Rüdimieze - endlich volljährig :-)

Diskutiere Rüdimieze - endlich volljährig :-) im Katze im Alter Forum im Bereich Katzen allgemein; In Kasis Abschiedsthread wurde ich gefragt, wie es der Rüdimiez geht. Ich mach hier mal einen Thread dazu auf, dass passt besser. Rüdi wird am...
elvira

elvira

Registriert seit
24.02.2007
Beiträge
2.413
Gefällt mir
18
In Kasis Abschiedsthread wurde ich gefragt, wie es der Rüdimiez geht. Ich mach hier mal einen Thread dazu auf, dass passt besser.

Rüdi wird am 17. Juni 18 Jahre alt. Sie ist eine richtige Katzenomi geworden und lässt es ruhig angehen. Gesundheitlich geht
es ihr sehr gut - das letzte Blutbild war im Februar und war so "wie das Blutbild einer 10 Jahre jüngeren Katzte" (Zitat TÄ). Allerdings hört sie wohl eigentlich gar nix mehr. Jedenfalls haben hier alle die Anweisung sich irgendwie laut oder durch winken bemerkbar zu machen, v.a. dann, wenn die Miez einem gerade den Rücken zudreht. Sonst erschrickt sie sich schon sehr.

Seit Kasimirs Tod ist sie nun eine Solokatze. Sie und Kasi waren ja nicht so dicke. Aber seitdem er nicht mehr da ist, habe ich gesehen, dass sie ihn ruft. Jedenfalls hatte es sehr den Anschein. So ganz recht ist ihr das dann auch nicht.

Sie wird jedenfalls nach Strich und Faden verwöhnt und vielleicht schenken wir ihr zum 18. Geburtstag einfach eine Metzgereibesichtigung:)

20200721_145602.geaendert.jpg20210330_155534.geaendert.jpg20210310_123408.geaendert.jpg20210310_123527.geaendert.jpg
 
03.04.2021
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rüdimieze - endlich volljährig :-) . Dort wird jeder fündig!
vilma

vilma

Registriert seit
19.06.2006
Beiträge
17.134
Gefällt mir
150
Oh, wie schön, dass es die Rüdi noch gibt! 18 ist ein tolles Alter, wow. Meine Oma Helmi ist etwa 16, und manchmal denke ich, sie wird allein aufgrund ihrer Zähigkeit bestimmt 35. :lol:
 
Eroica

Eroica

Moderator
Registriert seit
08.06.2008
Beiträge
10.337
Gefällt mir
1.147
Wie schön zu lesen, dass es ihr gut geht.

Sie ist übrigens der gleiche Jahrgang wie meine Lilly, die wird im September volljährig.

Viele Grüße an die Rüdelmiez und dass si noch gaaaaanz lange bei Euch ist.
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
10.844
Gefällt mir
4.570
Das ist ja super, dass es Rüdi trotz des tollen Alters noch sehr gut geht und sie so ein gutes Blutbild abgeliefert hat :lol:

Dass sie Kasimir sucht kann ich mir gut vorstellen :cry:
 
elvira

elvira

Registriert seit
24.02.2007
Beiträge
2.413
Gefällt mir
18
Ich finde das auch sehr gut ;-)
Rüdis Mama Luna lebt auch noch - sie ist mittlerweile 19, hat aber Niere und leider seit neuestem ein Plattenepithelkarzinom. Aber sie hat vorzügliches Personal, dass immer dafür sorgt, dass es ihr gut geht.
Und Rüdis Schwester Schnurri ist auch noch da - hat auch gute Gene geerbt:)

Rüdi war auch noch nie krank. Jetzt im Alter spuckt sie manchmal und ist mal einen Tag ein bisschen unpässlich. Aber das ist selten. Sonst hat sie immer guten Appetit, Verdauung bene, scheint nur dezent unbeweglich zu sein - also wirklich alles sehr im grünen Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
10.844
Gefällt mir
4.570
Ich finde das auch sehr gut ;-)
Rüdis Mama Luna lebt auch noch - sie ist mittlerweile 19, hat aber Niere und leider seit neuestem ein Plattenepithelkarzinom. Aber sie hat vorzügliches Personal, dass immer dafür sorgt, dass es ihr gut geht.
Und Rüdis Schwester Schwester ist auch noch da - hat auch gute Gene geerbt:)

Rüdi war auch noch nie krank. Jetzt im Alter spuckt sie manchmal und ist mal einen Tag ein bisschen unpässlich. Aber das ist selten. Sonst hat sie immer guten Appetit, Verdauung bene, scheint nur dezent unbeweglich zu sein - also wirklich alles sehr im grünen Bereich.

Wow, das ist ja ein super gesunde Familie :lol: *neidischguck*
 
Eldarion

Eldarion

Moderator
Registriert seit
28.06.2005
Beiträge
26.297
Gefällt mir
561
Wie schön, dass die Rüdimiez bald ihre Volljährigkeit feiern kann. Liebe Rüdi, ich wünsche Dir ganz viel Zeit zusammen mit Deiner lieben Dosine - mit den guten Blutwerten schaffst Du das garantiert!
 
chilli 1

chilli 1

Moderator
Registriert seit
17.06.2013
Beiträge
9.876
Gefällt mir
2.253
Ömchen Rüdi,

nein, das Alter sieht man ihr wirklich nicht an und ich wünsche euch von Herzen,
es kommen noch einige Jahre hinzu.

Alles Liebe
 
elvira

elvira

Registriert seit
24.02.2007
Beiträge
2.413
Gefällt mir
18
Ja diese Rüdimiezens sind robust. Allerdings gab es auch noch einen Bruder Bacchus. Er hatte aber leider einen Tumor :-(.
 
Thema:

Rüdimieze - endlich volljährig :-)

Top Unten