Welches Rohfleisch fütterst du? Kaufst du es ganz normal im Supermarkt?
Ich kaufe es ganz normal im Supermarkt. Du kannst eigentlich eine Menge füttern. Wichtig ist nur, keinesfalls rohes Schweinefleisch, weil da Erreger für eine für Katzen gefährliche Krankheit drin sein könnten (Pseudowut). Leber ist wohl auch nicht so empfehlenswert, da ist zuviel (haut mich nicht ich bin mir nicht sicher) Vitamin A drin, sollte man wenn dann nur sehr wenig füttern.
Ich füttere meistens Putenfleisch, Hühnermägen, Hähnchenherzen, Putenherzen oder Eintagsküken.
Und die Menge an Rohfleisch sollte nicht mehr als 20% der Futtermenge pro Woche betragen, sonst müsstes du noch div. Mineralien etc. hinzufügen, damit die Katze trotzdem genug Nährstoffe bekommt, denn diese sind im rohen Fleisch nicht/nicht genug enthalten.
Und je nach Verdauung deiner Katze ist es ratsam, zwischen "Dosenfutter" und Rohfleisch ein paar Stunden Platz zu lassen, da Rohfleisch anders verdaut wird als Katzenfutter. Also z. B. abends die letzte Mahlzeit roh füttern und dann erst am nächsten Morgen wieder Dosenfutter.