Wir sind wieder zurück.
Da es eine Gemeinschaftspraxis ist, war heute ein anderer Arzt da, bei dem ich mich viel viel viel besser aufgehoben gefühlt habe und der sich wirklich sehr viel Zeit genommen hat (die TÄ gestern war in fuenf Minuten mit allem durch, diesmal waren wir 20 Minuten drin).
Er sprach übrigens NICHT von einem Schlaganfall, sondern vom Vestibularsyndrom.
Der Laborbefund war auch da und sie ist laut diesem ein kerngesundes Kaetzchen und man sieht ihr ihr Alter von stolzen 17 Jahren ueberhaupt nicht an.
Gab ihr Cortison und etwas gegen die Uebelkeit. Morgen Nachmittag muss ich noch mal hin zum Langzeitcortison spritzen. Dann sollte das Wochenende ohne Anfälle zu überstehen sein und dann sehen wir weiter.
Ich muss sagen, ich bin unfassbar erleichtert. Er hat sich wirklich Gedanken gemacht und alles untersucht, was nicht invasiv moeglich war. Ein CT wolle er nicht machen, da er sie in dem Alter nicht in Narkose legen will und er sich ziemlich sicher war, dass sie keinen Schlaganfall hat (keine Lähmung, Atmung normal, keine Pupillendifferenz).
Jetzt braucht Bolli viel Ruhe und gute Pflege, dann sollte sie sich wieder vollständig erholen... Das sind soooo GUTE Nachrichten und ich bin froh, heute bei ihm gewesen zu sein.
Vielen lieben Dank fuer die lieben Worte, die haben mich mehr als einmal beruhigen koennen.
Ich hoffe jetzt, dass es bergauf geht...