Schimmel Almo Nature

Diskutiere Schimmel Almo Nature im Katzen-Naßfutter Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo Foris, ich habe heute früh einen Schrecken bekommen. Als ich Almo Natur Pazifikthunfisch aufgemacht habe, lachte firstmich das an...

schokolala

Gefällt mir
0
Hallo Foris,

ich habe heute früh einen Schrecken bekommen.
Als ich Almo Natur Pazifikthunfisch aufgemacht habe, lachte
mich das an:

Ich bin wirklich dermaßen enttäuscht und hab jetzt Angst alle weiteren Dosen zu verfüttern.
Diese Bestellung wurde vor zwei Wochen getätigt, als ich dieses Multipack was bei Zooplus im Angebot war bestellt habe....

Ich bin stinksauer!

Grüße
Justine

29.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schimmel Almo Nature . Dort wird jeder fündig!

Merlin_I

Gast
Ich habe gestern Abend genau die selbe Dose verfüttert - alles ok.
Vielleicht war deine undicht?

Ich würde die Bilder mit einem freundlichen Brief an Almo schicken - da wirst du dann bestimmt Ersatz erhalten!
Sowas kann halt mal passieren - sollte es aber nicht!

LG

Dennis

schokolala

Gefällt mir
0
Also tut mir leid, kann passieren? :roll: Empfinde ich jetzt nicht so...

Sowas darf nicht passieren, oder hat dich schonmal schimmeliges Hackfleisch angelacht, dass du grad eben beim Metzger gekauft hast?

Melli77

Melli77

Gefällt mir
0
Boah heftig und dann gleich soviel Schimmel aufeinmal.8O

Isdira

Gefällt mir
1
Also tut mir leid, kann passieren? :roll: Empfinde ich jetzt nicht so...

Sowas darf nicht passieren, oder hat dich schonmal schimmeliges Hackfleisch angelacht, dass du grad eben beim Metzger gekauft hast?
Das ist aber schon ein Unterschied! Das Hackfleisch wird vor Deinen Augen frisch beim Metzger verpackt...Die Dose kaufst Du verschlossen und wenn da nunmal etwas Luft reinkommt, kann das schon passieren, dass das Futter schimmelt..

Ich würde die Bilder an Almo Natur mailen und denen das schreiben und zusätzlich würde ich die Dose bei Zooplus reklamieren. Dafür wirst Du ganz sicher Ersatz bekommen...

schokolala

Gefällt mir
0
Vorallem die Dosen sind eigentlich bis 2010 haltbar...

na iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiighitt! Ich hab natürlich gleich an Zooplus und Almo Nature einen Beschwerdebrief geschrieben. Notfalls geh ich damit zum Gesundheitsamt... oder wo auch immer hin.

Sowas darf nicht passieren.
:evil: :evil:

schokolala

Gefällt mir
0
Das ist aber schon ein Unterschied! Das Hackfleisch wird vor Deinen Augen frisch beim Metzger verpackt...Die Dose kaufst Du verschlossen und wenn da nunmal etwas Luft reinkommt, kann das schon passieren, dass das Futter schimmelt..

Ich würde die Bilder an Almo Natur mailen und denen das schreiben und zusätzlich würde ich die Dose bei Zooplus reklamieren. Dafür wirst Du ganz sicher Ersatz bekommen...
Mag ein Unterschied sein, gebe ich dir Recht.
Doch ich hab noch nie eine Dose Raviolli (zum Beispiel) aufgemacht, die verschimmelt war!

Bei Almo scheint ja dieses "Problem" ja öfters vorzukommen.

DADsCAT

Gast
Moin ::w Justine,

schick ne Mail mit den Fotos und der Rechnungskopie an den Versender.
Die werden sich dann schon rühren, denn........wenn das öfter mit ihrem NaFU
vorkommt, ist das schlecht für s Geschäft.

Gruss DC

PS: Trotzdem, is ne schicke modische Farbe........::bg

Isdira

Gefällt mir
1

na iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiighitt! Ich hab natürlich gleich an Zooplus und Almo Nature einen Beschwerdebrief geschrieben. Notfalls geh ich damit zum Gesundheitsamt... oder wo auch immer hin.

Ich glaube, Du hast nun schon alles getan, was notwendig war...Ich glaube kaum, dass Du beim Gesundheitsamt oder wo auch immer, was erreichen kannst...

Richtig, so was darf nicht passieren, ändert aber nix daran, dass es passieren kann...Es sind Dosen, in die bei einer kleinen Beule schon Luft gelangen kann, weil die Beschichtung kaputt gehen kann...Ich würde einfach mal abwarten, was Zooplus und Almo Nature antworten...

Merlin_I

Gast

Und vergiss nicht die Bundeskanzlerin einzuschalten!
Auch diverse Magazine wie RTL Explodiert sind immer ganz heiß auf solche Themen!

Du hattest Schimmel im Katzenfutter - was nie eine Katze angerührt hätte - da atmet man tief durch - schmeißt die Dose in den Müll und öffnet eine Neue!

Wie reagierst du denn wenn du mal vor ernsten Problemen stehst?

LG

Dennis

schokolala

Gefällt mir
0
Und vergiss nicht die Bundeskanzlerin einzuschalten!
Auch diverse Magazine wie RTL Explodiert sind immer ganz heiß auf solche Themen!

Du hattest Schimmel im Katzenfutter - was nie eine Katze angerührt hätte - da atmet man tief durch - schmeißt die Dose in den Müll und öffnet eine Neue!

Wie reagierst du denn wenn du mal vor ernsten Problemen stehst?

LG

Dennis
ich glaube da drauf brauch ich jetzt nicht zu antworten, provozieren kannst du woanders ...:roll:

Alannah

Gefällt mir
0
Ich hatte auch mal eine Almo Nature Dose, die schlecht war. Ich bin auch der Meinung, daß so etwas nicht vorkommen darf, wozu gibt es das Mindesthaltbarkeitsdatum? Klar KANN es mal passieren, aber wenn sich das häuft, kommen offensichtlich Fehler bei der Produktion vor. Da ist es schon gut, wenn man es der Herstellerfirma meldet, die können sich dann Gedanken machen, was sie verbessern können.

Cécile

Gefällt mir
0
. . . Auch diverse Magazine wie RTL Explodiert sind immer ganz heiß auf solche Themen! . . .

::bg der ist gut - ist das jetzt Absicht gewesen oder ein Freud'scher Verschreiber?

Aber dazu eine wichtige Änderung der Reihenfolge:
. . . Du hattest Schimmel im Katzenfutter . . . da atmet man tief durch - schmeißt die Dose in den Müll und öffnet eine Neue! . . .
Bitte bei Schimmelsporen immer erst das Zeug in den Müll und danach tief durchatmen 8)

LG
Britta

Merlin_I

Gast
Aber selbstverständlich soll man sowas dem Unternehmen melden.
Nur kann man doch nicht ein Futter ohne Konservierungsstoffe etc. kaufen und dann den Larry machen wenn mal EINE Dose schimmelig ist.
MAn kann Almo Nature da wohl kaum eine Absicht unterstellen.
Dann muss man Whiskas kaufen das wird vor Ende des MHD wohl kaum schimmeln...

@Cecile: Danke - ich werde die Reihenfolge beherzigen - sollte mich es mal treffen!
Schreibfehler: nein. :wink:

schokolala

Gefällt mir
0
:roll:
les dir den Beitrag von Alannah doch mal durch...

es ist nicht "mal eine Dose" es ist ja schonmal vorgekommen

Thema:

Schimmel Almo Nature

Schimmel Almo Nature - Ähnliche Themen

• Almo Nature - Alleinfuttermittel?

Almo Nature - Alleinfuttermittel?: Huhu ::w Bin gerade das Inet nach Futtersorten am durchstöbern für meine beiden Süßen Fellnasen Wir fahren heute mittag nämlich einkaufen zum...
  • Almo nature Nassfutter

Almo nature Nassfutter: Hallo::w was haltet ihr von Almo Nature Nassfutter?? meine beiden lieben das. am liebsten huhn oder thunfisch. sie sind 5 montae alt und...
  • Testbericht Almo Nature - oh weh!

Testbericht Almo Nature - oh weh!: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Kater in meiner Familie und möchte ihn gern möglichst gut ernähren, alles richtig machen usw. Deswegen bin...
  • Hilfe - Meine Katze mag nur almo nature fressen

Hilfe - Meine Katze mag nur almo nature fressen: Hallo zusammen, ich habe schon alles mögliche ausprobiert, aber meine 10 Jahre alte Katzendame mag nur das almo nature Thunfisch fressen :| Bei...
  • Almo nature bei Ebay anbieten?

Almo nature bei Ebay anbieten?: Hallo, ich habe für meine beiden Süßen einen Großeinkauf bei Fressnapf getätigt. Normalerweise fressen beide wirklich alles, aber Almo nature...