schmerzen bei forl gleichbleibend?

Diskutiere schmerzen bei forl gleichbleibend? im Zähne Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo, sind eigentlich die schmerzen bei forl gleichbleibend stark? mein gismo war gestern mega gut drauf. hat gespielt, firstgetobt, seine wilden...

Marion2510

Gefällt mir
1
hallo, sind eigentlich die schmerzen bei forl gleichbleibend stark? mein gismo war gestern mega gut drauf. hat gespielt,
getobt, seine wilden 5 minuten gehabt und ist mir fast den ganzen tag quatschend hinterher gelaufen. heute das komplette gegenteil. veränderte lautäusserung, hat angst vor seinem spielzeug und verkriecht sich im schrank, legt sich oft hin.bei ihm wurde forl typ2 festgestellt. der schlimmste zahn wurde behandelt. 4 zähne müssen noch gezogen werden.

01.06.2019

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Privat

Gefällt mir
0
Das ist eine gute Frage. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ein Tier, das Schmerzen hat, spielt, tobt und auch sonst ganz normal ist.
Früher wusste man nichts von FORL und hat einfach nur Zahnstein entfernen lassen. Da muss es den Katzen ja richtig schlecht gegangen sein, wenn man unterstellt, dass 70 % der älteren Katzen an FORL leiden ...

blacky93

blacky93

Gefällt mir
0
Ich denke schon, dass die Schmerzen nicht immer gleich sind. Meine Katze hatte Forl, das an einigen Zähnen schon von außen sichtbar war und hat sich selten was anmerken lassen, aber erst als die Zähne raus waren wurde sie wirklich zu einer entspannten Katze.
Warum wurden nicht gleich alle betroffenen Zähne gezogen?

Ich bin ziemlich sicher, dass früher einige Verhaltensänderungen auf Zahnschmerzen zurückzuführen waren und bin sehr froh, dass man diese Erkrankung heute sicher feststellen, bzw. ausschließen kann.

Thema:

schmerzen bei forl gleichbleibend?

schmerzen bei forl gleichbleibend? - Ähnliche Themen

• Forl Typ 2

Forl Typ 2: Hallo, jetzt weiß ich endlich wieso bei Gismo die Wesensänderung ist. Bei ihm wurde unter Narkose beim Dentalröntgen Forl Typ 2 an einigen Zähnen...
  • Schmerzen nach Zähne ziehen

Schmerzen nach Zähne ziehen: Hallo Leute! Habe 2 Katzen, beide wurden vor ca. 3 Wochen an den Zähnen operiert. Bei einem wurden 2 Zähne gezogen, beim anderen warns 3 Zähne...
  • Endlich Lösung für Lisas Schmerzen

Endlich Lösung für Lisas Schmerzen: Hallo ihr lieben, habe ja schonmal geschrieben, daß ich vermute, daß Lisa Hasweh hat. War wohl aber nicht so.Die alte TÄ hat 2 Zähne gezogen, und...
  • ZFE - keine Schmerzen, trotzdem Metacam?

ZFE - keine Schmerzen, trotzdem Metacam?: Hallo! ::w Bin grad total verunsichert, nachdem ich Metacam gegoogelt und hier im Forum nach Einträgen gesucht habe. Ich hoffe, ihr habt einen...
  • Perlutex + Prednisolon ? Schmerz + Aufbau

Perlutex + Prednisolon ? Schmerz + Aufbau: Guten Abend, ich bräuchte einmal eure Hilfe. Unser Casper hat seit zwei Monaten immer wieder Probleme mit seinem Zahnfleisch. Wurde einmal...