Rote nase, schlimm?

Diskutiere Rote nase, schlimm? im Sinnesorgane Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo liebe foris, wie eventuell manche wissen, hatte ich ja seit samstag einen kleinen tierarzt marathon hinter mir. naja, so schlimm wars...

tiggerw83

Registriert seit
28.07.2006
Beiträge
1.955
Gefällt mir
1
hallo liebe foris,

wie eventuell manche wissen, hatte ich ja seit samstag einen kleinen tierarzt marathon hinter mir. naja, so schlimm wars nicht. wir mussten am samstag zum arzt um 20 uhr, weil rabea 40 fieber hatte.

sie bekam ab und ne paste gegen durchfall. der kleine sollte das ab auch bekommen wenn
er anfängt zu fiebern und auch die paste gegen durchfall.

alles schön gemacht. waren dann am mo nochmal beim arzt zum untersuchen. hab alle 3 katzen eingepackt und ab gings.

cindy war vollkommen ok. die beiden kleinen auch. kein fieber mehr, aber ab soll noch zu ende gegeben werden. sie wurden auf katzenaids und leukose getestet. sowie einen tag später auf FIP alles negatig.

ich geh von aus das es eine normale erkältung war, da der kleine ja auch am sonntag etwas fieberte.

nun hab ich gestern gesehen, ds rabea, da sie eine sehr helle nase hat, eine rote stelle an der nase hat. ist genau über den lippen.

ich weiß nun nicht obs kommt, weil das näschen gelaufen ist oder ob klein fosco sie etwas gekratzt hat.

muss ich denn nun wieder zum arzt oder ist das nicht so schlimm??? hab leider nicht soviel ahnung von irgendwelchen kratzverletzungen. böse siehts nicht aus. ist halt nur etwas rot.

freu mich.

kathy
 
13.09.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rote nase, schlimm? . Dort wird jeder fündig!

Kamika(t)ze

Gast
:cry: kann ich dir nicht weiter helfen

aber *hochschieb

::w
hoffe es ist nix ernstes
 

Paucelnik

Registriert seit
20.12.2005
Beiträge
3.881
Gefällt mir
0
Celinas Nase hatte auch mal so eine rote Stelle, allerdings kam es von einer Verletzung.

Sie hat auf dem Weg zum TA im Kennel so randaliert, dass sie sich dabei verletzt hat. Nach wenigen Tagen war aber alles in Ordnung.
 

tiggerw83

Registriert seit
28.07.2006
Beiträge
1.955
Gefällt mir
1
ja ich denk auch das es was mit einen kleinen kampf... oder besser vom spielen kommt. da der kleine ja doch noch nicht ganz so abschätzen kann und ein bissl dusselig ist. ich werds mir heut nachmittag nochmal genauer ansehen... aber ist nur ne ganz kleine stelle... und dadurch das sie ab bekommt. was ein breitbandspektrum hat, wird das noch etwas mit unterstützen denk ich...

ach ne... das liebe getier :-) aber man kann ja doch nicht ohne. was würde man machen wenn einer morgens nicht schon im weg sitzt, so das man wenn man aufsteht und aus dem schlafzimmer kommt bald über sie drüber fällt. oder wer würde einen nerven und würde einen nicht mal in ruhe aufs klo gehen lassen... :-) da würde doch definitiv was fehlen... :-)

danke euch zwei.
 
Thema:

Rote nase, schlimm?

Rote nase, schlimm? - Ähnliche Themen

  • Roter Saum !!!

    Roter Saum !!!: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Maine Coon Kater Gizmo (6 1/2 Monate). Mir ist zunächst aufgefallen, dass er ziemlich starken Mundgeruch...
  • Kater atmet öfter laut über Nase aus

    Kater atmet öfter laut über Nase aus: Hallo liebe Katzengemeinde. Unser Kater,EKH,6 Jahre,atmet in der letzten Zeit öfter laut durch die Nase.Klingt,als ob sie evtl verstopft ist,sehr...
  • Verkrustung an Nase und später gerötete Augenbindehaut und Eiter

    Verkrustung an Nase und später gerötete Augenbindehaut und Eiter: Hallo zusammen, mein Kater Felix, 10 Jahre, hat seit geraumer Zeit immer wieder kehrend Verschorfungen an der Nase. Möglicherweise sind da...
  • Dunkles Zeug an der Nase - Woher?

    Dunkles Zeug an der Nase - Woher?: Hallo allemal, meine beiden haben, seit sie bei mir sind, seltsame dunkle Ränder unter der Nase. Ein bisschen wie dreckiger Schnotten. Als wir...
  • Rosa Nase manchmal weiß? Was kann das sein?

    Rosa Nase manchmal weiß? Was kann das sein?: Hallo! Mein Kater ist jetzt 14 Jahre alt und hat eigentlich eine rosa Nase und rosa Lippen, weil er im Gesicht weiß ist. Seit einiger Zeit sind...
  • Ähnliche Themen
  • Roter Saum !!!

    Roter Saum !!!: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Maine Coon Kater Gizmo (6 1/2 Monate). Mir ist zunächst aufgefallen, dass er ziemlich starken Mundgeruch...
  • Kater atmet öfter laut über Nase aus

    Kater atmet öfter laut über Nase aus: Hallo liebe Katzengemeinde. Unser Kater,EKH,6 Jahre,atmet in der letzten Zeit öfter laut durch die Nase.Klingt,als ob sie evtl verstopft ist,sehr...
  • Verkrustung an Nase und später gerötete Augenbindehaut und Eiter

    Verkrustung an Nase und später gerötete Augenbindehaut und Eiter: Hallo zusammen, mein Kater Felix, 10 Jahre, hat seit geraumer Zeit immer wieder kehrend Verschorfungen an der Nase. Möglicherweise sind da...
  • Dunkles Zeug an der Nase - Woher?

    Dunkles Zeug an der Nase - Woher?: Hallo allemal, meine beiden haben, seit sie bei mir sind, seltsame dunkle Ränder unter der Nase. Ein bisschen wie dreckiger Schnotten. Als wir...
  • Rosa Nase manchmal weiß? Was kann das sein?

    Rosa Nase manchmal weiß? Was kann das sein?: Hallo! Mein Kater ist jetzt 14 Jahre alt und hat eigentlich eine rosa Nase und rosa Lippen, weil er im Gesicht weiß ist. Seit einiger Zeit sind...
  • Schlagworte

    katze rote nase

    ,

    katze hat rote nase

    ,

    ,
    katze nase rot
    , katze hat rote schnauze, rote katze nase, isat es schlimm wenn die katze eine rote nasse hat, katzennase rot, rote nase katze, rote nase bei katzen, , rote nase katzen, kater rote nase, katze niest und rote nase, gerötete nase bei katzen
    Top Unten