Schlechte Leberwerte!!!

Diskutiere Schlechte Leberwerte!!! im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo! die katze meiner mama isst seit wochen schlecht, hat ziemlich abgenommen, firstübergibt sich häufig, ist aber sonst recht gut drauf...

Nadine36

Gefällt mir
0
Hallo! die katze meiner mama isst seit wochen schlecht, hat ziemlich abgenommen,
übergibt sich häufig, ist aber sonst recht gut drauf....
jetzt wurde eine blutuntersuchung gemacht ---> ergebnis schlechte leberwerte!!! die TÄ sagt ernährung umstellen + diätfutter....
wollte mal hören ob jemand von euch damit erfahrung hat....
LG nadine

21.04.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schlechte Leberwerte!!! . Dort wird jeder fündig!

Phoebelein

Gefällt mir
1
kannst Du Dich mal erkundigen ob sich das "hepatische Lipidose " nennt.
Wenn ja kann ich Empfehlungen geben....

habe das dazu gefunden Klick

Zuletzt bearbeitet:

Mirabelle

Gefällt mir
1
Hallo,

von schlechten Leberwerten kann ich leider ein Lied singen, mein Katzen-opi (wird im März 18 ) hatte letztes Jahr im August auch sehr schlechte Leberwerte. Ernährungsumstellung war bei ihm aber leider nicht möglich. Hast du denn die Blutwerte mit Referenzwerten? Soll er jetzt nur Diätfutter bekommen? Bekommt er sonst keine Medikamente? Da kann man nämlich einiges mit Medikamenten machen. Mein TA verordnete zuerst Legavit-Komplex, die sollen eigentlich gut helfen, bei meinem Kater wurden die Leberwerte allerdings schlechter. Also stellten mein TA und ich auf homöophatische Mittel um und diese brachten dann den Durchbruch, die Leberwerte sanken von mehr als dreifach erhöht auf nicht mal mehr zweifach erhöht.
Wichtig ist vorallem, dass eure Katze weiterhin frisst, denn die Leber muss weiter arbeiten. Wie sieht es mit der Verdauung aus, kann die Katze deiner Mutter weiterhin gut Kot absetzen?

LG
Mira

Thema:

Schlechte Leberwerte!!!

Schlechte Leberwerte!!! - Ähnliche Themen

• Schlechte Leberwerte, SDÜ und jetzt noch das...

Schlechte Leberwerte, SDÜ und jetzt noch das...: Hallo meine Lieben, ich war eigentlich immer eine Stille und nicht registrierte Leserin. Aber jetzt muss ich mir mal alles von der Seele reden...
  • "Toni macht Sorgen...Bauchspeicheldrüsenentzündung und schlechte Leberwerte"

"Toni macht Sorgen...Bauchspeicheldrüsenentzündung und schlechte Leberwerte": "Toni macht Sorgen...Bauchspeicheldrüsenentzündung und schlechte Leberwerte" Es reisst bei uns nicht ab... :cry: Seit Februar 2016 kränkelten...
  • Leberwerte schlecht, Vergiftung im Haus??

Leberwerte schlecht, Vergiftung im Haus??: ich bin doch langsam verzweifelt. Die Leberwerte meiner Kurzen werden nicht besser (nach Cortison, Antibiotika und Diätfutter)- keiner weiß woher...
  • Warum geht es Lisi so schlecht?

Warum geht es Lisi so schlecht?: Hallo! Meiner Lisi geht es seit ca. 3 Wochen überhaupt nicht gut. Sie verlässt kaum noch das Haus, obwohl sie vorher eine regelrechte Wildkatze...
  • Paula bekommt schlecht Luft, keine Diagnose, einschläfern?

Paula bekommt schlecht Luft, keine Diagnose, einschläfern?: Hallo liebe Dosenöffner, meine Kleine macht mir seit einigen Wochen mal wieder richtig Kopfzerbrechen und vor allem Herzschmerzen :cry: Es fing...