Rudi baut ab

  • Ersteller des Themas waldi
  • Erstellungsdatum
FELIDAE4

FELIDAE4

Registriert seit
13.02.2014
Beiträge
8.195
Gefällt mir
19
Ach Waltraud.....:cry: nun war es doch soweit.....

Wie sollen Worte jetzt trösten....

Leider können wir niemanden
für immer halten....wenn Liebe und die beste Medizin nicht mehr ausreichen....aber über eines bin ich sicher.....nirgendwo hätte er ein besseres Zuhause finden können....





Nur der geliebt wurde....wird unvergessen bleiben und hinterlässt seine Spuren...

So wie Dein Rudi.....ganz tief in Deinem Herzen und Deinen Erinnerungen...
 
Pelz

Pelz

Registriert seit
05.09.2013
Beiträge
250
Gefällt mir
2
Herzliches Beileid!


Du hast so liebevoll über ihn geschrieben - "freundliches Wohlfühlgesichtchen" - und das sieht man auf dem Foto auch. So ein lieber Kerl!


Viel Kraft!
 
Julchen94

Julchen94

Moderator
Registriert seit
07.10.2015
Beiträge
11.432
Gefällt mir
14
Fühl Dich ::knuddel. Das tut mir unendlich leid.


Er hatte bei Dir ein schönes und geborgenes Zuhause, etwas besseres hätte er nicht finden können. Die Erinnerung an Rudi trägst Du im Herzen, sie wird bleiben und nie vergehen.


Leb wohl Rudi, und hab eine schöne Zeit im Regenbogenland bei unseren Sternchen. Du bist nicht weg, sondern nur woanders, und irgendwann kommt die Zeit, da werden wir Euch alle wiedersehen.

 
PurzelFeli

PurzelFeli

Registriert seit
06.11.2005
Beiträge
821
Gefällt mir
1
Liebe Waltraud,

fühle Dich ganz lieb gedrückt. ::knuddel

Gute Reise, Rudi.
 
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Registriert seit
06.04.2014
Beiträge
2.143
Gefällt mir
77
Ach Rudi, nun hast du es geschafft...
Grüße alle da oben!

Liebe Waltraud, ich wünsche dir viel Kraft und denk dran, er bleibt immer bei dir, in deinem Herzen ::knuddel

Liebe Grüße
Jo
 
romulus

romulus

Registriert seit
09.04.2007
Beiträge
16.410
Gefällt mir
23
Mehr als Du getan hast ging nicht. Er hatte eine wunderschöne Zeit bei Dir.
Run free, kleines Kerlchen :cry:
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
CNI 43
CNI 18
CNI 1885
CNI 6

Ähnliche Themen


Schlagworte

hase baut ab

,

katzenlinks

,

katzenlins

,
atzenlinks
, katzenlionks, netzkatzen
Top Unten