Puschelöhrchen
- Gefällt mir
- 0
Seit einiger Zeit kommen komische Töne aus meinem kleinen Kater Findus...
Wenn er irgendwo liegt und döst dann atmet er ganz röchelig und nachts wenn er schläft schnarcht oder pfeift er richtig beim atmen. Anfangs habe ich mir nichts dabei
gedacht denn er tobt wie ein wilder und frisst auch gut.
Ich dacht dass die Nase zu ist oder so. Da er aber neulich nacht wieder schlimm gepfiffen hat war ich beim TA. der hat die Lunge abgehört und meinte sie wäre nicht ganz frei. Panik !
Er hat dann eine Spritze zur Stärkung des Immunsystems bekommen und ich gebe ihm jeden Tag Schleimlöser. Morgen soll er noch eine Spritze haben und kontrolliert werden. Unsere anderen beiden Katzen sind kerngesund und Findus ist kein Freigänger also kann er sich im Prinzip nirgendwo angesteckt haben. Hat jemand eine Idee ??? Unser erster Kater Giovanni ist an einer Lungenentzündung gestorben und das will ich nicht wieder erleben. 
Wenn er irgendwo liegt und döst dann atmet er ganz röchelig und nachts wenn er schläft schnarcht oder pfeift er richtig beim atmen. Anfangs habe ich mir nichts dabei
Ich dacht dass die Nase zu ist oder so. Da er aber neulich nacht wieder schlimm gepfiffen hat war ich beim TA. der hat die Lunge abgehört und meinte sie wäre nicht ganz frei. Panik !