Schleppen eure Raubkatzen auch das Fleisch in ihre Höhle??

Diskutiere Schleppen eure Raubkatzen auch das Fleisch in ihre Höhle?? im Barfen Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo ihr Lieben, sagt mir mal, ob das nur Lizzy macht oder eure Tiger auch: sobald die Stückchen etwas firstgrößer sind, schleppt sie sie...

Katze Lizzy

Registriert seit
09.12.2007
Beiträge
749
Gefällt mir
2
Hallo ihr Lieben,

sagt mir mal, ob das nur Lizzy macht oder eure Tiger auch:

sobald die Stückchen etwas
größer sind, schleppt sie sie durchs ganze Haus und "vergräbt" einen Teil der "Beute" hinter den Sofakissen :lol:.

Nur die kleinen Stückchen werden am Fressplatz vertilgt.

Gestern finde ich einen Hühnerhals (ungeteilt) im Bett meines Sohnes... 8O

Ich werde das Fleisch wohl etwas kleiner schneiden müssen, weil das ja doch ein wenig unhygienisch ist...

LG, Mona
 
06.02.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schleppen eure Raubkatzen auch das Fleisch in ihre Höhle?? . Dort wird jeder fündig!

Mephi

Registriert seit
04.11.2007
Beiträge
659
Gefällt mir
0
Unser Tiger hat "seine" Beute auch mal gerne in der Küche verteilt- da aber großzügig. Bei unseren Kitten hoffe ich, dass sie dies bleiben lassen. Obwohl die beiden ja immer glauben, sie kommen zu kurz und dann ihr Fressen verteidigen. Da müssen wir sie auch schonmal in zwei verschiedenen Ecken des Zimmers füttern, sonst gehen sie auch mit dem Futter stiften:lol:
 

Anfänger

Registriert seit
28.09.2005
Beiträge
2.474
Gefällt mir
0
EIgentlich sollte sich das Verhalten nach einer Weile legen...
Rein aus hygienischen Gründen würde ich aber immer die Küchentür schließen, weil es einfach total unhygienisch ist.
 

Katze Lizzy

Registriert seit
09.12.2007
Beiträge
749
Gefällt mir
2
EIgentlich sollte sich das Verhalten nach einer Weile legen...
Rein aus hygienischen Gründen würde ich aber immer die Küchentür schließen, weil es einfach total unhygienisch ist.
Das geht jetzt sicher schon seit einem guten Monat so... Leider haben wir eine offene Küche - Lizzy hat also ungehinderten Zutritt zum Wohnzimmer. Wie der Hühnerhals im Bett gelandet ist, weiß ich selber nicht, weil die Wohnzimmer/Küchentüre eigentlich immer geschlossen ist (es sei denn, jemand geht raus oder Lizzy will hinaus). ::?
 

med

Gesperrt
Registriert seit
19.02.2007
Beiträge
242
Gefällt mir
0
ich bin in der nacht im dunkeln vom bad ins bett. plötzlich trete ich in was glitschiges. bei licht hat sich das "glitschige" als halbes küken herausgestellt *würg*

dosenfutter hat meine älteste, aber auch gerne verschleppt. am besten hat es ihr am perserteppich geschmeckt... fleisch lässt sich wenigsten besser entfernen.

elendes pack :roll: ::bg türen habe ich keine und ich kann die katzen ja nicht vor den tellern antuckern ::?
 

Gini

Registriert seit
29.08.2002
Beiträge
2.320
Gefällt mir
0
Meine Witti macht das auch. Mit Vorliebe wird das kleine Stückchen Wohnzimmerteppich als Beutefressplatz genommen oder die haarige Fußmatte draußen vor der Terrassentür oder aber auch das Feger-und-Schäufelchen-Setin der Küche, dann wird das Fleisch auf die Schaufel fallen lassen - wo oft auch noch ein paar Haare und Sand liegen.Hauptsache, das Fleisch wird schön paniert ::?
 

bine12

Registriert seit
01.02.2008
Beiträge
237
Gefällt mir
0
meine gehen schon mal an einer anderen stelle fressen aber hamstern tun sie nicht ;-)
 

Schneewittchen

Gesperrt
Registriert seit
03.08.2007
Beiträge
122
Gefällt mir
0
also dieses hamstern kenne ich auch nicht, nur ein wenig damit weglaufen.

der hygiene wegen würde ich sie vll im bad füttern? kann man auch so schön wischen :) oder habt ihr da auch keine türen?
 

kishori

Registriert seit
28.12.2005
Beiträge
435
Gefällt mir
0
Hi,

Sam verschleppt auch immer die großen Stücke Fleisch. Von Hühnerflügeln oder gar Putenkeulen. Die packt er sich dann und schleppt sie von der Küche fein säuberlich auf den großen Badvorleger :roll:, natürlich der hellste Teppich in der ganzen Bude :twisted:

Manchmal bringt er mir die Knochen auch ins Arbeitszimmer.

Was mich allerdings am meisten dabei verwundert, ist, dass diese großen Stücke generell angefaucht und angeknurrt werden, auch wenn niemand anders dran will. Dat arme tote Vieh hat Sam doch gar nix getan ::? ::bg
 
Thema:

Schleppen eure Raubkatzen auch das Fleisch in ihre Höhle??

Top Unten