Sandras Tieroase seriös?

Diskutiere Sandras Tieroase seriös? im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo, vor fast 3 Wochen habe ich das Geld für meine Bestellung an Sandras firstTieroase geschickt und bis heute keine Lieferung erhalten. Auf...

Wiebke

Gefällt mir
0
Hallo,

vor fast 3 Wochen habe ich das Geld für meine Bestellung an Sandras
Tieroase geschickt und bis heute keine Lieferung erhalten. Auf emails mit Nachfragen wird nicht reagiert. Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht? Gibt es den Laden überhaupt?

Meine nächste Bestellung mache ich garantiert wieder bei Zooplus, die liefern am nächsten Tag.

Liebe Grüsse
Wiebke

12.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sandras Tieroase seriös? . Dort wird jeder fündig!

Isdira

Gefällt mir
1
Hi,

ich habe bei Sandras schon öfter bestellt und es hat alles immer prima geklappt...

Ruf doch einfach mal da an und frag nach... Sie ist eigentlich immer sehr nett...

tinagui

Gefällt mir
0
JA der Laden ist hier weit bekannt und VIELE bestellen dort regelmäßig...

Von daher ist das eher seltsam...::?

pebbles

Gefällt mir
0
Habe schon oft bei Sandras Tieroase bestellt und war immer sehr zufrieden. Es ging immer schnell und die Sachen waren okay.
Eine Kleinigkeit, die ich auch sehr gut finde, ist, dass sie darauf hinweist, dass sie nur gebrauchte kartons verwendet, um die Umwelt zu schonen. Eine Kleinigkeit, die mir aber positiv aufgefallen ist.

Da ist sicher bei dir mit dem www was schief gelaufen. Komisch ist es schon, aber wie gesagt, ich hatte nie Probleme.

Noci

Gesperrt
Gefällt mir
1
Ich schließe mich an: Viele von hier bestellen bei Sandra´s Tieroase. Ich bin auch durch das Forum auf diesen Online-Shop aufmerksam geworden und war immer super-zufrieden, da schnelle Lieferung, toll verpackt, Rechnung, alles prima.

Vielleicht haben sie auch gerade Urlaub? War schon lange nicht mehr auf der Homepage. Aber normalerweise steht dann immer ne Meldung dort.

Kann auch sein, dass ausgerechnet bei Dir ein Fehler unterlaufen ist.

Ich würde auch vorschlagen, Du rufst einfach mal an und fragst nach. ::w

anja II

Gefällt mir
1
Auch ich schließe mich an: Schon oft bestellt,noch nie Probleme gehabt und die Lieferungen waren meistens 1 - 2 Tage später da ::?

loonie

Gefällt mir
0
auch ich schließe mich an, bin von zooplus zu Sandra gewechselt und absolut zufrieden.
An deiner Stelle würde ich dort anrufen und nachfragen.

Gwion

Gefällt mir
3
Die Tieroase ist sehr zuverlässig. Nur bei Erstbestellern dauert die Lieferung länger.
Möglicherweise erwarten sie einfach Deine Banküberweisung, da zu Beginn nicht auf Rechnung geschickt wird.
Guck auch mal in Deinen Spamfolder, ob da nicht die Mail der Tieroase gelandet ist.

kerstin.purzel

Gefällt mir
0
Ich bestelle immer bei Sandra´s Tieroase. Die ersten Bestellungen habe ich per Sofortüberweisung gemacht. Nun bestelle ich auf Rechnung.

Lieferung ist immer in 1-2 Tagen bei mir.

Hast Du die richtige Bankverbindung? Prüfe das mal, wenn ja dann rufe am besten dort an.

Das ist sehr, sehr komisch ::?

Cat72

Cat72

Gefällt mir
0
der Laden ist auf jeden Fall seriös und zuverlässig.

Mails gehen oft unter (im Spam-Zeitalter :roll:)

ruf einfach mal an, das klärt sich sicher auf.

Ich bestelle auch regelmäßig dort (per Lastschrift) und hatte noch nie Probleme und die Ware kommt innerhalb von 2-3 Tagen an.

anloki

anloki

Gefällt mir
0
Ich bestelle dort nur - mind. 1x pro Monat seit ca. 1,5Jahren und hatte nie Probleme.
Die ersten Bestellungen hab ich auch Vorauskasse gemacht, mittlerweile mache ich Lastschrift.
Mi.abend bestellt, ist das Packet garantiert am Samstagvormittag da.
Alles super!

Ich hab nur ein einziges Mal auf mein Paket warten müssen und das hatte die Post vermurkst - Paket zerstört und Adresse unlesbar.:evil:
Nach einem Anruf bei Fr.Riebesmeier war aber auch das schnell geklärt...

Komisch finde ich, dass Du keine Bestellbestätigung oder so bekommen hast, die krieg ich immer sofort... ::?

Ich würde einfach mal anrufen!

Evliya

Gefällt mir
0
Ich hab letzte Woche zum 1. Mal bei Sandras Tieroase bestellt, als neukunde natürlich gegen Vorkasse.
Lieferung war 2 Tage nach Bestellung bei mir, ich bin mir relativ sicher, dass dort vor Zahlungseingang versandt wurde.
Also auch hier nur positive Erfahrung.

(Und meine Katzen lieben die Papierschnippsel die als Füllmasse im Karton waren ;) )

*Chrissy*

Gefällt mir
0
Hast du eine Versandbestätigung erhalten? Falls ja, vielleicht liegt es an der Post?

Falls nein, einfach mal anrufen, vielleicht konnte die Zahlung aus irgendwelchen Gründen nicht zugeordnet werden.

Ich hab bisher nur gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht und halte ihn für sehr seriös.

Das klärt sich bestimmt auf!

Hathor

Gefällt mir
1
Ich schliesse mich in die Reihen derer an die positives vermelden. Ich habe früher bestellt und alles hat immer super geklappt. Auch auf Mails wurde geantwortet. Jetzt vor kurzem hatte ich eine Anfrage und hatte innerhalb von zwei Tagen Antwort.

Da scheint entweder bei der Bank, Post und den Mails was schief gelaufen zu sein, ich würde da auch mal anrufen.

Den Laden gibt es wirklich und ist eigentlich wirklich richtig gut!:-)

Lg
Hathor

Evliya

Gefällt mir
0
Ich hab ein paar Krümel Trockenfutter in den Karton zu den Schnippseln geworfen, da ging die Post ab ::bg::bg.

Julchen1973

Gefällt mir
0
Nee, das ist echt merkwürden...

Ich bestelle da nun auch schon seit einem Jahr und es hat immer alles super geklappt...

Rufe an, da ist irgendwas "schief" gelaufen.

LG, Karen

Aimée&Lilly

Gefällt mir
0
Also ich bestelle auch oft bei Sandra. Hat bis jetzt immer alles super geklappt. Das einzige Mal, dass ich lange warten musste, war bei der letzten Lieferung. Aber da war auch Feiertag (1.11.) und die haben einen Brückentag genommen. Da musste ich dann eine Woche warten (Dienstag bestellt und Dienstag bekommen - Vorkasse) ABER: darauf haben die auf der Homepage auch hingewiesen und ich hab es toleriert.

Lisbeth

Gast
Ich habe da zwar erst zweimal bestellt (bestelle sonst lieber bei zooplus), aber bei beiden Malen gab es keine Probleme!
::?

katzenfloh

katzenfloh

Gefällt mir
0
Ich bestelle dort auch sehr gerne. Immer zuverlässig und vor allem, die Pakete sind gut gepackt, anders als bei Zooplus, wo manchmal nur die Einzelteile ankommen oder garnicht.

Ich hatte einmal eine Beanstandung, da sind versehentlich falsche Dosen gekommen (andere Sorte als die bestellte), ich habe umgehend eine Entschuldigung und einen Gutschein bekommen.

Sandras Tieroase ist mehr als seriös, sie sind kundenfreundlich.

Thema:

Sandras Tieroase seriös?

Sandras Tieroase seriös? - Ähnliche Themen

• Gibt es bei Sandras Tieroase kein Tiger Menü mehr?

Gibt es bei Sandras Tieroase kein Tiger Menü mehr?: Hallo liebe Foris, wollte grade eine Futterbestellung fertig machen und hab gesehen, dass es bei Sandras Tieroase gar kein Tigermenü mehr gibt ...
  • Petnatur wieder lieferbar bei Sandras Tieroase

Petnatur wieder lieferbar bei Sandras Tieroase: und derzeit gleich mal um 5 % gesenkt aber sagt mal...normal kostet das jetzt 1,70 kam das nicht vorher 1,65??? ich meine es war so
  • petnatur nur noch eine sorte bei sandras tieroase?

petnatur nur noch eine sorte bei sandras tieroase?: hallo! bin ich zu dumm zum schauen, oder gibt es bei sandras tieroase plötzlich von petnatur nur noch eine sorte (thunfisch) zu bestellen? habe am...
  • Erstbesteller Sandras Tieroase

Erstbesteller Sandras Tieroase: Huhu ihrs, wollte mal schauen, wie unser Kleiner Mac´s so findet und somit das erste Mal bei Sandras Tieroase bestellen. Gibt es da auch so ein...
  • Sandras Tieroase hat nun auch Taurin und weiteres BARF "Zubehör"

Sandras Tieroase hat nun auch Taurin und weiteres BARF "Zubehör": Hallo, ich war gerade bei Sandras Tieroase stöbern und habe deren (neue?) BARF-Ecke entdeckt. Nun muss man ds Taurin nicht mehr in einem...