Sagt mal...

Diskutiere Sagt mal... im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; ...ist es normal das ein Chartreux Mix sowas firstvon gesprächig ist das es einen doch schon manchmal nervt? Ich weiß das Siamesen sehr...

Anonymous

Gast
...ist es normal das ein Chartreux Mix sowas
von gesprächig ist
das es einen doch schon manchmal nervt?
Ich weiß das Siamesen sehr gesprächig sind
aber mein Kater ist schon eine richtige Quasselstrippe. :)

09.10.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sagt mal... . Dort wird jeder fündig!

Alysha

Gast
Vielleicht war einer der Elternteile des Chartreux ja mal mit einer Siamesin befreundet :wink:

Aber tröste dich: auch ganz normale Hauskatzen können SEHR viel erzählen, wenn sie wollen. Das, was meine Nele manchmal so alles zum besten gibt, kann manchmal auch ganz schön nerven. Und bei ihr ist - so meine ich - nichts anderes als EKH drinnen :)

Struppi

Gefällt mir
0
Hi!

Also meine Katze die bei meinem Vater ist, redet ununterbrochen. Also wenn man da aufsteht, geht's los. Ab ins Klo, beim Waschgang, Frühstück usw. Dann wird man bei der Tür verabschiedet um wenn man wieder Heim kommt, aufregend weiter zu erzählen.

Er ist ab und zu ganz schön gestresst, denn die redet wirklich ununterbrochen. Und wenn ich jetzt mal auf ein Besüchchen hingehe, ja da wird die ganze Aufregung, dass ich nicht mehr da bin kundgetan.

Und die Lisa ist auch nur eine Feld- und Wiesenkatze.

LG Alex

Stubentigerchen

Gast
Meine beiden sind auch die reinsten Quaselstrippen - besonders, komischerweise, wenn ich am abwaschen bin. Allgemein sind Küche und Bad die Räume, in denen am meisten erzählt wird. Ich nehme an, weil Küche für Essensausgabe steht und Bad für Spaß im Becken, weil die beiden so gerne unter dem laufenden Wasserhahn spielen und ganz wild darauf sind, dass man das Wasser aufdreht! Auch beim Spielen erzählen sie immer was!

Monella

Gefällt mir
0
Kuckuck,

meine Beiden reden auch ununterbrochen . . . :wink:
Genio hat schon immer gerne und viel erzählt, während sich Stella immer zurückgehalten hat.
Doch mittlerweile hat er Stella "angesteckt" und jetzt plaudern sie ihm Duo . . . 8O
Beide sind Wurfgeschwister aus dem TH, also keine Rassekatzen mit Stammbaum, sondern mit großer Klappe . . . :wink:

Liebe Grüße von Monella mit den beiden Jungs

Anonymous

Gast
Hallo,
also unsere Inka hat auch immer sehr viel erzählt. Sie hat sich dann vor einen gesetzt und losgebrabbelt was das Zeug hielt :lol:

Dino erzählt auch gerne, am liebsten während er neben einem herläuft, wobei da so mehr die typischen Coonie-Geräusche zu vernehmen sind.
Dragi erzählt sich heiser :lol: wenn er auf der Spüle hockt weil er unbedingt möchte, daß der Wasserhahn aufgedreht wird.

Und am meisten quassel ich, sagt mein Mann zumindest :twisted:

Liebe Grüße
Marion

gismosue

Gefällt mir
0
Also Max, EKH und 3 Monate ist eine richtige Plaudertasche. Ich sehe ihn zwar nicht unbedingt, aber ich höre ihn

Lilly, auch EKH 5 Monate ist da eher ruhig. Die spricht nur, wenn der Futternapf leer ist, bzw ich Futter hinstelle.

Jacky, Perser spricht nur mit meinem Mann. Dann aber ohne Punkt und Komma. Dabei kann sie dann sogar noch schnurren und liegt am liebsten unter seinem Pullover

Jim, auch Perser ist auch sehr gesprächig. Morgens und wenn ich von der Arbeit bekomme muß er mich erstmal informieren, was so los war.

Baby, Perser - redet eigentlich nie. Ist ja viel zu anstrengend....

Johnny, Maine-Coon-Mix - was hab ich mich gefreut, als er das erste Mal "Mama" gesagt hat. Da war er schon fast 1 Jahr hier! Ich dachte schon, die Katze ist stumm :lol: . Dem muß furchtbar was gegen den Strich gehen, bevor er was sagt.

Liebe Grüße

Thema:

Sagt mal...

Sagt mal... - Ähnliche Themen

• Katze sagt "Junge" auf YouTube!!

Katze sagt "Junge" auf YouTube!!: Hallo alle zusammen, ich habe ein echt lustiges Video bei YouTube gefunden! Hier sagt ein Kater vor lauter Aufregung "Jungeee"!! ::bg Müsst...
  • Sagt Ihr Euren Kätzchen, daß Ihr sie lieb habt ?

Sagt Ihr Euren Kätzchen, daß Ihr sie lieb habt ?: Ihr Lieben ! Einige von Euch finden das sicher völlig normal...andere finden es vielleicht übertrieben, sowas zu sagen. Sagt Ihr Euren...
  • Wann kastrieren? Einer sagt so, der andere so... *???*

Wann kastrieren? Einer sagt so, der andere so... *???*: Hallo! War ja heute mit Snoopy beim Tierarzt zum impfen und die Ärztin meinte, ich solle ihn in acht Wochen nochmal vorstellen, um festzustellen...
  • Brauch bitte mal Hilfe! Essigessenz....

Brauch bitte mal Hilfe! Essigessenz....: Ich habe den Katzen vor etwa einer Stunde Futter gemacht, da es noch etwas kalt war, habe ich Wasser im Kocher erhitzt und davon etwas drüber...
  • jetzt mal zu Möhrchen...

jetzt mal zu Möhrchen...: Hallo Ihr Lieben, ich habe Möhrchen, 18 Lenze, jetzt seit Juni bei mir. Sie kommt aus Goslar, wurde mir mit der Tierrettung Una gebracht (weil...