Schiddrüse

Diskutiere Schiddrüse im Schilddrüsenerkrankungen Forum im Bereich Krankheiten-Innere; Hallo, habe hier einige Beiträge gelesen und schütte jetzt hier mein Herz aus und hoffe, daß jemand vielleicht Tips hat. Mein Kater hat eine...

Anonymous

Gast
Hallo, habe hier einige Beiträge gelesen und schütte jetzt hier mein Herz aus und hoffe, daß jemand vielleicht Tips hat.
Mein Kater hat eine
Schilddrüsenüberfunktion, was Herzbeschwerden, Augenentzündung und einen viel zu hohen Blutdruck auslöst. Er war drei Tage in der Tierklinik, kriegt viele Medikamente, wobei er für die Schilddrüse noch nix bekommt, weil die Nierenwerte zu hoch sind, was aber wohl von den vielen Tabletten kommt. Es geht ihm zwar schon besser, aber er frißt wenig. Jetzt laufe ich schnell Huhn kaufen, weil ich das hier gelesen habe und hoffe auf Besserung....
 
20.11.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schiddrüse . Dort wird jeder fündig!

Anonymous

Gast
Hallo Marion,
danke für den Tipp mit der Seite, habe ich schon gelesen, wichtige Infos erhalten und mit Birgit stehe ich in Email-Kontakt.
Huhn kocht noch, aber etwas Futter hat er gefressen (juhu!),ich sage aber auf alle Fälle Bescheid, wie's weitergeht!
Danke!
Liebe Grüße Terry
 

Anonymous

Gast
Hallo Marion, es sieht gut aus, er frißt Huhn, hat viel mehr Kraft und die Tierärztin ist ganz zufrieden mit dem Verlauf. Bin super erleichtert!
 
Thema:

Schiddrüse

Top Unten