schnuppe77
- Gefällt mir
- 0
Hallo!
Ich hab gestern gepostet das unsere Katze Lotte unser Baby anfängt zu beißen.
Leider attakierte sie mich heute morgen in die Hacken (was echt weh tat) und versuchte wieder das Baby zu beißen.
Also war ich beim Tierarzt. Dort bekam Lotte eine Hormonspritze. Aber viel machen können
wir nicht, sagte sie. Evtl. wenn die Hormontherapie nicht hilft, noch zusätzlich pflanzliche Beruhigungsmittel. aber sie meinte wir sollen schon mal daran denken die Katze evtl. abgeben zu müssen. Es ist ein Schock für mich. Dabei hab ich so drauf geachtet das die Katzen (wir haben 3) mit dem Baby klar kommen. Sie dürfen zum Baby, dürfen auf die Krabbeldecke usw. nur ins Bett dürfen sie nicht. Aber das klappte auch gut.
Sie bekamen ihre Streicheleinheiten. Wenn ich Lily (Baby) gefüttert habe, lag sie neben mir und ich hab sie gekrault.
Jetzt mach ich mir Vorwürfe was ich nur falsch gemacht habe und hoffe sooo sehr das die Hormontherapie hilft.Ich will Lotte nicht weggeben. Aber Angst vor ihr möchte ich auch nicht haben!!
So, danke das ich mich ausheulen durfte.
LG schnuppe die echt unglücklich und verzweifelt ist
Ich hab gestern gepostet das unsere Katze Lotte unser Baby anfängt zu beißen.
Leider attakierte sie mich heute morgen in die Hacken (was echt weh tat) und versuchte wieder das Baby zu beißen.
Also war ich beim Tierarzt. Dort bekam Lotte eine Hormonspritze. Aber viel machen können
Sie bekamen ihre Streicheleinheiten. Wenn ich Lily (Baby) gefüttert habe, lag sie neben mir und ich hab sie gekrault.
Jetzt mach ich mir Vorwürfe was ich nur falsch gemacht habe und hoffe sooo sehr das die Hormontherapie hilft.Ich will Lotte nicht weggeben. Aber Angst vor ihr möchte ich auch nicht haben!!
So, danke das ich mich ausheulen durfte.
LG schnuppe die echt unglücklich und verzweifelt ist