Bine.m
- Gefällt mir
- 0
Hallo, ich gehöre zu denen die mit Katzen aufgewachsen sind, meine erste Katze haben wir bekommen, da war ich 1 Jahr, ich erinnere mich an meine Kindergartenzeit, ich habe immer
MIT Katze geschlafen. Meine 3 jüngeren Geschwister leben auch noch, die Katzen durfte überall hin. Ich glaube ein Moskitonetz über der Wieg hatten wir auch Zeitweise.
Kennt irgendjemand hier wirklich einen FAll aus dem persönlichen Umfeld, der Zeitung oder der Arbeit einen FAll bei dem ein Säugling wirklich zu Schaden kam. Durch Katzenhaare erstickt oder erdrückt?
Ich persönlich halte das für Ammenmärchen, genauso wie man Kindern nicht die Haare oder Fingernägel schneiden sollte. Ich war 8 Tage alt bei meinem ersten Haarschnitt und habe keine Einschränkungen.
Bitte Erfahrungen schreiben
Kennt irgendjemand hier wirklich einen FAll aus dem persönlichen Umfeld, der Zeitung oder der Arbeit einen FAll bei dem ein Säugling wirklich zu Schaden kam. Durch Katzenhaare erstickt oder erdrückt?
Ich persönlich halte das für Ammenmärchen, genauso wie man Kindern nicht die Haare oder Fingernägel schneiden sollte. Ich war 8 Tage alt bei meinem ersten Haarschnitt und habe keine Einschränkungen.
Bitte Erfahrungen schreiben