Schnurpel
- Gefällt mir
- 0
Hallo zusammen
Hier mal die Zusammenfassung!
Keks mein CNI-Kater hat an seinen Zähnen einen roten rand er frisst auch teilweiße sehr schlecht! Nun war ich beim TA und die meinte man solle noch abwarten da Keks nicht in
einem Zustand sei wo man ihn in Narkose legen sollte! Er kam aus schlechter Haltung ins TH und von dort hab ich ihn geholt nachdem er 2 Wochen Stationär beim TA war weil er so abgebaut hatte! Jetzt geht es im schon besser er frisst etwas am liebsten etwas kleingematscht aber er ist immer noch viel zu dünn! Jetzt meine Frage!
Wie kann ich Keks helfen die Entzündung in den griff zu bekommen? Ist es möglich das er seine Zähne behalten kann? Keks muss zunehmen um eine Zahnsanierung zu bekommen aber er frisst ja durch die CNI und die Entzündung sehr wenig!
Bin für alle Tips super Dankbar und Keks natürlich auch!
Lg
Ela

Hier mal die Zusammenfassung!
Keks mein CNI-Kater hat an seinen Zähnen einen roten rand er frisst auch teilweiße sehr schlecht! Nun war ich beim TA und die meinte man solle noch abwarten da Keks nicht in
Wie kann ich Keks helfen die Entzündung in den griff zu bekommen? Ist es möglich das er seine Zähne behalten kann? Keks muss zunehmen um eine Zahnsanierung zu bekommen aber er frisst ja durch die CNI und die Entzündung sehr wenig!

Bin für alle Tips super Dankbar und Keks natürlich auch!

Lg
Ela