sammy - unsauberkeit

Diskutiere sammy - unsauberkeit im Katzen-Hygiene Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; hi ihr lieben, es ist wieder so weit - sammy ist unsauber - und ich weiß auch den grund - ich war in meiner letzten urlaubswoche nicht zuhause -...

sammy&merlin

Gefällt mir
0
hi ihr lieben,

es ist wieder so weit - sammy ist unsauber - und ich weiß auch den grund - ich war in meiner letzten urlaubswoche nicht zuhause - sondern bei meinen eltern - mein
freund musste arbeiten - kam aber fast jeden tag nach hause - an und für sich nix schlimmes dabei - kaklo wurde sauber gemacht - futter bereitgestellt - eigentlich alles ok.

sammy ist anderer meinung - sie pieselt mir die ganze wohnung voll - bevorzugt auf meine sachen (taschen, schmutzwäsche, decken, couch, ...)

ich bin schon am verzweifeln - erstens muss ich den pinkelgeruch aus der wohnung bekommen (die waschmaschine läuft schon ununterbrochen) und zweitens muss sie wieder damit aufhören.

wie kann ich ihr den *trennungsschmerz* versüßen - ich schaue schon darauf das ich nicht zu lange weg bin - und das sie gut versorg sint

29.08.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: sammy - unsauberkeit . Dort wird jeder fündig!

Zugvogel

Gesperrt
Gefällt mir
6
Bist Du wirklich ganz sicher, daß sich KEINE Blasenentzündung dahinter verbirgt?

Hast Du Feliway schon probiert?

Zugvogel

Zugvogel

Gesperrt
Gefällt mir
6
Könntest Du das 'nicht zuhause sein' üben? Hin und wieder weggehen, erst kurz, dann länger, dann öfter mal über Nacht, dann einen ganzen Tag - also die Abwesenheitszeit immer etwas verlängern und auch verschiedne Uhrzeiten?

Vielleicht empfindet er nach dieser Schulung auch mal zwei Tage Abwesenheit nicht als so abrupt neu und unverständlich, daß er dagegen protestieren muß?

Mehr fällt mir im Moment nicht dazu ein ::?

Feliway könnte sein verstörtes Gemüt während Deiner Abwesenheit etwas besänftigen. Auch Bachblüten - sorgfältig ausgesuchte Mischung - wären sicher angebracht.

Zugvogel

sammy&merlin

Gefällt mir
0
naja - an und für sich ist sie es gewohnt den ganzen tag alleine zu sein (naja - zu dritt halt) - auch ist sie es gewohnt das mein freund mal einen tag zuhause ist wenn ich nicht da bin (er kommt nach dem nachtdienst in der früh heim wenn ich in die arbeit gehe) - das stört sie auch nicht

auch über nacht hatten wir nie probleme - nur wenn ich ein paar tage nicht zuhause bin dreht sie durch - sie ist auch dann - wenn ich wieder zurück bin - total anhänglich und verfolgt mich (noch mehr als sonst auch) - auf schritt und tritt.

bachblüten wären auch eine idee - mal nachfragen ...

ich hatte auch schon unseren neuzugang im visier - weil er doch recht ruppig ist - da aber madame selbst 2/3 der kämpfe anzettelt und ihn so richtig fertig macht und dann triumpfierend übrig bleibt denke ich nicht das er sie stört

es ist echt zum verzweifeln - gestern war die bank am abend trocken - und dann hockt sie sich vor mich hin un pinkelt - da könnt ich sie im ersten moment erschlagen (sorry)

verzweifelte grüße

yvonne

Thema:

sammy - unsauberkeit

sammy - unsauberkeit - Ähnliche Themen

• Sammy pinkelt in Kartons

Sammy pinkelt in Kartons: Wir haben schonwieder ein neues Thema. Sammy ist am wildpinkeln. Er hat im Laufe der letzten Woche 4x in verschiedene Spiel-Kartons und 1x in ein...
  • Sammy pisst in meine Schuhe ...

Sammy pisst in meine Schuhe ...: ... wie lange, weiß ich nicht - aber mehr als einige wenige Tage kann es nicht sein. Dazu muß ich sagen : an den Räumlichkeiten wie auch an...
  • Jetzt habe ich es gesehen: Auch Sammy markiert

Jetzt habe ich es gesehen: Auch Sammy markiert: Einige haben es vielleicht schon mitbekommen, dass Peppi seit ca. einem Jahr markiert und unsauber ist. Ich ging bis jetzt immer davon aus, dass...
  • [hilfe]sammy protestiert - und ich weiß nicht wogegen

[hilfe]sammy protestiert - und ich weiß nicht wogegen: hi dosis, werd hier einfach den link vom anderen fred reinstellen - vielleicht passt das thema hier besser...
  • Meine Kaya uriniert zwischen Dusche und Waschbeckenunterschrank. Ich habe 2 Katzen und einen Kater, aber nur Kaya neigt ab und zu zu Unsauberkeit

Meine Kaya uriniert zwischen Dusche und Waschbeckenunterschrank. Ich habe 2 Katzen und einen Kater, aber nur Kaya neigt ab und zu zu Unsauberkeit: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Kaya, die generell sehr schnell ein Problem mit der Katzentoilette hat. Sie findet sie sehr schnell nicht...