Royal Canin young male (weight&stones)

Diskutiere Royal Canin young male (weight&stones) im Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo, mir wurde kürzlich das Trockenfutter von Royal Canin "young male s/o weight and stones" für meinen kastrierten kater empfohlen. ich habe...

Lino

Gefällt mir
0
Hallo,

mir wurde kürzlich das Trockenfutter von Royal Canin "young male s/o weight and stones" für meinen kastrierten kater empfohlen. ich habe meinem kater eine probe
davon angeboten und seither liebt er dieses zeug ;-)
meine frage nun: was die verpackung verspricht (gegen übergewicht und vorbeugend gegen harnsteine) klingt sehr gut - aber "kann" dieses futter wirklich was? es kostet einigermaßen viel (13,50 für 1,5 kg) und ich möchte nicht, dass es sich um geldmachereich handelt... wenn es allerdings wirklich gut und gesund sein sollte, würde ich es auf jeden fall weiterhin kaufen und das geld auch gern ausgeben.

danke schonmal und liebe grüße,

lino

15.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Royal Canin young male (weight&stones) . Dort wird jeder fündig!

Anfänger

Gefällt mir
0
Ein Trockenfutter gegen Harnsteine *lach*
Das ist ja fast wie Zigaretten gegen Krebs:lol:

Spaß beiseite.
Katzen sind ehemalige Wüstenbewohner, entsprechend sollten sie ihren Flüssigkeitsbedarf mit der Nahrung decken, zusätzliches Trinken ist artunspezifisch.

Stelle deine Katze lieber auf hochwertiges Nassfutter (GRAU, Petnatur, Biopur, Auenland) um, dass ist gesünder als JEDES Produkt von RC:wink:

Thema:

Royal Canin young male (weight&stones)

Royal Canin young male (weight&stones) - Ähnliche Themen

• Katzenfutter Royal Canin Gastrointestinal

Katzenfutter Royal Canin Gastrointestinal: Hallo! Mein Tierarzt hat bezüglich des Kotzen meines Katers ein paar Untersuchungen durchgeführt und möchte das ich erstmal 1 Woche das...
  • Kater frisst nur RC Gastro Intestinal

Kater frisst nur RC Gastro Intestinal: Hallo zusammen! Katerle 7 Monate alt, Sibirer, hatte mit Verdauungsproblemen zu kämpfen, hatte dünnen Stuhl, kein Durchfall, aber dennoch nicht...
  • Katzen wurden nur mit Royal Canin Troff gefüttert

Katzen wurden nur mit Royal Canin Troff gefüttert: und sind seit 10 Tagen bei uns... Nun wollte ich auf Nafu Herrmanns Grau echt umstellen. Katzen rühren kein Nafu an. Habe Tofu von Cars Country...
  • Royal Canin??????

Royal Canin??????: Ich füttere an meine Katze BKH Trockenfutter von Happy-Cat und bin zufrieden damit. Katze frisst es auch gerne, da Sie es vom Züchter her so...
  • Nass- und Trockenfutter? ..was sagt ihr zu Royal Canin?

Nass- und Trockenfutter? ..was sagt ihr zu Royal Canin?: Hallo an Alle! Ich bräuchte mal einige Meinungen zur Katzenernährung. Vorab möchte ich gern sagen, dass unser letzter Kater an einem Nierentumor...