Scheidenöffnung bei Kitten ist irgenwie doll zu sehen...

  • Ersteller des Themas Fellnasen
  • Erstellungsdatum

Fellnasen

Registriert seit
28.01.2007
Beiträge
3.084
Gefällt mir
2
Mädels...

...die Scheidenöffnung des Grauchens sieht anders aus, als bei den anderen Mädels...::? 8O .

Die Öffung an sich ist ca. 1-2mm offen...so'n rundes Loch
im an sich "normalen" Schlitz...(sorry, aber ich weiss net wie ich das beschreiben soll :oops: )

Drauf aufmerksam wurd ich eben, als Kai fragte, ob es möglich ist, das die Maus schon mal gedeckt wurde, da sie sich nicht gern am Hintern kraulen lässt....die Maus ist von der Grösse ca. 13-14 Wochen alt, aber ich kann bei ihr anhand des Aussehens das wirkliche Alter sehr schlecht schätzen...

Ähm....Hilfeeee....

::w Tüss,
Tina mit den Fellnasen
 
25.10.2007
#1

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Raupenmama

Registriert seit
24.11.2006
Beiträge
4.066
Gefällt mir
1
Möglich ist das... vom Alter her...aber ich hab die Geschichte nicht mitverfolgt... woher hast du sie denn?
 

Fellnasen

Registriert seit
28.01.2007
Beiträge
3.084
Gefällt mir
2

Ähnliche Themen


Top Unten