden Plüschtiger wirklich mal messen.

Und alle Drei schnarchen um die Wette während ich nicht genug Ohropax in die Ohren bekomme um Nichts mehr davon zu hören :lol: .

Manchmal wandere ich dann aus, schlafe eine Etage höher und habe nur noch die schnarchenden Fellnasen um mich rum, aber die schnarchen doch etwas leiser als das größte männliche Exemplar bei mir :lol: .

LG
Marion

kenny

Gast
Japp, Meiner schnorchelt auch... Circa 4,5 Kilo/ 9 mon. Lustig finde ich, das er ganz leise anfängt und man noch verzügt das Gesicht verzieht. Aber dann mit einem Mal: das volle Programm! 165 dzb schallen durch das Schlafzimmer, seine Schwester Bagira geht freiwillig und ich versuche mit Oropax zuschlafen. Klappt aber auch nicht..

Haltet durch
LG
Kenny

Thema:

Schnarchen!

Schnarchen! - Ähnliche Themen

• schnarchen eure Katzen auch

schnarchen eure Katzen auch: hallo, also meine alte Mietz (14 Jahre wird sie im März; genaues Datum weiss niemand weil Bauernhofkatze); die schnarcht sich manchmal einen weg...
  • Ist das Schnarchen bei meinem Kater normal?

Ist das Schnarchen bei meinem Kater normal?: Hallo, mein 6 Monate alter Kater Louis schnarcht immer ganz komisch. Dies macht er, wie seine menschlichen Geschlechtsgenossen ::w , beim...
  • Schnarchen

Schnarchen: Hallo, seit einiger Zeit fällt mir auf, dass der Pooh komische Geräusche macht wenn er schläft. Er liegt ja direkt neben meinem Ohr wenn wir...