Schlafen unmöglich

Diskutiere Schlafen unmöglich im Katzen-Erziehung Forum im Bereich Katzen allgemein; Die Uhr schlägt 23.00 und Purzi steht im Vorzimmer und fängt an zu Miauen. Anfangs konnte ich ihm einige Leckerli geben und die Nacht war...

Anonymous

Gast
Die Uhr schlägt 23.00 und Purzi steht im Vorzimmer und fängt an zu Miauen. Anfangs konnte ich ihm einige Leckerli geben und die Nacht war 'gerettet'. Aber nun ist es soweit ,dass Purzi
vor der Leckerli-Lade steht sein Leckerli auch bekommt und trotzdem fängt er an mitten in der Nacht zu Miaun. Der TA meint,er ist völlig gesund es ist ihm einfach langweilig. Tja,meine Nachtruhe ist dahin und Purzi wird noch einen dicken Bauch bekommen.Wem geht es genauso wie mir und wer hätte einen guten Tip. Meine Fenster sind bereits geschlossen um nicht andere Personen 'Wach zu rütteln'. Ich bin etwas Ratlos,er ist ja so lieb,wenn man ihm ruft , :) 8O kommt er gleich und schnurrt aber irgendwann muss auch ich schlafen ,da ich ja Berufstätig bin .
 
09.09.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schlafen unmöglich . Dort wird jeder fündig!

Kathy

Registriert seit
22.08.2002
Beiträge
2.227
Gefällt mir
0
:D :D :D ...da hat dein Purzi dich aber schon gut erzogen... ein Maunzen in der Nacht und es gibt Leckerchen?!?
Nun ja, was du genau tun kannst, übersteigt meinen Horizont, habe meine ignoriert, hat gewirkt. Vielleicht solltest du irgendein Spielzeug anschaffen, daß er supertoll findet und das gibt es dann zur Schlafenszeit. Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, daß feste Rituale wichtig sind. Unseren 3 ( 2 Katzen, 1 Hund) wird "gute Nacht" gesagt, mit Streicheleinheiten und Leckerchen, dann ist Ruhe.
Viel Erfolg noch bei der Rettung deiner Nachtruhe,
Gruß, Kathy
 

AmberHeart

Registriert seit
12.06.2002
Beiträge
2.050
Gefällt mir
0
:lol: :lol: :lol: :lol: Sowas gehört auch mit Schlafentzug bestraft :lol: :lol: :lol: erst dressierste Ihn, das er ein Leckerlie bekommt wenn er dich weckt, und nun macht ers nun darf er nimmer :lol: :lol: :lol: :lol: Sorry aber ich muß so Lachen......ja ja die Geister die ich rief gelle :wink: :wink: :wink:
Da hilft wirklich nur eisern bleiben......vor dem Schlafen spielen...und wenn er Nachts miaut..spiel toter Mann..flach Atmen geschlossene Augen nicht reagieren....wennst Glück hast kauft er dir die Nummer ab :lol: :lol: :lol:
 

Anonymous

Gast
Bedanke mich erstmals für die tollen Tips :lol: Habe es gleich ausprobiert,hat mit einem Lachen unter der Bettdecke geendet,da Purzi auf meinen Kopfpolster gesprungen ist um noch etwas lauter zu miaun,er hat warscheinlich angenommen,dass er nicht Laut genug gewesensein musste . :lol:
 
Thema:

Schlafen unmöglich

Schlafen unmöglich - Ähnliche Themen

  • Schlafen unmöglich

    Schlafen unmöglich: Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinem norwegischen Waldkater und hoffe hier auf zahlreiche Tipps :-) Der gute lebt bei mir mit seinem...
  • Katze raubt mir den Schlaf

    Katze raubt mir den Schlaf: Eine unserer Katzen hat seit einiger Zeit eine ärgerliche Angewohnheit: Sie fängt um ca. 5 Uhr morgens an, auf der Rückenlehne unseres Bettes...
  • Kater läßt uns nicht mehr schlafen

    Kater läßt uns nicht mehr schlafen: Hallo zusammen, mein erster Post hier im Forum =) Unsere zwei kleinen (Geschwister, Kater = Balu (4,8 KG), Katze = Lilly (4 KG), 9 Monate alt...
  • Kater raubt mir den letzten Schlaf!

    Kater raubt mir den letzten Schlaf!: Hallo zusammen, ich fürchte, dieser Beitrag wird länger... :-( Aber ich weiß einfach nicht mehr weiter und bin absolut verzweifelt. Ich habe...
  • wie kann ich meinen kater dazu bringen nachts zuu schlafen ???

    wie kann ich meinen kater dazu bringen nachts zuu schlafen ???: Hallo. ich habe seit einem monat einen kater der circa 4 monate alt ist. aber anstatt tags über zu spielen und zu machen schläft er meistens am...
  • Ähnliche Themen
  • Schlafen unmöglich

    Schlafen unmöglich: Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinem norwegischen Waldkater und hoffe hier auf zahlreiche Tipps :-) Der gute lebt bei mir mit seinem...
  • Katze raubt mir den Schlaf

    Katze raubt mir den Schlaf: Eine unserer Katzen hat seit einiger Zeit eine ärgerliche Angewohnheit: Sie fängt um ca. 5 Uhr morgens an, auf der Rückenlehne unseres Bettes...
  • Kater läßt uns nicht mehr schlafen

    Kater läßt uns nicht mehr schlafen: Hallo zusammen, mein erster Post hier im Forum =) Unsere zwei kleinen (Geschwister, Kater = Balu (4,8 KG), Katze = Lilly (4 KG), 9 Monate alt...
  • Kater raubt mir den letzten Schlaf!

    Kater raubt mir den letzten Schlaf!: Hallo zusammen, ich fürchte, dieser Beitrag wird länger... :-( Aber ich weiß einfach nicht mehr weiter und bin absolut verzweifelt. Ich habe...
  • wie kann ich meinen kater dazu bringen nachts zuu schlafen ???

    wie kann ich meinen kater dazu bringen nachts zuu schlafen ???: Hallo. ich habe seit einem monat einen kater der circa 4 monate alt ist. aber anstatt tags über zu spielen und zu machen schläft er meistens am...
  • Top Unten