schleim erbrochen....

Diskutiere schleim erbrochen.... im Verdauungstrakt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo, bin grad nachhause gekommen und hab gesehen das sich einer meiner 3 katzen erbrochen haben muss. was firstdabei komisch war, das es nur...

tiggerw83

Registriert seit
28.07.2006
Beiträge
1.955
Gefällt mir
1
hallo,

bin grad nachhause gekommen und hab gesehen das sich einer meiner 3 katzen erbrochen haben muss.

was
dabei komisch war, das es nur schleim war. nicht nur schaum, weil das kenn ich manchmal von cindy. richtig schleim.

hat das schonmal jemand gehabt bei seinen katzen? was kann das sein?
bisher hat sich die jenige nur 1 mal erbrochen, wie gesagt ich weiß nicht wer es war. alle verhalten sich normal.

kathy
 
21.09.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: schleim erbrochen.... . Dort wird jeder fündig!

Bebab

Registriert seit
30.12.2005
Beiträge
2.398
Gefällt mir
0
Hallo !
Hast du Pflanzen in der Whng? Wenn ja, sind diese ungiftig?
 

tiggerw83

Registriert seit
28.07.2006
Beiträge
1.955
Gefällt mir
1
ja, seitdem wir rabea haben aber nur noch zwei... aber die stehen schon ewig. sind elefantenfüße. gelten ja als giftig. aber rabea hat auch ab und an mal probiert, aber nie hatte sie was.

daran kanns normal nicht liegen. denn cindy interessiert sich null und fosco ist zu klein um dran zu kommen. die stehen auf einem hocker. hochhüpfen und nebendran sitzen geht nicht, kein platz. und wenn er hochgehüpft wäre hätt er ihn mit runter geholt...

es war aber nix.

in dem schleim war auch nix weiter, keine futterreste oder irgendwelches grünzeug.

nur schleim.
 

Bebab

Registriert seit
30.12.2005
Beiträge
2.398
Gefällt mir
0
Es gibt immer ein erstes Mal. :wink:
Du weisst ja auch nicht wer es war,ne.
Also kannst du eigentlich nur ganz genau beobachten, welche sich anders verhält und wie und dann handeln.
Drücke die Daumen, dass es nichts weiter ist.
 

tiggerw83

Registriert seit
28.07.2006
Beiträge
1.955
Gefällt mir
1
naja, das einzigste was mir aufgefallen ist, ist das fosco gestern und heut nicht so frisst. hab ihm aber mal ins maul geschaut. irgendwie sieht der eine zahn am ende vom zahnfleisch so eckig aus. so als rutscht er raus so langsam.

keiner ist sonst anders. sonst spielt er auch. und verhält sich normal. nur die futteraufnahme hat sich eh bissl reduziert.

rabea und cindy sind vollkommen ok. die benehmen sich auch wie immer. vom verhalten her ist nur fosco anders, aber auch nur soweit, das er weniger frisst .... kanns auch vom zahnen kommen? der ist jetzt 4 monate.

kathy

edit: hab grad pflanzen untersucht. ist kein blättchen angefuttert....
 

Bebab

Registriert seit
30.12.2005
Beiträge
2.398
Gefällt mir
0
Na das ist doch schonmal was.
Als Snoopy gezahnt hat,habe ich keine Veränderung am Fressverhalten bemerkt, habe aber schon gelesen, dass sowas vorkommt. Aber ob das auch mit dem schleim zu tun hat, kann ich nicht sagen.
Kannst du nicht deinen TA mal anrufen und fragen? Mein TA ist immer sehr hilfreich am Telefon.
 

tiggerw83

Registriert seit
28.07.2006
Beiträge
1.955
Gefällt mir
1
könnt ich machen. muss nur erstmal schauen ob der noch sprechstunde hat...

es fehlen auch zwei kleine zähnchen so wie ichs erkennen kann....

hmm... sehr seltsam.

kathy
 

tiggerw83

Registriert seit
28.07.2006
Beiträge
1.955
Gefällt mir
1
ich soll erstmal beobachten. aber sie meinte es könne schonmal sein, das wenn es bäuchlein leer ist, das sie da mal brechen. und dann auch schleim.

als ich heim kam war ja auch allem aufgefressen :-) wer weiß wie lang er hat schon warten müssen.

auf jedenfall sind meine beiden jüngsten am spielen. :-)

kathy
 

Bebab

Registriert seit
30.12.2005
Beiträge
2.398
Gefällt mir
0
Dann hoffen wir mal,dass es daran lag.
Ich drücke euch die Daumen.
 

tiggerw83

Registriert seit
28.07.2006
Beiträge
1.955
Gefällt mir
1
danke. falls nochmal was sein sollte geb ich auf jedenfall bescheid...

kathy
 

Bebab

Registriert seit
30.12.2005
Beiträge
2.398
Gefällt mir
0
Hallo !
Ich hoffe ganz doll,dass nichts nachkommt.
Daumen sind gedrückt.
 
Thema:

schleim erbrochen....

schleim erbrochen.... - Ähnliche Themen

  • Gelben Schleim erbrochen

    Gelben Schleim erbrochen: Hi zusammen, unsere Ronja hat gestern nachmittag und heute nacht gelblichen Schleim erbrochen. Von Michel kenn ich das mit seiner...
  • weißer Schleim erbrochen...

    weißer Schleim erbrochen...: Hallo ihr Lieben, klein Emily will nicht so recht fressen und hat auch abgenommen - war mit ihr beim TA. Der konnte nichts ungewöhnliches...
  • Katzenbaby mit Durchfall bzw. nur Schleim. Hilfe!

    Katzenbaby mit Durchfall bzw. nur Schleim. Hilfe!: Hallo an alle, ich bin neu hier, daher vorab mal ein herzliches Hallo! Nun brauche ich direkt Hilfe, Rat, Tipps und seelische Unterstützung bei...
  • Kein Kot, dafür immer wieder weiß/gelber Schleim mit Blut :(

    Kein Kot, dafür immer wieder weiß/gelber Schleim mit Blut :(: Hallo, ich verzweifle langsam mit meiner kleinen Maus. Gina soll ja irgendwas zwischen 4 und 5 Monate alt sein, hat aber die Größe einer 10 Wochen...
  • Verstopfung/DF im Wechsel;Schleim u.Blut !

    Verstopfung/DF im Wechsel;Schleim u.Blut !: Hallo, der 7 jährige BKH meiner Schwägerin macht seit einer Analdrüsen-OP große Sorgen.Nach der OP kam starker DF, es kleckerte einfach immer...
  • Ähnliche Themen
  • Gelben Schleim erbrochen

    Gelben Schleim erbrochen: Hi zusammen, unsere Ronja hat gestern nachmittag und heute nacht gelblichen Schleim erbrochen. Von Michel kenn ich das mit seiner...
  • weißer Schleim erbrochen...

    weißer Schleim erbrochen...: Hallo ihr Lieben, klein Emily will nicht so recht fressen und hat auch abgenommen - war mit ihr beim TA. Der konnte nichts ungewöhnliches...
  • Katzenbaby mit Durchfall bzw. nur Schleim. Hilfe!

    Katzenbaby mit Durchfall bzw. nur Schleim. Hilfe!: Hallo an alle, ich bin neu hier, daher vorab mal ein herzliches Hallo! Nun brauche ich direkt Hilfe, Rat, Tipps und seelische Unterstützung bei...
  • Kein Kot, dafür immer wieder weiß/gelber Schleim mit Blut :(

    Kein Kot, dafür immer wieder weiß/gelber Schleim mit Blut :(: Hallo, ich verzweifle langsam mit meiner kleinen Maus. Gina soll ja irgendwas zwischen 4 und 5 Monate alt sein, hat aber die Größe einer 10 Wochen...
  • Verstopfung/DF im Wechsel;Schleim u.Blut !

    Verstopfung/DF im Wechsel;Schleim u.Blut !: Hallo, der 7 jährige BKH meiner Schwägerin macht seit einer Analdrüsen-OP große Sorgen.Nach der OP kam starker DF, es kleckerte einfach immer...
  • Top Unten