katzenfreund
Gast
Hallo, Ihr da draußen,
mein Luischen hat bisher immer in meinem Bett geschlafen. Tagsüber sowieso und nachts auch. Wir hatten auch immer den Eindruck, dass sie das große Bett und ihre Kuscheldecke liebt. Auch die abendlichen
Schmusestunden erst mit meinem Mann und dann mit mir. Seit letzte Woche Freitag liegt sie nun auf dem Schreibtischstuhl und geht überhaupt nicht mehr ins Bett. Für uns ist das ein Bild des Jammers, wie sie auf dem kleinen Stuhl ganz zusammengeknautscht liegt. Ganz abgesehen davon, dass wir uns nicht mehr hinsetzen können, wenn wir zu Hause was arbeiten wollen. Bisher hatte sie noch keinen Kletterbaum. Heute gehen wir einen schönen großen für sie kaufen mit Liegeplatz, Kuschelrolle, Seil usw.
Meint Ihr, das bringt was und habt ihr eine Idee, warum sie "bettflüchtig" geworden ist?
Danke für gute Ratschläge im voraus.
Liebe Grüße von Michaela
mein Luischen hat bisher immer in meinem Bett geschlafen. Tagsüber sowieso und nachts auch. Wir hatten auch immer den Eindruck, dass sie das große Bett und ihre Kuscheldecke liebt. Auch die abendlichen
Meint Ihr, das bringt was und habt ihr eine Idee, warum sie "bettflüchtig" geworden ist?
Danke für gute Ratschläge im voraus.
Liebe Grüße von Michaela