Rudi baut ab

Diskutiere Rudi baut ab im CNI Forum im Bereich Katzenkrankheiten; firstAch Waltraud.....:cry: nun war es doch soweit..... Wie sollen Worte jetzt trösten.... Leider können wir niemanden für immer halten....wenn...
FELIDAE4

FELIDAE4

Gefällt mir
89
Ach Waltraud.....:cry: nun war es doch soweit.....

Wie sollen Worte jetzt trösten....

Leider können wir niemanden für immer halten....wenn Liebe und die beste Medizin nicht mehr ausreichen....aber über eines bin ich sicher.....nirgendwo hätte er ein besseres Zuhause finden können....

Nur der geliebt wurde....wird unvergessen bleiben und hinterlässt seine Spuren...

So wie Dein Rudi.....ganz tief in Deinem Herzen und Deinen Erinnerungen...

Pelz

Pelz

Gefällt mir
2
Herzliches Beileid!

Du hast so liebevoll über ihn geschrieben - "freundliches Wohlfühlgesichtchen" - und das sieht man auf dem Foto auch. So ein lieber Kerl!

Viel Kraft!

Julchen94

Julchen94

Moderator
Gefällt mir
20
Fühl Dich ::knuddel. Das tut mir unendlich leid.

Er hatte bei Dir ein schönes und geborgenes Zuhause, etwas besseres hätte er nicht finden können. Die Erinnerung an Rudi trägst Du im Herzen, sie wird bleiben und nie vergehen.

Leb wohl Rudi, und hab eine schöne Zeit im Regenbogenland bei unseren Sternchen. Du bist nicht weg, sondern nur woanders, und irgendwann kommt die Zeit, da werden wir Euch alle wiedersehen.

PurzelFeli

PurzelFeli

Gefällt mir
3
Liebe Waltraud,

fühle Dich ganz lieb gedrückt. ::knuddel

Gute Reise, Rudi.

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
212
Ach Rudi, nun hast du es geschafft...
Grüße alle da oben!

Liebe Waltraud, ich wünsche dir viel Kraft und denk dran, er bleibt immer bei dir, in deinem Herzen ::knuddel

Liebe Grüße
Jo

romulus

romulus

Gefällt mir
79
Mehr als Du getan hast ging nicht. Er hatte eine wunderschöne Zeit bei Dir.
Run free, kleines Kerlchen :cry:

Thema:

Rudi baut ab

Rudi baut ab - Ähnliche Themen

• benötige eine Fresshilfe für Rudi

benötige eine Fresshilfe für Rudi: Hi ihr Lieben, Rudi hat ja Ataxie und CNI:roll: Nun bekommt er Amodip als Tabletten, kein Problem mit einer Malzpaste, und zusätzlich Semintra...
  • Mein Hase baut rasant ab, Hilfe! ;-(

Mein Hase baut rasant ab, Hilfe! ;-(: Hallo ihr Lieben, ich habe bei meinem Kater 11 Jahre alt, Ende Juli ein Blutbild beim Tierarztcheck machen lassen. Leider waren die Nierenwerte...
  • Mein Romeo baut ab

Mein Romeo baut ab: Hallo zusammen, ich bin momentan ehrlich gesagt ziemlich fertig und möchte mir das einfach mal von der Seele schreiben. Seit vier Jahren hat mein...
  • Bitte um Hilfe, Kater Rudi hat CNI.

Bitte um Hilfe, Kater Rudi hat CNI.: Hallo, ich brauch mal einen Rat von euch. Es geht nicht um eine meiner Katzen, sondern um einen total hübschen rot/weißen knuffigen Kater Rudi...