Schilddrüsenmedikament und Übelkeit - was hilft?

Diskutiere Schilddrüsenmedikament und Übelkeit - was hilft? im Schilddrüsenerkrankungen Forum im Bereich Krankheiten-Innere; Ja Tina, ich mach so weiter, Achterbahn und evtl.Erbrechen wären bei meiner dünnen alten Katze gar nicht gut. Unsere nicht mehr so junge TÄ hat...

KittyNelli

Registriert seit
22.03.2005
Beiträge
2.774
Gefällt mir
4
Ja Tina, ich mach so weiter, Achterbahn und evtl.Erbrechen wären bei meiner dünnen alten Katze gar nicht gut.

Unsere nicht mehr so junge TÄ hat drei meiner Katzen in ihren letzten Lebenswochen (und vor allem
uns Menschen dazu!) gut begleitet, deshalb mag ich sie irgendwie. Sie weiß, dass ich mich informiere, sagt mir aber auch ihre Meinung. Zum Glück kann man sich heute gut informieren.

Bei Nelli wurde der Klappenfehler etliche Jahre vor der SDÜ diagnostiziert (Herzultraschall). Es ist keine HCM.
Sie war von klein an eine schlanke, gelenkige, neugierige Katze, der Mäuseschreck der Umgebung. Während meine anderen drei Katzen schliefen, war die auf Achse...
Hab immer wieder mal alle Schilddrüsenwerte testen lassen, aber alles in Ordnung. Erst als sie Ende voriges Jahr immer dünner wurde, sah man auch im Blutbild die hohen T4 Werte.
 
Thema:

Schilddrüsenmedikament und Übelkeit - was hilft?

Top Unten