Rotgetigerter Kater in Bründersen, Kreis Wolfhagen zugelaufen

Diskutiere Rotgetigerter Kater in Bründersen, Kreis Wolfhagen zugelaufen im Fundmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Hallo alle Am 23.8.07 kontaktierte mich eine Frau aus Bründersen Kreis Wolfhagen. Ihr war seit dem 22. ein rotgetigerter Kater mit weissem Kin und...

frodo-cat

Gast
Hallo alle
Am 23.8.07 kontaktierte mich eine Frau aus Bründersen Kreis Wolfhagen. Ihr war seit dem 22. ein rotgetigerter Kater mit weissem Kin und Brustschild zugelaufen. Der Kleine Mann war gänzlich abgemagert, machte ansonsten aber einen noch guten Eindruck.
Es ist durchaus möglich, das es sich um eine Wohnungskatze handelt, und er nicht versteht wie man sich draussen selber versorgen kann. Gefressen hat er wie der Teufel als ihm was gereicht wurde.
Er ist auf jeden Fall Menschen gewöhnt, Handzahm.
Gestern ging er dann auch endlich in die Fangbox, und befindet sich im Moment beim TA in Behandlung.
Abgesehen von dem Foto welches ich heute gemacht habe, möchte ich keine weiteren Angaben zu dem Tier machen.
Der eventuelle Besitzer wird sein Tier ja bestimmt genauestens kennen, und mir die entsprechenden Angaben geben können.

Bitte nicht über die Augen wundern, der Doc hatte den kleinen Mann schon Müde gemacht bevor ich bei ihm war.

LG

Detlef
Katzenhilfe-Ippinghausen

25.08.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rotgetigerter Kater in Bründersen, Kreis Wolfhagen zugelaufen . Dort wird jeder fündig!

frodo-cat

Gast
Ups, man werd ich alt!

Solte jemand etwas Wissen, bitte unter 0160 93060863 Melden!

Bibi113

Gast
was für ein Postleitzahlbereich ist das bei euch denn? bin gerade am googlen

frodo-cat

Gast
Hi Bibi!
Wolfhagen und Bründersen haben die 34466

LG
Detlef
Katzenhilfe-Ippinghausen

Bibi113

Gast
danke habe bisher leider noch nichts gefunden suche aber mal noch ein wenig

frodo-cat

Gast
Das Problem hier bei uns ist, das wir an einer bescheidenen Strecke liegen. Von daher weis man nie, ob die Tiere nicht von 50 Km entfern kommen, und wärend der Fahrt hier aus dem Fenster geworfen werden.
2 sollcher Tiere hatte ich schon bei mir aufgenommen, die mit Gewissheit aus fahrenden Autos geworfen wurden. Eine davon war mit 5 Babys Trächtig.

Strecke Edersee-Kassel ist eine Trauerstrecke insgesammt!

LG

Detlef
Katzenhilfe-Ippinghausen

Bibi113

Gast
Hallo Detlef,

ja das ist natürlich übel zumal wenn er ausgesetzt wurde sucht ihn ja auch keiner. Und jemanden zu finden der ihn kennt aber ganz wo anders wohnt wird schwer. Ich hoffe er ist aus der Nähe und ihr findet den Dosenöffner. Kennst Du das www.tierschutzverzeichnis.de? Dort ist nach Farben "sortiert" aber ich habe ihn auch nicht gefunden als Suchtier. Und man kann auch innerhalb der Region also dem PLZ-Gebiet suchen.

Oskar

Gefällt mir
0
Hallo,

kein Tatoo? kein Chip?

Hummelkatze

Gast
hai Bea

Detlef hat sich gestern löschen lassen hier.

Thema:

Rotgetigerter Kater in Bründersen, Kreis Wolfhagen zugelaufen

Rotgetigerter Kater in Bründersen, Kreis Wolfhagen zugelaufen - Ähnliche Themen

• Rotgetigerte Katze/Kater in 76351

Rotgetigerte Katze/Kater in 76351: Die Katze oder Kater streunt seit ca 3 Tagen bei meiner Schwester rum. Sie kennen alle Tiere der Umgebung, aber dieses nicht. Er/sie ist nicht...
  • HAMBURG-Bahrenfeld / rotgetigerter Kater zugelaufen- Besitzer gefunden

HAMBURG-Bahrenfeld / rotgetigerter Kater zugelaufen- Besitzer gefunden: am 15. 2. zugelaufen, ca 8 bis 12 Monate alt, nicht kastriert sehr zutraulich nicht tätowiert, nicht gechipt Bitte melden - hier...
  • 41464 Neuss rotgetigerter Kater mit weißen Abzeichen

41464 Neuss rotgetigerter Kater mit weißen Abzeichen: ca. Mitte September zugelaufen: nicht gechippt, keine Tätowierung, aber kastriert. Zutraulich. Näheres: neusserkatzensuche.de
  • Rotgetigerter Kater in 26871 zugelaufen

Rotgetigerter Kater in 26871 zugelaufen: Hallo ihr Lieben, letzten Samstag (20. Oktober) ist meinen Schwiegereltern beim Schild aufstellen zu ihrem 30. Hochzeitstag ein dunkel/hellrot...
  • 3 ausgesetzte Kater, "Besitzer/in" gesucht

3 ausgesetzte Kater, "Besitzer/in" gesucht: Leider ein Fund der grausamen Art. Vielleicht sind einige Mitglieder aus der Region hier und haben etwas beobachtet, was ihnen unwichtig vorkam...