Schleimfropf abgegangen keine wehen

Diskutiere Schleimfropf abgegangen keine wehen im Trächtigkeit Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Schleimfropf abgegangen aber keine wehen. Hallo bei meiner schwangeren katze ist vor 2 Tagen der Schleimfropf abgegangen, Aber hat noch keine...

Schleimfropf angegangen aber keine wehen. Hallo bei meiner schwangeren katze ist vor 2 Tagen der

  • Hilfe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tierarzt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Teilnehmer
    0
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Klose

Registriert seit
02.05.2021
Beiträge
7
Gefällt mir
2
Schleimfropf abgegangen aber keine wehen.

Hallo bei meiner schwangeren katze ist vor 2 Tagen der Schleimfropf abgegangen, Aber hat noch keine
wehen, das ist die erste trächtigkeit meiner katze, und für mich ist es auch sehr neu, bin aufgeregt und weiß nicht was als nächstes zu tun ist bin mich schon seid Wochen am durchlesen.
Zu meiner Frage ist es normal das der Schleimfropf vor 2 Tagen abgegangen ist aber keine wehen kommen?
Danke schon mal im voraus . LG
 
02.05.2021
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schleimfropf abgegangen keine wehen . Dort wird jeder fündig!
Eroica

Eroica

Moderator
Registriert seit
08.06.2008
Beiträge
9.954
Gefällt mir
983
Hallo und Herzlich Willkommen.

Aus der Entfernung ist so etwas immer schwer zu beurteilen. Der wievielte Tag der Trächtigkeit ist denn heute?
Im Zweifelsfall ist es immer besser, den Tierarzt zu konsultieren.
 

Klose

Registriert seit
02.05.2021
Beiträge
7
Gefällt mir
2
Hallo schätzungsweise 55 Tag .
Mein Tierarzt ist leider im Urlaub und konnt gestern keinen anderen erreichen werde es dann morgen früh versuchen.
Lg
 
BlueCatWomen

BlueCatWomen

Registriert seit
25.08.2019
Beiträge
4.992
Gefällt mir
7.054
Nimm bitte Kontakt zu Deinem Tierarzt auf. Er kennt Dein Tier und kann vor Ort direkt einschätzen, ob er in den Geburtsvorgang eingreifen muss.
 
BlueCatWomen

BlueCatWomen

Registriert seit
25.08.2019
Beiträge
4.992
Gefällt mir
7.054
Dann wende Dich bitte an den tierärztlichen Notdienst in Deiner Umgebung.
 
chilli 1

chilli 1

Moderator
Registriert seit
17.06.2013
Beiträge
9.395
Gefällt mir
2.059
Alles in Ordnung bei euch?
 

Klose

Registriert seit
02.05.2021
Beiträge
7
Gefällt mir
2
Hallo ja alles prima habe mit meinem Tierarzt telefoniert und er kam heute auch schon vorbei es ist alles prima bei ihr ich soll noch eine Woche abwarten und mich dann nochmal melden, so seid einer Stunde kommt viel scheiden flüssig keit weiß noch nicht ob es jetzt soweit ist aber mal abwarten.
Danke für eure Hilfe 👍
MfG
 
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Registriert seit
06.04.2014
Beiträge
4.949
Gefällt mir
3.270
Ich möchte dir keine Sorgen machen, aber behalte das wirklich gut im Auge, hier hat neulich auch jemand vom TA gehört es sei alles super und dann kamen die Kleinen tot auf die Welt.
Berichte doch bitte weiter und alles Gute!
 

Klose

Registriert seit
02.05.2021
Beiträge
7
Gefällt mir
2
Weder jeden Tag ein Update schreiben um euch auf dem Laufenden zu halten.
Vielen Dank MfG.
 
Thema:

Schleimfropf abgegangen keine wehen

Schleimfropf abgegangen keine wehen - Ähnliche Themen

  • Fruchtwasser gestern abgegangen aber noch kein Kitten geboren

    Fruchtwasser gestern abgegangen aber noch kein Kitten geboren: Hallo, ::w Bin neu und habe mehrere Fragen an euch : Meine Katze ist trächtig & laut TA soll sie die Babys noch diese Woche bekommen. Sie hat nur...
  • Schleimpfropf gerade abgegangen

    Schleimpfropf gerade abgegangen: Hallo liebe Foris::w bin gerade bei einer Freundin von mir und bei Ihrer Katze ist gerade der Schleimpfopf abgegangen. Kann es noch lange dauern`?
  • Ähnliche Themen
  • Fruchtwasser gestern abgegangen aber noch kein Kitten geboren

    Fruchtwasser gestern abgegangen aber noch kein Kitten geboren: Hallo, ::w Bin neu und habe mehrere Fragen an euch : Meine Katze ist trächtig & laut TA soll sie die Babys noch diese Woche bekommen. Sie hat nur...
  • Schleimpfropf gerade abgegangen

    Schleimpfropf gerade abgegangen: Hallo liebe Foris::w bin gerade bei einer Freundin von mir und bei Ihrer Katze ist gerade der Schleimpfopf abgegangen. Kann es noch lange dauern`?
  • Top Unten