Krümel2000
- Gefällt mir
- 0
Hallo
Es ist kaum zu glauben wie manche Menschen mit ihren anvertrauten Tieren umgehen und das macht mich unheimlich wütend
Ich dachte eigendlich das ich so schnell nach Krümel Tod (5.09.07) wieder eine Katze aufnehmen könnte aber Djuna fehlt der Krümel doch sehr.
Nun aber zu Felix ! Felix Dosine ist ausgezogen und und ihr Mann hat keine Lust und keine Zeit sich um Felix zu kümmern .Dazu muß man sagen Felix
ist eigendlich eine Katze
und eine Wohnungskatze.
Also hat er sie kurzerhand vor die Tür gesetzt und meinte sie müsse nun alleine klarkommen
Unser Mieter ( früher eher kein Katzenfan durch mich jetzt aber schon )
hat davon Wind bekommen und ihm tat Felix leid.Er hätte sie auch gerne genommen aber sein Hund mag absolut keine Katzen.
Also sind wir hingefahren und haben uns das Mäuschen angeschaut.
Ganz abgemagert zottelig aber schmusig und recht scheu ist sie.
Dann haben wir sie eingepackt und mitgenommen was nicht ganz einfach war.
Und dann zu Hause der Supergau
mir aus der Transportbox entwischt fauchend auf Djuna getroffen kleine Balgerrei und ab unters Sofa
So war das alles nicht geplant.
Also haben wir ihr erstmal einen Futternapf , Wassernapf und das Katzenklo ins Wohnzimmer gestellt. Zum fressen kommt sie unterm Sofa hervor man kann sie beim fressen auch streicheln aber dann faucht sie und batscht uns eine und ist wieder verschwunden.
Djunamaus würde ja gerne Kontakt aufnehmen aber Felix ist nur am fauchen und ich habe Angst das dann was passiert.
Jetzt haben wir die Tür erstmal geschlossen damit sie zur Ruhe kommt.
Was meint ihr ob das noch was wird mit den beiden ?
Bei Krümel und Djuna ging das damals recht problemlos.
Über Tips und Tricks würde ich mich sehr freuen
Lg
Djuna und Petra
Felix unterm Sofa
und Krümel der jetzt in meinem Herzen wohnt

Es ist kaum zu glauben wie manche Menschen mit ihren anvertrauten Tieren umgehen und das macht mich unheimlich wütend

Ich dachte eigendlich das ich so schnell nach Krümel Tod (5.09.07) wieder eine Katze aufnehmen könnte aber Djuna fehlt der Krümel doch sehr.
Nun aber zu Felix ! Felix Dosine ist ausgezogen und und ihr Mann hat keine Lust und keine Zeit sich um Felix zu kümmern .Dazu muß man sagen Felix

Also hat er sie kurzerhand vor die Tür gesetzt und meinte sie müsse nun alleine klarkommen

Unser Mieter ( früher eher kein Katzenfan durch mich jetzt aber schon )
hat davon Wind bekommen und ihm tat Felix leid.Er hätte sie auch gerne genommen aber sein Hund mag absolut keine Katzen.
Also sind wir hingefahren und haben uns das Mäuschen angeschaut.
Ganz abgemagert zottelig aber schmusig und recht scheu ist sie.
Dann haben wir sie eingepackt und mitgenommen was nicht ganz einfach war.
Und dann zu Hause der Supergau

So war das alles nicht geplant.
Also haben wir ihr erstmal einen Futternapf , Wassernapf und das Katzenklo ins Wohnzimmer gestellt. Zum fressen kommt sie unterm Sofa hervor man kann sie beim fressen auch streicheln aber dann faucht sie und batscht uns eine und ist wieder verschwunden.

Djunamaus würde ja gerne Kontakt aufnehmen aber Felix ist nur am fauchen und ich habe Angst das dann was passiert.
Jetzt haben wir die Tür erstmal geschlossen damit sie zur Ruhe kommt.
Was meint ihr ob das noch was wird mit den beiden ?

Bei Krümel und Djuna ging das damals recht problemlos.
Über Tips und Tricks würde ich mich sehr freuen
Lg
Djuna und Petra
Felix unterm Sofa
und Krümel der jetzt in meinem Herzen wohnt