Schlaf im Katzenklo?????

Diskutiere Schlaf im Katzenklo????? im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo, ich hoffe mir kann mal wieder jemand von euch einen firstguten tipp geben??? Meine Katze 3/4 Jahr alt schläft neuerdings im Katzenklo...

Carolin

Gast
Hallo,
ich hoffe mir kann mal wieder jemand von euch einen
guten tipp geben???
Meine Katze 3/4 Jahr alt schläft neuerdings im Katzenklo!!
Ist das normal und wie kann ich ihr das abgewöhnen??? Sie stinkt nämlich nach Katzenstreu und das nicht schlecht!!!
 
27.12.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schlaf im Katzenklo????? . Dort wird jeder fündig!

Romeo

Registriert seit
18.03.2002
Beiträge
380
Gefällt mir
0
Hallo Carolin

Tjaja, unsere Lieblinge haben zum Teil schon seltsame Marotten, nicht wahr? :wink:

Julia schläft hin und wieder im Lavabo...

Versuch es doch einmal damit, dass Du dorthin, wo die Katzentoilette steht, einen zweiten Schlafplatz einrichtest. Deine Katze fühlt sich vielleicht dort sehr wohl, und in Ermangelung einer anderen Gelegenheit liegt sie halt in die Toilette.

Es kann natürlich auch sein, dass es eine übergangsmarotte ist, welche sich wieder legt.

Habe im Moment grad keine anderen Ideen...

Gruzz
Chrigu
 

Lusi

Registriert seit
25.12.2002
Beiträge
791
Gefällt mir
0
Also meine Katze hat das nur einmal gemacht und das ehr unfreiwillig sie ist nähmlich nachts ins klo gehüpft und da ist der deckel (er ist normal immer nach oben geklebt) runter geklappt naja und da ist sie halt nimmer raus gekommen. Als ich dann aufgewacht bin musste ich erst mal lachen als ich mein armes mäuschen sah. Dafür gab es dann eine extra schmußestunde
 

Whisky

Gast
hi!

hab gerade überlegt, ob du ein 'überdachtes' katzenklo hast!
dann könnte es nämlich sein, dass der kleine sich dort sicher fühlt, wenn er also seine eigene 'hölle' hat könnte sich das 'stink-problem' erledigen!

liebe grüße
alex
 

Whisky

Gast
erm... ich meinte natürlich 'HÖHLE' -- *peinlich -- ansonsten wäre es für das kleine engelchen wohl ein wenig warm 8)
 

Whisky

Gast
juuuhhu carolin... würd mich mal interessieren ob dein fellmonster immer noc im klo schläft!!!
 

Carolin

Gast
juhuuu

Nein Gott sei dank hat sie sich das schnell wieder abgewöhnt. bzw. hab ich sie nicht mehr dabei erwischt :lol:


Gruß Carolin
 

russian

Gast
Hallo Carolin,

ist es bei Euch sehr warm?, Streu ist nämlich angenehm kühl für eine Katze, und ich kenne diese Vorliebe im Streu zu liegen von Katzen auf einer Ausstellung, wo es oft trotz guter Klimaanlage zu warm ist.

Viele Grüße
Russian
 

BineS

Registriert seit
16.01.2003
Beiträge
388
Gefällt mir
0
tja, dass kommt mir ja irgendwie sehr bekannt vor!

als unsre mio noch ein katzen baby war, schlief sie auch immer im katzenklo ein! ich glaub dass ist normal, da fühlt sie sich wohl, weil es nach ihr riecht!
das legt sich aber wieder! heb sie einfach heraus wenn sie schläft, und leg sie auf ihr richtiges plätzchen! dass geht nach einiger zeit wieder vorbei! oder gib auf ihren platz etwas katzenminze oder einen tropfen baldrian, wirst sehn, dass hilft!

liebe grüsse aus tirol

sabine und mio :D
 
Thema:

Schlaf im Katzenklo?????

Schlaf im Katzenklo????? - Ähnliche Themen

  • soviel schlaf?

    soviel schlaf?: huhu. sagt mal ist es normal das die fellnasen soooo lange schlafen? Meine beiden haben gestern schon viel geschlafen aber heut ist es auch so...
  • Wo schlafen eure Plüschpopos?

    Wo schlafen eure Plüschpopos?: Hallo!!! Ich frage mich schon die ganze Zeit wie Katzen sich immer einen neuen Schlafplatz suchen. ::? Bir mir haben Lucky und Moritz die ersten...
  • Bild - schlafen Eure Katzen auch manchmal so?

    Bild - schlafen Eure Katzen auch manchmal so?: Könnt Ihr mir weiterhelfen? Hier kommen mal 2 Bilder, wie unsere Minni manchmal liegt, wenn sie döst.Mit beiden Hinterpfoten nach hinten...
  • Wie lange schlafen Eure Süßen ? Oder:wie lange sind sie munter ?

    Wie lange schlafen Eure Süßen ? Oder:wie lange sind sie munter ?: Hallöchen, Ihr Lieben ! Mal eine "komische" Frage: wie lange schlafen Eure Kätzchen so am Tag, bzw. wie lange sind sie überhaupt munter??? Wir...
  • Wo schlafen eure Katzen?

    Wo schlafen eure Katzen?: Es würde mich mal interessieren wo eure Katzen so schlafen. Habt ihr spezielle Bettchen für sie? Und benutzen sie die auch? :wink: Oder schlafen...
  • Ähnliche Themen
  • soviel schlaf?

    soviel schlaf?: huhu. sagt mal ist es normal das die fellnasen soooo lange schlafen? Meine beiden haben gestern schon viel geschlafen aber heut ist es auch so...
  • Wo schlafen eure Plüschpopos?

    Wo schlafen eure Plüschpopos?: Hallo!!! Ich frage mich schon die ganze Zeit wie Katzen sich immer einen neuen Schlafplatz suchen. ::? Bir mir haben Lucky und Moritz die ersten...
  • Bild - schlafen Eure Katzen auch manchmal so?

    Bild - schlafen Eure Katzen auch manchmal so?: Könnt Ihr mir weiterhelfen? Hier kommen mal 2 Bilder, wie unsere Minni manchmal liegt, wenn sie döst.Mit beiden Hinterpfoten nach hinten...
  • Wie lange schlafen Eure Süßen ? Oder:wie lange sind sie munter ?

    Wie lange schlafen Eure Süßen ? Oder:wie lange sind sie munter ?: Hallöchen, Ihr Lieben ! Mal eine "komische" Frage: wie lange schlafen Eure Kätzchen so am Tag, bzw. wie lange sind sie überhaupt munter??? Wir...
  • Wo schlafen eure Katzen?

    Wo schlafen eure Katzen?: Es würde mich mal interessieren wo eure Katzen so schlafen. Habt ihr spezielle Bettchen für sie? Und benutzen sie die auch? :wink: Oder schlafen...
  • Schlagworte

    warum schläft katze im katzenklo

    ,

    katze schläft im lavabo

    ,

    katze liegt im katzenklo

    ,
    katze döst im katzenklo
    Top Unten