Scheinrolligkeit

Diskutiere Scheinrolligkeit im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Unsere 4-jährige Katze (kastriert) ist seit ca.4 Tagen geradezu nervig..., rast laut schreiend (jammernd) durch firstdie Wohnung, ist mit sich...

Anonymous

Gast
Unsere 4-jährige Katze (kastriert) ist seit ca.4 Tagen geradezu nervig...,
rast laut schreiend (jammernd) durch
die Wohnung, ist mit sich und der Welt unzufrieden, schmeißt uns morgens um 5.00 Uhr aus dem Bett ...

Könnte es sein das trotz Ihrer Kastration noch Rolligkeitssympthome auftreten? Oder sonstige Frühlingsgefühle?????

Auf jeden Fall nervt das Verhalten ganz gewaltig!!!!!

Geht es auch anderen Katzenbesitzern so????
 
10.06.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Scheinrolligkeit . Dort wird jeder fündig!

Katzenfrau

Gast
Hallo Christl,
ja, das musste ich auch schon feststellen, dass trotz Sterilisation zu bestimmten Jahreszeiten leichte Symptome der Rolligkeit auftreten.

Am schlimmsten ist es immer bei meinem Kater, die Katzen nerven seltener - aber das ist wohl bei jeder Mieze unterschiedlich.

Ich denke, dass das einfach in der Luft liegt :wink: - da muss man durch.


Liebe Grüsse

Jana
 
Thema:

Scheinrolligkeit

Schlagworte

scheinrolligkeit katze

,

scheinrolligke

,

katzen scheinrollig

,
scheinrollig
, , scheinrolligkeit, scheinrolligkeit bei katzen, , kastrierte katze scheinrollig, schein rolligkeit bei katzen, scheinroligkeit katze, scheinrolligkeit katze mildern
Top Unten