Schaut mal, bei uns war schon Bescherung...

Diskutiere Schaut mal, bei uns war schon Bescherung... im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; ...... hab mir von meinen Zooplus-Bonuspunkten den Banana-Leaf-Kratzbaum schicken lassen. Ich bin voll begeistert! Ist der schön, und total...
grischi

grischi

Gefällt mir
0
...... hab mir von meinen Zooplus-Bonuspunkten den Banana-Leaf-Kratzbaum schicken lassen.
Ich bin voll begeistert! Ist der schön, und total stabil!

Und jetzt
kuckt mal, was meine Mäuse dazu sagen.
Untersucht ist er ja von JEDEM geworden, allerdings hat sich Krümel dazu entschlossen,
ihn als absoluten Lieblingsplatz anzusehen.

hihi Der Herr geht nur noch zum Fressen runter und wenn er aufs Klöchen muß... ::bg::bg::bg

und zum Schluß der Beweis, daß gaaanz kurz auch noch andere drauf dürfen

19.11.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schaut mal, bei uns war schon Bescherung... . Dort wird jeder fündig!

Sandra_Luzie

Gefällt mir
1
Die Sachen von Banana Leaf sind finde ich super schön. Meine Schwägerin hat denselben Kratzbaum wie du.

Mir sind die Sachen ein bisschen zu teuer (beim regulären Kauf).

Jessi & Konrad

Gefällt mir
0
Hallo Christine,

ich finde dieses Teil von Banana Leaf auch klasse und hatte schon
einmal überlegt es zu kaufen...
Da meine Kater aber recht groß sind und 7 und 6,5 Kg wiegen bin ich etwas skeptisch
ob das Teil auch stehen bleibt wenn einer der Jungs mit Anlauf draufspringen würde...

Aber schön ist er ja....:-)

hexefrech

hexefrech

Gefällt mir
1
Hallo Christine,

ich finde dieses Teil von Banana Leaf auch klasse und hatte schon
einmal überlegt es zu kaufen...
Da meine Kater aber recht groß sind und 7 und 6,5 Kg wiegen bin ich etwas skeptisch
ob das Teil auch stehen bleibt wenn einer der Jungs mit Anlauf draufspringen würde...

Aber schön ist er ja....:-)
Dieser Baum ist wirklich Klasse ! ....mein Moppelchen Kovou liebt dieses Ding auch und er hat ja (mindestens) die gleiche Gewichtsklasse. Es steht wirklich bombenfest.:wink:

grischi

grischi

Gefällt mir
0
Also mit 6 und 7 kg Katern kann ich LEIDER nicht dienen!
Aber ich kann dir sagen, dieser schnuckelige Kratzbaum steht
echt bombenfest!!!
Ich hätt mir diese Banan-Leaf-Sachen ehrlich gesagt auch nie gekauft,
von wegen bißchen teuer und so :oops:, aber dieser kleine Kratzbaum hat mich
echt umgestimmt! ;-)

hexefrech

hexefrech

Gefällt mir
1
OK, das überzeugt mich !::bg
Stürmt Kovou denn auch immer so drauf ?
Du weißt ja, Konrad und Franz sind etwas...hüstel...robust...:wink:
Ja, er stürmt auch drauf. Die KB Höhle haben wir auch, da spaziert der "grazile" Herr sogar oben drauf herum .8O

echt bombenfest!!!
echt umgestimmt! ;-)
Ich fand sie auch ein bißchen teuer und hab sie durch meine ZP-Punkte. Nun sammel ich gerade auf den ganz großen KB.:oops::oops::oops:

Jessi & Konrad

Gefällt mir
0
echt bombenfest!!!
echt umgestimmt! ;-)
Das stimmt, günstig sind sie nicht gerade.
Aber ich würde dann einen 10% Gutschein von Zooplus verwenden...:wink:

Ja, er stürmt auch drauf. Die KB Höhle haben wir auch, da spaziert der "grazile" Herr sogar oben drauf herum .8O
Dann wird es hier bestimmt auch nicht umkippen...::bg

Öhm, bei Gelegenheit hätte ich davon gerne mal ein Foto !;-)

Isdira

Gefällt mir
1
Wir hatten das Bäumchen auch mal, auch als Prämie von Zooplus bekommen...Ich habe da lange meine Punkte für aufgespart...

Tja, der Baum ist nach wenigen Monaten wieder rausgeflogen, denn bei vielen Katzen und auch immer mal wieder Kitten, hielt der Baum leider nicht wirklich lange...:? Er war halt doch zu beliebt bei den Miezen...

Schön finde ich den Baum noch immer, aber auch noch zu teuer, so dass er hier nicht mehr einziehen wird, solange wir noch viele Katzen haben...:wink:

RaphaelB

Gefällt mir
0
Ich finde die Kratzbäume von Banana Leaf auch super schön. Das Exemplar das du hast kann man zwar nicht unbedingt als Kratzbaum bezeichnen aber als Schlafplatz ist der perfekt.

Katzen-Fan

Gefällt mir
0
Die Banana-Leaf Kratzbäume sehen wirklich klasse aus. Deinem Stubentiger scheint der Kratzbaum ja auch super zu gefallen.
Nutz er den Baum nur als Liege- und Schlafplatz oder auch zum Krallen wetzen?
LG
Katzen-Fan

Rasmira

Gast
Hab auch einen, der steht seit einem Monat. Fast nagelneu gebraucht gekauft. Mit Höhle und Schale. Habe ihn etwas kleiner aufgebaut, war mir sonst zu wackelig. Auch nun sehe ich, wenn Coocky sich in der Höhle dreht, dann wackelt diese lustig. Nicht doll, aber merkbar. Aber auch meine Katze liebt das Ding heiss und innig. Sie kratzt auch ein wenig an den Säulen und die taugen nicht viel, es nutzt sich sichtbar ab. Nachbestellen kann man nicht, also ginge es später nur so, dass man alle Säulen ersetzt gegen stabilere. So, wie Coocky das Ding liebt, werde ich das auch tun::rNur muss man dann sehen, die Gewindestangen passen auch nicht überall und leider haben Körbchen und Höhle auch Gewinde, womit man dann eingeschränkt ist. Aber ich mache mir erst dann Gedanken, wenn der jetzige auseinanderfällt.
Auf der Heimtiermesse sahen die Banana leaf neben den anderen Kratzbäumen aus wie Aschenputtel...:roll: kein Scherz. Ich habe meinen aufgepeppt durch ein Fell, was ich zerschnitten und reingelegt habe. Seitdem ist Coocky glücklich.

Buddycat

Gefällt mir
0
Ich liebäugle ja auch schon sehr lange :wink:. Schön sieht er wirklich aus und den optimalen Platz für das Bäumchen hätt ich auch. Aber die Bande hat eigentlich genug Bäume, Betten, Körbe etc. :roll:

Thema:

Schaut mal, bei uns war schon Bescherung...

Schaut mal, bei uns war schon Bescherung... - Ähnliche Themen

• Schaut mal was ich gekauft habe :)

Schaut mal was ich gekauft habe :): Hallo alle zusammen ::w war heute ein bisschen unterwegs und habe einfach mal geschaut,ob es was neues gibt,was man/Katze noch nicht hat. ::bg...
  • Huurrraaaa,ich habe ein neues Körbchen,schaut mal:)

Huurrraaaa,ich habe ein neues Körbchen,schaut mal:): Hallo alle zusammen ::w Ich bin Maya,aber ihr kennt mich ja schon. Ich bin hier die Diva im Haus und bekomme von Frauchen und Herrchen oft...
  • Schaut mal her ...

Schaut mal her ...: Schaut mal her, was wir wieder bekommen haben Unsere Dosis waren ja vorigen Samstag auf der Weltkatzenausstellung und so wie wir es ihnen gelernt...
  • Kratzsäule selbst gemacht, schaut mal!!

Kratzsäule selbst gemacht, schaut mal!!: Hallo, am Mittwoch hab ich mich mit meiner Freundin Vivian getroffen um den Traum einer hohen Kratzsäule zu verwirklichen... Der Sisal Ebay...
  • Schaut mal der neue leopet Baum

Schaut mal der neue leopet Baum: Hallo ihr Lieben ich muss euch einfach meinen, ich meine Pollys und Pongos neuen Kratzbaum zeigen. Zwar hatten die beiden einen großen...