Royal Canin

Diskutiere Royal Canin im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hi, das Thema Futtermarken wurde hier ja schon sehr fleissig diskutiert, aber firstleider kann ich mich immer noch nicht entscheiden... :? Ich...

Marie

Gast
Hi,
das Thema Futtermarken wurde hier ja schon sehr fleissig diskutiert, aber
leider kann ich mich immer noch nicht entscheiden... :?
Ich hab Royal Canin Trockenfutter empfohlen bekommen, aber irgendwo ist gestanden,dass das nicht wirklich Premiumfutter ist sondern nur "mittelprächtig". Was meint ihr dazu?
LG, Marie

26.08.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Royal Canin . Dort wird jeder fündig!

Sandymaus

Gefällt mir
0
Hallo Marie!

Also ich persönlich finde, dass in RC unheimlich viel Getreide drin ist. Ich stelle gerade auf California Natural um, das nimmt mein Kater sehr gut an! Ist auch nicht so teuer wie RC. CN bekommst Du am günstigsten unter cats-country.de. Da kannst Du Dich auch über die verschiedenen Futtersorten gut informieren!

LG
Sandra

engelsstaub

Gefällt mir
1
ich würde auch eher sagen, dass royal canin mittelprächtig ist. sehr viele maisvariationen und wirklich teuer dafür.
ich mische mittlerweile das trofu. meine beiden fahren nämlich total auf RC ab. sie bekommen das fit32, hair&skin und california natural. CN frisst leider nur der kater. die katze frisst drumherum oder sortiert CN aus.
es kommt alles in eine große dose, gut durchrühren---> fertig. so wirds auf dauer auch nicht so unverschämt teuer.
ich habe das gefühl, dass meine beiden nur von RC nicht satt werden. da fressen sie unverschämt viel von. 8O und laufen bedeutend mehr zum futternapf, wenn sie nur RC bekommen (gabs anfangs ausschließlich) josie frisst zum glück noch nafu. dann gehts. ich muss aber noch sagen, dass beide nur fressen, wenn sie hunger haben. ergo: RC scheint sie nicht satt zu machen. ich würde immer wieder mischen. vertragen beide sehr gut!

Thema:

Royal Canin

Royal Canin - Ähnliche Themen

• Royal Canin-Young Male

Royal Canin-Young Male: Ich hab heute nach der Kastra von der Tierärztin ne Futterempfehlung bekommen mit dem Kommentar, dass die meisten Kater ja dick werden würden und...
  • Happy Cat? Royal Canin? TroFu Hilfe

Happy Cat? Royal Canin? TroFu Hilfe: Hallo ::w Mein Kater hat seid längere Zeit nur noch Durchfall. Ich habe schon alles prüfen lassen beim TA. Er hat keine Würmer etc. Mein TA meint...
  • TF Royal Canin Sensitivity Control / Erfahrungen ?

TF Royal Canin Sensitivity Control / Erfahrungen ?: Guten Abend, Ihr Lieben ! Unsere Luna, die leider (noch) nur TF frißt, bekommt zur Zeit ausschließlich RC Sensitivity Control, weil wir eine...
  • Was ist denn jetzt besser??? Josera oder Royal Canin

Was ist denn jetzt besser??? Josera oder Royal Canin: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bis jetzt füttere ich immer Royal Canin Maine Coon und wollte evtl. auf Josera Classic Cat umstellen...
  • Royal Canin Dental

Royal Canin Dental: Da ich heute beim TA etwas warten mußte, habe ich mich ,interessierter Weise, einer Mappe zugewandt, die auf dem Tischchen neben mir lag...