Schmitz' Katze - Buch und Hörbuch

Diskutiere Schmitz' Katze - Buch und Hörbuch im Buch-Tipps Forum im Bereich Katzenernährung; Ich war ja am überlegen, nachdem das Buch ja doch recht witzig war, auch das Hörbuch zu kaufen. Auf Youtube sah ich dann firstein paar Ausschnitte...

Varentia

Gefällt mir
0
Ich war ja am überlegen, nachdem das Buch ja doch recht witzig war, auch das Hörbuch zu kaufen. Auf Youtube sah ich dann
ein paar Ausschnitte aus dem Hörbuch (Ralf Schmitz sprach sie gerade im Studio auf) und ... naja, okay, es waren nur ein paar Minuten, aber er spricht scheinbar in einem ganz furchtbaren Erzähler-Ton, der alle Scherze total platt macht.

Hat jemand das Hörbuch? Ich hab gehört, darauf sind noch ein paar Geschichten mehr über seine Katze Minka, die nicht im Buch sind. Ist das ganze Buch in diesem nervigen Erzähler-Ton gesprochen?

Kiramisu

Gefällt mir
0
Das Hörbuch kenne ich nicht, aber das Buch fand ich wirklich toll!

Interessant, dass im Hörbuch noch mehr Geschichten sein sollen, dann sollte man sich das Hörbuch auch noch kaufen - ich höre im Auto oft Hörbücher...

idiot*prayer

idiot*prayer

Gefällt mir
17
ich habe grad angefangen, es zu lesen. bis jetzt bin ich amüsiert :wink:

Rosi

Rosi

Gefällt mir
359
Das habe ich vor einigen Jahren gelesen und mich bis zum Ende köstlich amüsiert. ::bg

Thema:

Schmitz' Katze - Buch und Hörbuch

Schmitz' Katze - Buch und Hörbuch - Ähnliche Themen

• Alte Katzen

Alte Katzen: Hier mal ein ganz schönes Buch zu Weihnachten Birck, Meike ...
  • B.A.R.F. für Katzen von Nadine Leiendecker

B.A.R.F. für Katzen von Nadine Leiendecker: Ich habe schon das Buch "Natural Cat Food" von Susanne Reinerth und finde das eigentlich sehr gut. Nun habe ich diese andere bei Weltbild...
  • Hund(Katzen)würden länger leben, wenn...

Hund(Katzen)würden länger leben, wenn...: Hunde würden länger leben, wenn.... von Dr.med.vet.Jutta Ziegler Schwarzbuch Tierarzt! Ein Buch von einer Tierärztin über Tierärzte und ihre...
  • Katzen würden Mäuse kaufen - Schwarzbuch Tierfutter

Katzen würden Mäuse kaufen - Schwarzbuch Tierfutter: Wer hier ein Buch erwartet, das über die üblichen Vorurteile zu konventionellen Tierfuttern aufklärt oder Ernährungsempfehlungen berichtet, hat...
  • Die Katze und ihr Doktor: Der etwas andere Katzenratgeber

Die Katze und ihr Doktor: Der etwas andere Katzenratgeber: Ich habe hier einen etwas anderen Katzenratgeber. Meiner Meinung nach geeignet für Neu-Dosis und schon erfahrene Dosenöffner. Es schwingt immer...
  • Die Katze und ihr Doktor: Der etwas andere Katzenratgeber - Ähnliche Themen

• Alte Katzen

Alte Katzen: Hier mal ein ganz schönes Buch zu Weihnachten Birck, Meike ...
  • B.A.R.F. für Katzen von Nadine Leiendecker

B.A.R.F. für Katzen von Nadine Leiendecker: Ich habe schon das Buch "Natural Cat Food" von Susanne Reinerth und finde das eigentlich sehr gut. Nun habe ich diese andere bei Weltbild...
  • Hund(Katzen)würden länger leben, wenn...

Hund(Katzen)würden länger leben, wenn...: Hunde würden länger leben, wenn.... von Dr.med.vet.Jutta Ziegler Schwarzbuch Tierarzt! Ein Buch von einer Tierärztin über Tierärzte und ihre...
  • Katzen würden Mäuse kaufen - Schwarzbuch Tierfutter

Katzen würden Mäuse kaufen - Schwarzbuch Tierfutter: Wer hier ein Buch erwartet, das über die üblichen Vorurteile zu konventionellen Tierfuttern aufklärt oder Ernährungsempfehlungen berichtet, hat...
  • Die Katze und ihr Doktor: Der etwas andere Katzenratgeber

Die Katze und ihr Doktor: Der etwas andere Katzenratgeber: Ich habe hier einen etwas anderen Katzenratgeber. Meiner Meinung nach geeignet für Neu-Dosis und schon erfahrene Dosenöffner. Es schwingt immer...
  • Schlagworte

ralf schmitz hörbuch ausschnitte

,

ralf schmitz schmitz katze ebook

,

,
    katzen
    Top Unten