Schleimiger Stuhl

Diskutiere Schleimiger Stuhl im Darmparasiten - Würmer Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, unsere Cleo hat schleimigen Stuhlgang der mal klar ist und auch mal bräunlich gefärbt. Das hat firstSonntag angefängen. Sie geht auch...

Cleo

Gast
Hallo,

unsere Cleo hat schleimigen Stuhlgang der mal klar ist und auch mal bräunlich gefärbt. Das hat
Sonntag angefängen.
Sie geht auch öfters als sonst in die Kiste.

Kann mir jemand sagen was das seien könnte.

Habe heute beim TA angerufen und werde morgen eine Probe abgeben.
Er sagte es könnten Würmer sein aber es kann auch was andreres sein.

Hoffentlich nichts schlimmes.

Liebe Grüße Heike

01.07.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schleimiger Stuhl . Dort wird jeder fündig!

Daniela

Gefällt mir
0
und was ist es?

Daniela

Gefällt mir
0
ihhhhhhhh

Thema:

Schleimiger Stuhl

Schleimiger Stuhl - Ähnliche Themen

• Blut im Stuhl, alle Durchfall - und Oscar muss dringend zur Kastra... BITTE HELFT MIR

Blut im Stuhl, alle Durchfall - und Oscar muss dringend zur Kastra... BITTE HELFT MIR: ey Ihr, ich werde hier noch wahnsinnig... :eek: Jetzt hatten wir ja eine Woche Schonkost, in der alles wieder so weit okay war, wenige Fladen...
  • Katze ohne Durchfall aber mit Blut im Stuhl

Katze ohne Durchfall aber mit Blut im Stuhl: Hallo ! Ich habe eine Frage: eine Bekannte von mir besitzt seit 4 Wochen eine kleine BKH. Ihr ist aufgefallen das das Tier immer nach dem...