sanabelle sensitive ersatz für hills sensitive skin

Diskutiere sanabelle sensitive ersatz für hills sensitive skin im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; hi ihr lieben, mein geldbeutel stöhnt - drum hab ich mich nach billigerem - und vielleicht auch besserem trofu first- für meine tiger umgesehen...

sammy&merlin

Gefällt mir
0
hi ihr lieben,

mein geldbeutel stöhnt - drum hab ich mich nach billigerem - und vielleicht auch besserem trofu
- für meine tiger umgesehen.

merlin hat mit hills kaum mer symptome bei seinem EG - der hauptgrund warum ich es füttere.

was sagt ihr zu sanabelle - von der konsistenz dürfe es wie hills sein - von der zusammensetzung - was ich so herauslesen kann - etwas besser.

wer kann mir weiter helfen?

lg yvonne

05.12.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: sanabelle sensitive ersatz für hills sensitive skin . Dort wird jeder fündig!

M.D.L.E

Gefällt mir
1
::w

Ich füttere auch das Sanabelle sensitive und muss sagen das sogar meine Pankreas Katze Emely es verträgt.
Zwischendrin habe ich Weizen freises Futter gegeben, aber davon haben sie nur mehr als derbe abgenommen.
Das Hills hatte ich noch nicht, aus dem gleichen Grund wie bei dir...Geldmangel...!!!

Was mich am Sanabelle stört ist der Weizen aber nunja, da meine miezen fast alle Mäkelfellis sind bin ich froh das sie wenigstens jetzt wieder das sanabelle sensitive futtern.
Wenn es deine miezen vertragen gib es ruhig, ob es sich aber Positiv auf das EG auswirkt weiss ich nicht, meine maja hat das zwar auch, aber sie steht unter Cortison daher kann ich nix sagen dazu.

bosso

bosso

Gefällt mir
1
Hallo

Mein Bosso mag das Sanabelle sensitive auch sehr gerne und das Hills ist mir zu teuer.

Was mein Kater auch sehr gerne mag ist das Leonardo sensitive,das werde ich als nächstes mal füttern,damit er ein wenig Abwechslung hat.
Da kosten 2 Kilo glaube ich auch um die 12€

Thema:

sanabelle sensitive ersatz für hills sensitive skin

sanabelle sensitive ersatz für hills sensitive skin - Ähnliche Themen

• Sanabelle Sensitive verändert ?

Sanabelle Sensitive verändert ?: Eine Freundin machte Heute einen Beutel auf und schaute verdutzt auf "grössere Brocken" des Futters Sanabelle Sensitive. Ihr Kater frisst es...
  • Sanabelle sensitive, Katzen vertragen es nicht mehr.!!!

Sanabelle sensitive, Katzen vertragen es nicht mehr.!!!: Hallo an alle, ich füttere seit Jahren das Sanabelle Sensitiv, weil meine Katzen empfindliche Mägen etc haben. Meine Fellpopos haben es auch...
  • Sanabelle sensitive?

Sanabelle sensitive?: Einen wunderschönen guten Morgen allerseits! ::w Bräuchte mal wieder einen Rat von den "Profis"... ::bg Kann mir jemand sagen, ob das...
  • 1,5 KG Sanabelle Kitten Trockenfutter abzugeben

1,5 KG Sanabelle Kitten Trockenfutter abzugeben: Hallo, da mein Kater es scheinbar nicht verträgt, gebe ich dieses Futter günstig (VB) ab! Es sind gut 1,5 KG, grade mal zwei Wochen alt!
  • Erfahrungen mit Sanabelle Elegance

Erfahrungen mit Sanabelle Elegance: Hallo, welche Erfahrungen habt ihr mit Sanabelle Elegance gemacht? Ich halte es eigentlich für ganz gut. Das Problem ist nur, dass...