Säckchen auf, Päckchen raus, Säckchen zu ?

Diskutiere Säckchen auf, Päckchen raus, Säckchen zu ? im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Tja - nun ist es soweit. Cin Cin ist seit 3 Tagen kein "Chen" mehr, sondern dank Hormone ein richtiger Kater mit dem so ureigenen Duft *schnief*...
Nika

Nika

Registriert seit
21.09.2003
Beiträge
8.332
Gefällt mir
222
Tja - nun ist es soweit. Cin Cin ist seit 3 Tagen kein "Chen" mehr, sondern dank Hormone ein richtiger Kater mit dem so ureigenen Duft *schnief*.

In weiser Voraussicht hatte ich doch tatsächlich
den Schnippeltermin fast zum richtigen Zeitpunkt vereinbart - der ist nämlich heut.

Zum eigentlichen Thema - leider suchen wir eines seiner Eierchen. Die OP ist demnach leider nicht ganz so einfach - nix mit weihnachtlichem "Säckchen auf, Päckchen raus, Säckchen zu" und feddisch. Eher: Such das Ei ...

Ich hoffe, mein kleiner Bub, der grad mal 2,5 kg auf die Waage bringt und immer noch ausschaut wie ein Baby, wird mich nach dem Ge- und entbömmeln nicht hassen.

Um 12 Uhr gehts ran an den Überraschungssack .. vielleicht hat der ein oder andere ja einen Däumling für den Kleenen frei.


Danke.

Gruss
 
21.12.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Säckchen auf, Päckchen raus, Säckchen zu ? . Dort wird jeder fündig!
hexefrech

hexefrech

Registriert seit
21.04.2006
Beiträge
8.032
Gefällt mir
1
Natürlich sind hier Daumen und Pfötchen feste gedrückt !!! ::w
 

*stella*

Registriert seit
22.06.2007
Beiträge
815
Gefällt mir
0
ojeh, der arme kleine stinker! :|

das wird schon klappen! ich wünsche euch alles gute, meine daumen sind aktuell leider schon anderweitig belegt.
 
orcanet

orcanet

Registriert seit
25.06.2003
Beiträge
2.626
Gefällt mir
1
Ohhh der kleine Mann ist schon soweit - na dann drück ich doch ganz ganz ganz feste die Daumen, dass das verlorene Eichen rasch gefunden wird und der Süsse spätestens am Heilig Abend wieder putzmunter durch die Bude flitzt.

Ganz liebe Grüsse
Barbara
 
Trillian79

Trillian79

Registriert seit
22.08.2006
Beiträge
6.375
Gefällt mir
1
Daumen werden gedrückt, dass trotz nicht so ganz passender Jahreszeit das Eichen schnell gefunden wird!!!



*kicher* - ich vermute, genau solche österlichen Formulierungen sind es, die viele Männer bei der Kastration von Katern zögern zu lassen...
 

nimitz

Registriert seit
02.12.2004
Beiträge
506
Gefällt mir
0
da ich urlaub habe, die einkäufe alle erledigt sind und die geschenke verpackt, habe ich natürlich die zeit um daumen zu drücken. mohrchen macht auch mit, damit die "eiersuche" gut über die bühne geht.

alles gute für den kleinen und für dich.

besinnliche feiertage und nur gesunde vier- und zweibeiner auch im nächsten jahr wünsche ich dir von ganzem herzen :lol:
 
Melli77

Melli77

Registriert seit
23.07.2005
Beiträge
2.996
Gefällt mir
0
Auch hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt, das der "Übeltäter" schnell gefunden wird.
 

Bienchen67

Registriert seit
02.06.2007
Beiträge
2.787
Gefällt mir
0
Hier sind alle Däumchen fest gedrückt::w
 

Erdmännchen

Registriert seit
15.11.2006
Beiträge
2.297
Gefällt mir
1
Ach jeeee, so groß ist er schon geworden...
Aber er scheint da was zu verwechseln. Eiersuche ist zu Ostern, nicht zu Weihnachten.::bg

Däumchen für Cin Cin sind gedrückt, Du berichtest doch später, wie es ihm geht?::w
 

Lisbeth

Gast
Hi,
wie geht es deinem Katerchen??? Alles ok?

Meine beiden sind auch heute kastriert worden und der Große ist ziemlich fit, der Kleine schwankt noch wie ein Seemann!
:roll::|
Ich habe ein ziemlich schlechtes Gewissen ihnen gegenüber, das ist ja doch *gemein* von uns Menschen, dieses Entbömmeln, aber es muss ja sein, ich möchte ungern im Pumakäfig wohnen!
::bg
 

siggi

Registriert seit
01.03.2003
Beiträge
751
Gefällt mir
0
Wie hat Cin Cin die OP überstanden?
Wurde das fehlende Ei gefunden?::bg
Berichte doch mal, wie alles gelaufen ist.
Gruss Siggi
 
Nika

Nika

Registriert seit
21.09.2003
Beiträge
8.332
Gefällt mir
222
Dem Kleinen geht es soweit gut. Leider musste arg gesucht werden, er hat jetzt zwei Schnitte in seinem zarten Bauchi. Das verlorene Ei'chen war nur halb so gross wie das in seinem Säckchen. Ein Böhnchen und ein Erbschen.

Cin CIn hat die ganze Nacht in meinem Arm geschlafen und geschnurrt. Das grosse Pflaster hat er schön drauf gelassen. Gleich müssen wir zur Nachkontrolle.

Die Narkose hat ganz schön lang nachgewirkt. Aber er hat Infusionen bekommen. Heute Morgen hat er gut gefuttert. Den Kragen musste ich bisher nicht aufsetzen.

Euch allen einen schönen 4ten Advent
 
hexefrech

hexefrech

Registriert seit
21.04.2006
Beiträge
8.032
Gefällt mir
1
Ach der Arme !!:( Jetzt hat er es aber GsD hinter sich ! Ich wünsche Cin Cin gute Besserung und euch trotzdem einen schönen 4.Advent.
 

nimitz

Registriert seit
02.12.2004
Beiträge
506
Gefällt mir
0
beruhigend zu lesen, das der kleine alles gut überstanden hat! da hat das gemeinschaftliche daumendrücken ja geholfen :wink:

auf das cin cin schnell wieder auf die pfötchen kommt und alles gut verheilt.

dir auch einen besinnlichen 4. advent, liebe nika ::knuddel
 

Dani79

Registriert seit
19.09.2004
Beiträge
575
Gefällt mir
0
Ach je, der arme Kleine:|

Das gleiche Problem hatten wir damals bei unserem Carlson, der hatte danach leider auch zwei Schnitte und es ist nicht richtig verheilt.

Gute Besserung!
 

Erdmännchen

Registriert seit
15.11.2006
Beiträge
2.297
Gefällt mir
1
Schön, dass es Cin Cin wieder gut geht!
 

Christiane 57

Gast
schön zu lesen,dass der kleine Mann alles gut überstanden hat::w

Cin Cin gute Besserung und euch auch
einen besinnlichen 4. Advent

liebe Grüße
***********
 
Nika

Nika

Registriert seit
21.09.2003
Beiträge
8.332
Gefällt mir
222
Danke für die Adventsgrüsse.

Dem Kleinen geht es schon viel besser. Leider muss er Tüte tragen, da er laufend am Bauch rumzuppelt. Fressen klappt, Pipi klappt und Häufchen auch. Was will Mensch mehr.

Hier ein Bild von vorhin - leider keine tolle Qualität, da mit dem Handy aufgenommen.



AUch von meinen Fellköppen allen einen schönen vierten Advent

Liebe Grüsse und Danke nochmal für die Daumen und positiven Gedanken
 

Erdmännchen

Registriert seit
15.11.2006
Beiträge
2.297
Gefällt mir
1
::lSo ein herzig-treudoofer Katerblick... Zum dahinschmelzen!
 
Nika

Nika

Registriert seit
21.09.2003
Beiträge
8.332
Gefällt mir
222
So.

Wir haben es fast geschafft. Noch 10 h, dann bekommt das kleine Katerchen seine Fäden gezogen ! Ich glaube, diese 12 Tage sind wir noch mehr zusammen gewachsen. Der Kleine weicht mir kaum vom Bein. Bin ich froh, wenn das Thema auch ausgestanden ist.

Liebe Grüsse
 
Thema:

Säckchen auf, Päckchen raus, Säckchen zu ?

Top Unten