Sado-Maso?

Diskutiere Sado-Maso? im Katzen-Spiele Forum im Bereich Katzen allgemein; Sammy ist nun seit fast 11 Monaten bei mir (vorher 11 Jahre Hundebeherbergerin, dann 1 3/4 Jahr Rudi=stattlicher EKH-8Kilo-Kater und nun ER)...

Anonymous

Gast
Sammy ist nun seit fast 11 Monaten bei mir (vorher 11 Jahre Hundebeherbergerin, dann 1 3/4 Jahr Rudi=stattlicher EKH-8Kilo-Kater und nun ER). Sammy ist ein kleines gesundheitliches Sorgenkind, er hat
bzw. hatte viel (Krankheiten) und lebt sich bei uns ein und gesundet. Heute habe ich festgestellt, dass er ,wie Jörn sagt, "halt ein Junge ist". Täglich versuche ich meine- ausschliesslich Wohnungskatze - zu bespielen. ---Aber ich war wohl zu langweilig!!!--- Der Bursche will raufen, damit meine ich nicht, dass er seine Krallen in meine Haut teriben will, nein, aber seine Hinterbeine packen und ihn rumschleudern, in die Seite knuffen, das findet er toll. Hat zwar lange gedauert, aber wir haben eben richtig rumgetollt-und ich war nicht bald zu langweilig!!!

18.01.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sado-Maso? . Dort wird jeder fündig!

Anonymous

Gast
dann hoffe ich nur, daß er diese Spiele auch gut übersteht, würde ich aber nicht zur Nachahmung empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab' ich blöde beschrieben, nicht die Katze durch die Luft schleudern, sondern auf dem Boden rollen/kugeln. Meine Güte was müsst Ihr von mir denken!!!! :oops:

Tiger

Gefällt mir
0
Und ich wollte schon fragen wie weit die Katze den fliegt....... :wink: :wink: :wink:

Anonymous

Gast
Sado/Maso?

Nochmals für alle die wahrscheinlich auch erschrocken über meinen Beitrag waren: Ich hab's wohl so formuliert, dass nur ich es verstand! Mein Kater Rudi war ein Engelchen,der wohl nicht wusste, dass er Krallen hatte. Sammy ist ein Rabauke, der gerne rangelt. Wenn ich mit Rudi gepütschert habe, so sind es ehr "Hundespiele" mit Sammy--aber durch die Luft an den Hinterbeinen schleudere ich ihn nun wirklich nicht. Übrigends danke an Marion/Ceolbeatha, wenn Du nicht geantwortet hättest, dann hätte ich es nicht registriert.

Thema:

Sado-Maso?

Top Unten