Schimmel auf Dosenfutter!!!

Diskutiere Schimmel auf Dosenfutter!!! im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Heute morgen habe ich eine gelbe Dose Macs aufgemacht... Das Fleisch war firstgrünlich mit Schimmel drauf. Ich habs fotografiert und weggeworfen...

citcat

Gefällt mir
0
Heute morgen habe ich eine gelbe Dose Macs aufgemacht...

Das Fleisch war
grünlich mit Schimmel drauf. Ich habs fotografiert und weggeworfen :evil::evil::evil::evil:

Oh Gott kann ich denn jetzt noch weiterfüttern was ich von Macs hab? Wo beschweren (hab schon dem Lieferanten geschrieben - warte auf Antwort)?

Angeekelte Grüße
Annika

14.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schimmel auf Dosenfutter!!! . Dort wird jeder fündig!

Zugvogel

Gesperrt
Gefällt mir
6
Hats verdorben gerochen?

Zugvogel

Noci

Gesperrt
Gefällt mir
1
...Da war wohl die Dose nicht luftdicht verschlossen :(

citcat

Gefällt mir
0
ich hab eine ganz schlimme erkältung und konnte gar nichts riechen...

meint ihr es lag an der dose?

lg

Zugvogel

Gesperrt
Gefällt mir
6
Ich hatte schon Dosenfutter, das schimmlich ausgesehen hatte. Doch es roch nicht schlecht, und Mariechen hats auch angenommen, darum denke ich, daß sich was oben abgesetzt hat und nur wie Schimmel aussah.
Ich vermutete Fett, bei vielleicht zu warmer Lagerung etwas flüssig geworden, dann abgesetzt.

Wenn ich Futter habe, von dem ich nicht ganz genau weiß, ob es noch gut oder bereits am Verderben ist, halte ich Mariechen die Dose unter die Nase. Ihre Reaktion allein ist für mich der Maßstab für behalten oder wegwerfen.

Mariechen würde nieeee was Vergammeltes futtern, Katzen sind nun mal keine Aasfresser.

Zugvogel

Fellnasen

Gefällt mir
2
::w Hieeeeeer......ich habe vorgestern ne blaue Dose Mac's mit Fisch aufgemacht und gleich entsorgt...das Fleisch war irgendwie so komisch dunkel (bläulichgrauekelig)...*uärks*, es hat zwar normal gerochen aber irgendwie *schüttel*...:?

Ansonsten war ich immer begeistert von dem Futter, aber letzens hatt ich irgendwie ne grüne (mit Lamm ???) wo gaaaanz komische "Tierteilchen" drin waren...8O

Ich glaub man hat das halt manchmal...::?

Zum Glück machen wir die Dosen auf und nicht die Fellnasen...:wink:

::w Tüss,
Tina mit den Fellnasen

kleiner_Bör

Gefällt mir
0
Bei unserer Mac´s Lieferung war auch eine verdorbene Dose dabei. Lamm.
haben es erst nicht gemerkt, aber als es die dann geben sollte fiel uns auf, dass die Dose an der Seite kaputt war...evtl. bei Lieferung passiert????
Naja, die ist jedenfalls gleich in den Müll gelandet, da sie ekelig roch und schon schimmelig war!
Aber ansonsten finden wir Macs toll!

Thema:

Schimmel auf Dosenfutter!!!

Schimmel auf Dosenfutter!!! - Ähnliche Themen

• was füttert ir für dosenfutter bitte helft mir (Danke !´)

was füttert ir für dosenfutter bitte helft mir (Danke !´): was sind das für futter sorten GRAU ....MAC´S ... davon habe ich noch nie was gehört ! was bezahlt ihr so für euer futter wo bekommt ihr es her...
  • Dosenfutter

Dosenfutter: Ihr Lieben! Bin heute im Netz auf eine ganz gute Seite gestoßen. Für mich war´s interessant. Auch wenn ich Dank der Mühe von euch allen anderen...
  • Mittelklasse Dosenfutter gesucht

Mittelklasse Dosenfutter gesucht: Hallo, ein Kater von uns steht auf Häppchen mit Soße. Er frisst Miamor Ragout Royale, Schmusy Vollwerflakes und die Bozita-TetraPacks. Ich...
  • Ist Dosenfutter besser als Tütchen?

Ist Dosenfutter besser als Tütchen?: Hallo Ihr Lieben! Habe mal ein bischen bei "Zooplus" gestöbert, wollte mal Preise und so vergleichen. Dabei habe ich so überlegt, was wohl der...
  • 14 Hunde & Katzen an Dosenfutter gestorben

14 Hunde & Katzen an Dosenfutter gestorben: Hab gerade den Newsletter von Tasso gelesen. Lest selbst...