Schlafgewohnheiten

Diskutiere Schlafgewohnheiten im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Habe nur mal eine kurze Frage.... Wie lange schläft eure Katze so am Tag? Meine firstist rund um die Uhr nur am schlafen...dann mal kurz spielen...

Anonymous

Gast
Habe nur mal eine kurze Frage.... Wie lange schläft eure Katze so am Tag?
Meine
ist rund um die Uhr nur am schlafen...dann mal kurz spielen und dann wieder schlafen...
Ich habe sie aus dem Tierheim und auch erst seit 1 Woche...
So ist sie nicht scheu, sondern sehr anschmiegsam, aber schläft eben viel.
Was ist an Schlafverhalten bei Katzen normal???

31.03.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schlafgewohnheiten . Dort wird jeder fündig!

Angeline

Gast
Hy Lumpi!
Also mein Kleiner wacht so etwa um 6-7 Uhr Morgens auf, dann wird erst mal ordentlich Krach gemacht, aber zum Glück hab ich einen sehr tiefen Schlaf.
Wenn nicht gerade Wochenende ist gibst dann zwischen sieben und halb acht sein Futter.
Danach wird gespielt,getobt,alles verwüstet und ordentlich das Katzenklo
benutzt,bis er denkt ein Mittagsschläfchen wäre angebracht und dann meistens bis zum Abend durchschläft.
Am Abend gibst dann wieder den selben Zirkus bis er denkt,dass er mich und meinen Freund jetzt lange genug wachgehalten hat (so ca. zwischen eins und zwei)
Dann wird wieder geschlafen um uns am nächsten Morgen nur ja Früh genug wecken zu können.
Wie du siehst ist nicht jeder mit einem faulen Kater beglückt :wink: ,aber das liegt vielleicht auch am Alter!
Ostergrüsse
Angeline und Merlin

Gwen

Gast
also meien schlafen auch relativ viel. besonders jetzt im winter wars ziemlich heftig. zwischendruch war dann aber wieder "randale-zeit", da wurde gerannt gejagt und gefaucht. momentan lieben sie es vorm offenen fenster auf fensterbrett zu sitzen und vögle zu beobachten. ;o) natürlich alles gesichert.

Thema:

Schlafgewohnheiten

Top Unten