Veste_Katzen
- Gefällt mir
- 0
Das Glück mit einem glücklichen und gesunden und vor allem schmerzfreien Dschinni hat nicht lange angehalten.
Gerade mal 3 Wochen ist seine Zahn-OP her *klick mich, ich bin der Link*
Danach ging es ihm wirklich viel besser *klick mich, ich bin auch ein Link*
Und seit 3 - 4 Tagen geht es wieder sichtlich bergab.
Er putzt sich nimmer, sein Kinn ist mehr schwarz als weiß, weil er soviel sabbert.
Er spielt nimmer, frist nur noch wenig.
Da wir die nächsten Tage nicht zuhause sind, bin ich jetzt nochmal mit ihm zum TA.
Dort gab es per Spritze Langzeit-AB und -Cortison.
Bin zwar kein Freund davon, aber ich kann dem Katzensitter ja nicht wissentlich eine kranke Katze da lassen.
Bei der Sichtung seines Mäulchens, hat der TA auf dem zwischenzeitlich eigentlich gut verheilten Zahnfleisch ohne Backenzähne, wieder alles rot und entzündet gesehen.
Auch Bläschen waren auf dem Zahnfleisch zu sehen.
Mein armer kleiner Schatz ... immer erwischt es ihn.
Gibt es ein Zauberkraut um sein Immunsystem zu stärken?
Traurige und gestresste Grüße von Patricia *die morgen in Urlaub fährt, hier der Link dazu*
Gerade mal 3 Wochen ist seine Zahn-OP her *klick mich, ich bin der Link*
Danach ging es ihm wirklich viel besser *klick mich, ich bin auch ein Link*
Und seit 3 - 4 Tagen geht es wieder sichtlich bergab.
Er spielt nimmer, frist nur noch wenig.
Da wir die nächsten Tage nicht zuhause sind, bin ich jetzt nochmal mit ihm zum TA.
Dort gab es per Spritze Langzeit-AB und -Cortison.
Bin zwar kein Freund davon, aber ich kann dem Katzensitter ja nicht wissentlich eine kranke Katze da lassen.
Bei der Sichtung seines Mäulchens, hat der TA auf dem zwischenzeitlich eigentlich gut verheilten Zahnfleisch ohne Backenzähne, wieder alles rot und entzündet gesehen.
Auch Bläschen waren auf dem Zahnfleisch zu sehen.
Mein armer kleiner Schatz ... immer erwischt es ihn.
Gibt es ein Zauberkraut um sein Immunsystem zu stärken?
Traurige und gestresste Grüße von Patricia *die morgen in Urlaub fährt, hier der Link dazu*