Sammelbestellung Würzburg??

Diskutiere Sammelbestellung Würzburg?? im Barfen Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo Ich bestelle mal wieder Futter (ende Februar) Jetzt habe ich durch meinen Neuzugang das Problemchen das ist bei mehrern Versendern...

Tyson

Gefällt mir
0
Hallo
Ich bestelle mal wieder Futter (ende Februar) Jetzt habe ich durch meinen Neuzugang das Problemchen das ist bei mehrern Versendern
bestellen müßte :wink:
Aber selber nicht so viel Kühlkapazität habe.
Von daher wer mag mit bestellen. Wenn ich 2 Bestellungen los trete habe ich knapp 30 kilo Frei :oops:
Ich würde auf jeden Fall bei VZH-Nohra bestellen Günstig Rind, gewolftes Kanin, Lamm und Lachs
Dann noch ::? auf jeden fall wo ich auch Eintagskücken und Geflügel bekomme. Denke wird wahrscheinlich Tierhotel werden eventuell auch Futterfundgrube.
Viele Grüße
Tyson's ...

02.02.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sammelbestellung Würzburg?? . Dort wird jeder fündig!

Klara_85

Gefällt mir
0
Hallo Tyson,

mich würde mal interessieren, wie du die Fleischqualität (Geruch, Konsistenz und Akzeptanz bei den Katzen) bei VZH-Nohra einschätzt (im Vergleich zum Tierhotel).

Habe schon öfter mal mit einer Bestellung dort geliebäugelt, mich aber dann doch wieder fürs Tierhotel bzw. Futterfleisch Sachsen/ Idefix entschieden.

Liebe Grüße, Klara.

Tyson

Gefällt mir
0
Hi bei Nohra währe es mal wieder ein versuch habe vor 5 jahren einpaarmal da bestellt von 3 Lieferungen hatte ich in einer angegangenes Mager Rindfleisch (wirklich Bratenqauali nur nicht frisch). der Hund hats allerdings gefressen. Das magere Rindfleisch ist spitze wenn es frisch ist. Hätte halt mal wieder eine Testbestellung gemacht. Wo ich gute Erfahrung mit habe ist Hermann tiernahrung. Das wird ohne Umstände gefressen. Allerdings wollte ich extra wegen dem gewolften Kanin bestellen ::?
Tierhotel habe ich erst einmal bestellt Quali gut Kater hats gefressen bis auf die Ente/ Gans haben beide nicht gemocht und nur der Hunger hats in den Hund getrieben.
lg Tyson

Thema:

Sammelbestellung Würzburg??

Sammelbestellung Würzburg?? - Ähnliche Themen

• Sammelbestellung Kitty Bloom

Sammelbestellung Kitty Bloom: Hallo Zusammen! Wenn ich eine Sammelbestellung Kitty Bloom starten würde, hätte dann jemand Interesse etwas abzunehmen? Denke mal das lohnt sich...
  • Suche Leute für Sammelbestellung!

Suche Leute für Sammelbestellung!: Hallo Zusammen! Da ich einen CNI Kater habe der mich ein klitzekleines bisschen zum Brafen zwingt :wink: möchte ich gerne beim Tatzenladen...
  • Biofleisch-Sammelbestellung: Berlin

Biofleisch-Sammelbestellung: Berlin: Hallo::w Gibts hier zufällig Leute die mit mir und einer Bekannten Fleisch aus www.fleisch-shop.de bestellen würden? Dort gibt es ja eine...
  • Feline Future - Sammelbestellung

Feline Future - Sammelbestellung: Hallo::w Ich mache zusammen mit jemand anderem aus dem KN-Forum eine Sammelbestellung dieses Supplements aus Kanada: http://www.felinefuture.com/...
  • Schleswiger für Sammelbestellungen gesucht

Schleswiger für Sammelbestellungen gesucht: Hallo, ich komme aus dem schönen Schleswig, barfe meine beiden Katzen und möchte gerne weiterhin Fleisch online bestellen. Wo das bestellt wird...