Schaut mal her ...

Diskutiere Schaut mal her ... im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Schaut mal her, was wir wieder bekommen haben Unsere Dosis waren ja vorigen Samstag auf der Weltkatzenausstellung firstund so wie wir es ihnen...
Nickybär

Nickybär

Gefällt mir
0
Schaut mal her, was wir wieder bekommen haben

Unsere Dosis waren ja vorigen Samstag auf der Weltkatzenausstellung
und so wie wir es ihnen gelernt haben, bringt man von jeder Ausstellung was mit

...naja, und wir sind ja auch wirklich brav

Diese tolle Doppelhängematte haben wir bekommen - es ist von der selben Firma wie unser Kratzbaum und urgemütlich.
Aber seht selbst...

Euer Joey, Lexy und Leonardo

03.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schaut mal her ... . Dort wird jeder fündig!
rettungsbunny

rettungsbunny

Gefällt mir
487
wow, die schaut ja sehr gemütlich aus. da habt ihr eure dosi genau richtig erzogen ::w

Pulsatilla

Gast
Da werd ich doch glatt neidisch :-O Ich will auch sowas schönes :-) Das hat eure Dosi wirklich schön für euch ausgesucht.

mbdrizzt

Gefällt mir
0
Immer wieder schön,

ich glaub ich hol mir einen von Kirstin´s fürs Schlafzimmer.

Martin

Nickybär

Nickybär

Gefällt mir
0
Hallochen ::w
Ja, diese Doppelhängematte ist der Hit - mit einem Schlag noch zusätzliche Schlafplätze. Nicht das wir davon zu wenig hätten, nein, aber wenn es nach den Fellnasen ginge, würden alle nur oben lieben. :lol: Das ist jetzt mit dieser Hängematte möglich. Und Joey und Leonardo lieben Hängenmatten...

Martin: ja du hast Recht, der Kratzbaum ist von Kirstin; :wink:

luke

Gefällt mir
0
oh toll,sowas such ich schon lange!der kratzbaum gefällt mir auch sehr gut!verrätst du mir wo du den her hast?bzw wo man den bekommt?
lg julia

Nickybär

Nickybär

Gefällt mir
0
Hallo Julia

ich hab meinen Kratzbaum von hier http://www.kratzbaeume.de/

Wir, besser gesagt, meine Fellis sind ganz verliebt in den Baum und fegen wie die Irren drauf herum. Er wiegt 85 kg und ist sehr sehr sehr stabil und pflegeleicht.
Wenn du Lust hast, auf meiner HP unter "Fotos"(Kletterparadies) und Fotosgeschichten findest du mehr darüber.

Flori-Cat

Flori-Cat

Gefällt mir
6
Oh was für eine schöne Erweiterung.... sicher träumt der Joey in seiner Hängematte von Lilly... sie würde da gut noch mit reinpassen :lol:

Gini

Gefällt mir
0
sowas von *neid* dass Eure Flusen in diese Hängematten gehen - ich hab das ja auch gleich ausprobiert, weil ich die Idee so klasse fand, aber es war niemand zu bewegen, da reinzugehen :cry:

anloki

anloki

Gefällt mir
0
Oh, sind die schön!!!
Die wären bei uns sicher auch der Hit!

Ich überlege ja schon länger die mittlere Plattform unseres Petfuns auch durch eine HM zu ersetzen... ob so eine doppelte da wohl auch paßt?

Muss heut Mittag gleich mal auf der Internetseite gucken gehen... dummdidumm... ::bg

Huntresss

Gefällt mir
0
Irgendwie funktioniert die Seite bei mir nicht :(

Christin

Gefällt mir
0
Oh wie schön ist das denn:wink:
Na da ist ja wohl Spaß angesagt

Lady Fee

Gefällt mir
0
Hallo Gaby!

Da habt ihr euren drei Süßen wieder was Tolles gekauft. Jetzt können sie wirklich alle oben liegen. Der Kratzbaum ist ja wirklich ein Hit, vorallem weil er so stabil ist und immer gleich schön aussieht.

Ich bin auch schon paarmal gefragt worden, wo man diesen tollen Kratzbaum kaufen kann. Wir sind sehr zufrieden damit.

Liebe Grüße Uschi und Bernd und die drei Jungs

Nickybär

Nickybär

Gefällt mir
0
sowas von *neid* dass Eure Flusen in diese Hängematten gehen - ich hab das ja auch gleich ausprobiert, weil ich die Idee so klasse fand, aber es war niemand zu bewegen, da reinzugehen :cry:
Lexy mag die Hängematten auch nicht, aber Joey und Leo lieben sie. Joey hat damals "seine" Hängematte Leo abgetreten, als er noch ein Baby war; aber jetzt - jetzt hat jeder seine Eigene :lol:
Oh, sind die schön!!!
Die wären bei uns sicher auch der Hit!

Ich überlege ja schon länger die mittlere Plattform unseres Petfuns auch durch eine HM zu ersetzen... ob so eine doppelte da wohl auch paßt?

Muss heut Mittag gleich mal auf der Internetseite gucken gehen... dummdidumm... ::bg
Ich denke, du kannst sie überall montieren; wir haben sie neben einer runden Liege montiert; die Liege runter, Hängemattegestell rauf; und die Liege wieder raufmontieren. Hält bis zu 45 kg aus :wink:

Irgendwie funktioniert die Seite bei mir nicht :(
Funkt sie schon ?

Nickybär

Nickybär

Gefällt mir
0
Hallo Gaby!

Da habt ihr euren drei Süßen wieder was Tolles gekauft. Jetzt können sie wirklich alle oben liegen. Der Kratzbaum ist ja wirklich ein Hit, vorallem weil er so stabil ist und immer gleich schön aussieht.

Ich bin auch schon paarmal gefragt worden, wo man diesen tollen Kratzbaum kaufen kann. Wir sind sehr zufrieden damit.

Liebe Grüße Uschi und Bernd und die drei Jungs
... hihi, da haben sich unsere Beiträge überschnitten ::w

Ja, die Hängematte ist der Hit ,und erst der Kratzbaum. Ich habe auch schon einige Mails bekommen, wo ich gefragt wurde, von wo der Baum ist.

Eein liebes Hallo nach Graz und viele Knuddelies an eure drei Süßen. (natürlich auch an den Mann in Lederhose ::w )

Pepples

Gefällt mir
0
Liebe Gaby!

Euer Kratzbaum sieht spitze aus und man sieht auf den ersten Blick, das sich die Fellnasen wohl fühlen!
Leider ist bei uns platztechnisch so etwas nicht möglich :cry:.

LG von Peggy::w

Nickybär

Nickybär

Gefällt mir
0
Liebe Gaby!

Euer Kratzbaum sieht spitze aus und man sieht auf den ersten Blick, das sich die Fellnasen wohl fühlen!
Leider ist bei uns platztechnisch so etwas nicht möglich :cry:.

LG von Peggy::w
ja, meine Fellnasen fühlen sich sehr wohl; wir sind froh, dass wir ihn gekauft haben - ist ja auch nicht gerade billig - aber jeden Cent Wert. :wink:

Thema:

Schaut mal her ...

Schaut mal her ... - Ähnliche Themen

• Schaut mal was ich gekauft habe :)

Schaut mal was ich gekauft habe :): Hallo alle zusammen ::w war heute ein bisschen unterwegs und habe einfach mal geschaut,ob es was neues gibt,was man/Katze noch nicht hat. ::bg...
  • Huurrraaaa,ich habe ein neues Körbchen,schaut mal:)

Huurrraaaa,ich habe ein neues Körbchen,schaut mal:): Hallo alle zusammen ::w Ich bin Maya,aber ihr kennt mich ja schon. Ich bin hier die Diva im Haus und bekomme von Frauchen und Herrchen oft...
  • Schaut mal, bei uns war schon Bescherung...

Schaut mal, bei uns war schon Bescherung...: ...... hab mir von meinen Zooplus-Bonuspunkten den Banana-Leaf-Kratzbaum schicken lassen. Ich bin voll begeistert! Ist der schön, und total...
  • Kratzsäule selbst gemacht, schaut mal!!

Kratzsäule selbst gemacht, schaut mal!!: Hallo, am Mittwoch hab ich mich mit meiner Freundin Vivian getroffen um den Traum einer hohen Kratzsäule zu verwirklichen... Der Sisal Ebay...
  • Schaut mal der neue leopet Baum

Schaut mal der neue leopet Baum: Hallo ihr Lieben ich muss euch einfach meinen, ich meine Pollys und Pongos neuen Kratzbaum zeigen. Zwar hatten die beiden einen großen...