Rumble
- Gefällt mir
- 38
Liebe Mitglieder,
ihr habt mich ja trotz Vorgeschichte aufgenommen. Nun bräuchte ich nochmal eure Hilfe. Meine Suri säugt noch immer (Kitten werden am Freitag 10 Wochen). Ich selbst finde das unbedenklich (vielleicht irre ich mich da?) aber einer meiner Tierärzte sagt, die
Kitten müssten nun langsam " weg von der Brust". Alle fressen selbstständig, trinken aus dem Brunnen/Napf kommt auch langsam und sie sind vom Gewicht her gut in der Spur (zwischen 1150g die Leichteste und 1400g der Schwerste) Suri hält ihr Gewicht pimaldaumen zwischen 4300 und 4500g und soll am 25.01. kastriert werden und dann einen Body tragen damit die Kitten wirklich nicht mehr rangehen. In einem anderen Beitrag habe ich gelesen, dass trotz OP-Wunde die Kitten weiter säugen konnten. Gesetzt dem Fall, dass sie dann immer noch an der Brust hängen, wäre das schlimm? Sollte ich selbst anfangen, die Kitten zu entwöhnen?
Hier noch ein Bildchen für euch. 7 der 8. Der Weiße war wie immer wach und konnte nicht still liegen..
LG
ihr habt mich ja trotz Vorgeschichte aufgenommen. Nun bräuchte ich nochmal eure Hilfe. Meine Suri säugt noch immer (Kitten werden am Freitag 10 Wochen). Ich selbst finde das unbedenklich (vielleicht irre ich mich da?) aber einer meiner Tierärzte sagt, die
Hier noch ein Bildchen für euch. 7 der 8. Der Weiße war wie immer wach und konnte nicht still liegen..

LG