elvira
- Gefällt mir
- 18
In Kasis Abschiedsthread wurde ich gefragt, wie es der Rüdimiez geht. Ich mach hier mal einen Thread dazu auf, dass passt besser.
Rüdi wird am 17. Juni 18 Jahre alt. Sie ist eine richtige Katzenomi geworden und lässt es ruhig angehen. Gesundheitlich geht
es ihr sehr gut - das letzte Blutbild war im Februar und war so "wie das Blutbild einer 10 Jahre jüngeren Katzte" (Zitat TÄ). Allerdings hört sie wohl eigentlich gar nix mehr. Jedenfalls haben hier alle die Anweisung sich irgendwie laut oder durch winken bemerkbar zu machen, v.a. dann, wenn die Miez einem gerade den Rücken zudreht. Sonst erschrickt sie sich schon sehr.
Seit Kasimirs Tod ist sie nun eine Solokatze. Sie und Kasi waren ja nicht so dicke. Aber seitdem er nicht mehr da ist, habe ich gesehen, dass sie ihn ruft. Jedenfalls hatte es sehr den Anschein. So ganz recht ist ihr das dann auch nicht.
Sie wird jedenfalls nach Strich und Faden verwöhnt und vielleicht schenken wir ihr zum 18. Geburtstag einfach eine Metzgereibesichtigung

Rüdi wird am 17. Juni 18 Jahre alt. Sie ist eine richtige Katzenomi geworden und lässt es ruhig angehen. Gesundheitlich geht
Seit Kasimirs Tod ist sie nun eine Solokatze. Sie und Kasi waren ja nicht so dicke. Aber seitdem er nicht mehr da ist, habe ich gesehen, dass sie ihn ruft. Jedenfalls hatte es sehr den Anschein. So ganz recht ist ihr das dann auch nicht.
Sie wird jedenfalls nach Strich und Faden verwöhnt und vielleicht schenken wir ihr zum 18. Geburtstag einfach eine Metzgereibesichtigung