Rotgetigerter Kater in 26871 zugelaufen

Diskutiere Rotgetigerter Kater in 26871 zugelaufen im Fundmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Hallo ihr Lieben, letzten Samstag (20. Oktober) ist meinen Schwiegereltern beim Schild aufstellen zu ihrem 30. Hochzeitstag ein dunkel/hellrot...

FelesMater

Registriert seit
24.05.2007
Beiträge
278
Gefällt mir
0
Hallo ihr Lieben,
letzten Samstag (20. Oktober) ist meinen Schwiegereltern beim Schild aufstellen zu ihrem 30. Hochzeitstag ein dunkel/hellrot getigerter Kater zugelaufen.
Nachdem ich ihn mir einmal angesehen habe, würde ich ihn so ca. auf 4 - 5 Monate schätzen, da er noch seine Milchzähnchen hat.
In der Nachbarschaft haben wir auch schon rumgefragt, dort war er zwar schon aufgefallen, konnte aber niemandem zugeordnet
werden.
Er sah eigentlich sehr wohl genährt und gut gepflegt aus, weshalb ihn meine Schwiegereltern auch zunächst hartnäckig versucht haben zu ignorieren, überzeugt davon, dass er wohl irgendwo eine liebe Dosi hat, die auf ihn wartet.
Jetzt nach einer Woche aber, liegt er immernoch jeden Tag auf der Terrasse und maunzt ihnen etwas vor (hat ihnen auch schon eine Maus gebracht :-) ).
Bei Tasso und Tiersuchdienst (auf jeden Fall, da wo man nach Farben geordnet suchen kann) hab ichs schon probiert, bin aber nicht fündig geworden.
Zum Tierarzt zwecks Chiperkennung konnten wir auch noch nicht, da ihm der Korb dann doch etwas suspekt war und wir ihn nicht stressen wollten.
Eine Tätowierung konnten wir bis jetzt nicht erkennen.
Es kann auch sein, dass er nicht unbedingt aus unserem Postleitzahlenbereich kommen muss, da er schon beim Schild aufstellen in den Kofferraum meines Schwagers gesprungen ist und es sich dort gemütlich machen wollte.
Also lange Rede, kurzer Sinn.
Falls eine Dosi sich schon lange nach dieser Fellnase sorgt und meint ihre Fellnase erkannt zu haben, kann sie mich gerne über PN anschreiben.
Bei nächster Gelegenheit werde ich versuchen ein Foto von ihm zu machen.

Liebe Grüße
Meike mit Mäuseken und Phoebe
 
27.10.2007
#1

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Oskar

Registriert seit
18.04.2007
Beiträge
4.542
Gefällt mir
0
Hallo Meike,

da er euch schon Mäuskens vor die Tür legt scheint er euch ja zu mögen.::bg

Klasse finde ich, dass ihr versucht einen etwaigen Besitzer zu finden.

Dazu noch Möglichkeiten:

Mit Bild beim Katzensuchdienst reinsetzen, auch beim Tierschutzverzeichnis.
Ferner vielleicht bei meinestadt.de - weiß jetzt aber nicht ob das auch überregional möglich ist.
Wenn er so neugierig ist, kann es ja schon sein das er von weiter weg ist und ihn jemand schon schrecklich vermisst.:?

Hoffentlich ist er schon gechipt.Wäre schon gut wenn ihr das bald mal überprüfen lassen könntet.

LG,
 

Ronja81

Registriert seit
08.04.2007
Beiträge
678
Gefällt mir
0
Hallo

Wie wäre es mit einem

::bg Schnappschuss::bg

von dem Mini Tiger ??

Ortsangabe ??


und Schlag mich Tod wenn ich wieder blind war :oops:
und sie irgendwie übersehen habe!!

hat er/sie irgend eine Besonderheit oder weiße Zeichnung ?

wenn ja dann könnte es evtl. dieser kleine Scheißer sein...

-------------------------------------------------------------

roter kleiner Tiger in Bad Honnef vermisst
Mitteilung vom 07.09.2007
53604 Bad Honnef

Beschreibung
Am Abend des 27.8.2007 verschwand in Bad Honnef unseren 4 Monate alten, rot getigerten Kater. Er hat vorne kurze und hinten lange weiße Socken und ein kleines weißes Lätzchen. Er wird über alles geliebt und wir vermissen ihn sehr!!!!!!!!. Er ist noch nicht kastriert (vielleicht ahnte er, dass dies jetzt Anstand), sehr, sehr zutraulich und Menschenbezogen.


Kontakt
Tel: 0152 02366744
53757 Sankt Augustin
 

FelesMater

Registriert seit
24.05.2007
Beiträge
278
Gefällt mir
0
So hier mal nen paar Fotos, die meine Schwägerin beim Schild aufstellen gemacht hat.
Leider kann ich aber keine weißen Söckchen erkennen!
Hoffe, dass das mit den Fotos klappt.




Lg
Meike mit Mäuseken und Phoebe

Edit: Achja, wir wohnen in Papenburg (Emsland)
 
Zuletzt bearbeitet:

Oskar

Registriert seit
18.04.2007
Beiträge
4.542
Gefällt mir
0
Uiiih, das ist aber ein Hübscher. Ich liebe Rote.::bg

Ungepflegt sieht er aber nicht aus. Den muß doch jemand vermissen.
 

Duquesa86

Registriert seit
27.01.2003
Beiträge
3.806
Gefällt mir
0
Boah ist der schön! Mein Traumkater::l , aber leider gehört er nicht mir.:(

Ich hoffe ihr findet den Besitzer. Falls nicht, würden ihn Deine Eltern behalten?
 

FelesMater

Registriert seit
24.05.2007
Beiträge
278
Gefällt mir
0
@Duquesa86
Also meine Schwägerin würde ihn schon gerne behalten, aber mein Schwiegervater stellt sich da ein bißchen quer. Er meint, er könnte zwar draussen bleiben, aber ins Haus dürfe er nicht. Naja, finde ich persönlich dann auch nicht so toll.

@Ronja81`
Hab mich trotz fehlender Socken, mal mit der Frau in Verbindung gesetzt und ihr den Link für die Fotos durchgegeben. Sie wollte sich die mal anschauen und sich dann wieder melden. Obwohls ja doch schon ne ganze Strecke wäre, die der kleine Kerl dann zurückgelegt haben müsste.


Ich hoffe, dass wir den Besitzer finden, denn so ein hübscher Kerl muss ja irgendwo hingehören.
 

engelsstaub

Registriert seit
09.05.2003
Beiträge
6.268
Gefällt mir
1
Das ist wirklich ein ganz Hübscher! Von der Beschreibung her passt das wirklich überhaupt nicht. Lange weiße Socken hinten hat der Fundkater gleich Null. :wink:

Weiße Socken und Söckchen sowie weißes Lätzchen sehen da eher so aus:


Das ist aber meiner!

Falls sich kein Besitzer ausfindig machen lässt, wird er sicher ganz schnell ein neues Zuhause finden. Wenn sich Katzen auch im Haus wohl fühlen, finde ich es schlimm, wenn sie nicht ins Haus dürfen. :?
 

mauzinchen

Registriert seit
04.10.2005
Beiträge
27
Gefällt mir
0
Fundkater

Hallo was ist aus dem Kater geworden ????
Hat er jetzt ein zuhause ?
Wenn nicht hätte ich Interresse.Ich suche einen Zweitkater !!!
Lieben Gruß Heike
 

FelesMater

Registriert seit
24.05.2007
Beiträge
278
Gefällt mir
0
Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet hab, aber ich war einfach sauer und bin mir ziemlich blöd vorgekommen, dass ich mir solche Mühe mit dem Wiederfinden einer möglichen Dosi von dem Katerchen gemacht hat.

Als ich nämlich neulich wieder bei meinen Schwiegereltern war, hab ich ihnen erzählt, dass ich den Kleinen ja jetzt ins Internet gesetzt hätte, damit wir vielleicht seine Dosi wiederfinden, da hat mich meine Schwägerin vielleicht blöd von der Seite angemacht, warum ich das denn getan hätte! Der Kater hätte es doch gut bei ihnen und er würde sich wohlfühlen.

Als ich ihr dann erklärt habe, dass vielleicht irgendwo ein kleines Mädchen sitzt oder sonst jemand, der weint und verzweifelt ist, weil er seinen geliebten Kater vermisst, wurde das mit dem Statement abgetan: Die kaufen sich schon irgendwann ne neue Katze 8O . Ja, hallo gehts noch!!!

Als ich dann mit dem Argument kam, dass sie Bonny (leider verstorbener Hund meiner Schwiegereltern) auch gerne wiedergehabt hätte, wenn er weggelaufen wäre und bei irgendwem untergekommen wäre, meinte sie nur "Der wäre zurückgekommen!".

Ich hab dann trotzdem Plakate, zumindest bei unserer TÄ, aufgehängt, aber bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet!

Natürlich kann ich es verstehen, dass sie sich in den Kater verliebt hat und ihn jetzt nicht mehr hergeben möchte, aber dieser Egoismus ko*** mich einfach an, gerade, wenn man den Kater selber so lieb gewonnen hat, muss man doch auch darüber nachdenken, dass irgendwo vielleicht jemand sitzt, der diesen Kater schon vorher lieb hatte und ihn vielleicht auch nur gut aufgehoben wissen will.

Und wenn das Katerchen einfach nicht mehr im Revier seiner Mutter bleiben wollte (solls ja auch geben), dann hat man es zumindest versucht einen etwaigen Besitzer zu finden.

Sorry, dass es so lang geworden ist und lieben Dank an die, die bis hierher durchgehalten haben, aber das musste jetzt einfach mal raus.

Lg Meike
 
Thema:

Rotgetigerter Kater in 26871 zugelaufen

Rotgetigerter Kater in 26871 zugelaufen - Ähnliche Themen

  • Kater gefunden - was tun?

    Kater gefunden - was tun?: Hallo, wir haben einen im Wald ausgesetzten Wohnungskater mitgenommen. Das TH ist voll, also haben wir ihn erst einmal mit nach Hause genommen...
  • Rotgetigerte Katze/Kater in 76351

    Rotgetigerte Katze/Kater in 76351: Die Katze oder Kater streunt seit ca 3 Tagen bei meiner Schwester rum. Sie kennen alle Tiere der Umgebung, aber dieses nicht. Er/sie ist nicht...
  • HAMBURG-Bahrenfeld / rotgetigerter Kater zugelaufen- Besitzer gefunden

    HAMBURG-Bahrenfeld / rotgetigerter Kater zugelaufen- Besitzer gefunden: am 15. 2. zugelaufen, ca 8 bis 12 Monate alt, nicht kastriert sehr zutraulich nicht tätowiert, nicht gechipt Bitte melden - hier...
  • 41464 Neuss rotgetigerter Kater mit weißen Abzeichen

    41464 Neuss rotgetigerter Kater mit weißen Abzeichen: ca. Mitte September zugelaufen: nicht gechippt, keine Tätowierung, aber kastriert. Zutraulich. Näheres: neusserkatzensuche.de
  • Rotgetigerter Kater in Bründersen, Kreis Wolfhagen zugelaufen

    Rotgetigerter Kater in Bründersen, Kreis Wolfhagen zugelaufen: Hallo alle Am 23.8.07 kontaktierte mich eine Frau aus Bründersen Kreis Wolfhagen. Ihr war seit dem 22. ein rotgetigerter Kater mit weissem Kin und...
  • Rotgetigerter Kater in Bründersen, Kreis Wolfhagen zugelaufen - Ähnliche Themen

  • Kater gefunden - was tun?

    Kater gefunden - was tun?: Hallo, wir haben einen im Wald ausgesetzten Wohnungskater mitgenommen. Das TH ist voll, also haben wir ihn erst einmal mit nach Hause genommen...
  • Rotgetigerte Katze/Kater in 76351

    Rotgetigerte Katze/Kater in 76351: Die Katze oder Kater streunt seit ca 3 Tagen bei meiner Schwester rum. Sie kennen alle Tiere der Umgebung, aber dieses nicht. Er/sie ist nicht...
  • HAMBURG-Bahrenfeld / rotgetigerter Kater zugelaufen- Besitzer gefunden

    HAMBURG-Bahrenfeld / rotgetigerter Kater zugelaufen- Besitzer gefunden: am 15. 2. zugelaufen, ca 8 bis 12 Monate alt, nicht kastriert sehr zutraulich nicht tätowiert, nicht gechipt Bitte melden - hier...
  • 41464 Neuss rotgetigerter Kater mit weißen Abzeichen

    41464 Neuss rotgetigerter Kater mit weißen Abzeichen: ca. Mitte September zugelaufen: nicht gechippt, keine Tätowierung, aber kastriert. Zutraulich. Näheres: neusserkatzensuche.de
  • Rotgetigerter Kater in Bründersen, Kreis Wolfhagen zugelaufen

    Rotgetigerter Kater in Bründersen, Kreis Wolfhagen zugelaufen: Hallo alle Am 23.8.07 kontaktierte mich eine Frau aus Bründersen Kreis Wolfhagen. Ihr war seit dem 22. ein rotgetigerter Kater mit weissem Kin und...
  • Schlagworte

    roter tiger zugelaufen

    Top Unten