rote Katze Pauline / Uetersen vermisst

Diskutiere rote Katze Pauline / Uetersen vermisst im Suchmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; hallo ihr Lieben, per Email erfuhr ich von dieser vermissten Fellnase: Wo ist Pauline ? Wir vermissen seit dem 20.09. gegen mittag -...

Hummelkatze

Gast
hallo ihr Lieben,

per Email erfuhr ich von dieser vermissten Fellnase:

Wo ist Pauline ?

Wir vermissen seit dem 20.09. gegen mittag - unser
Katzenmädchen Pauline. Sie ist eine rot-getigerte, 4 Jahre alte Hauskatze - eher klein und sehr zierlich. Zu Fremden ist sie scheu und kann leider nicht laut mauzen und sich so gut bemerkbar machen. Sie trägt kein Halsband und ist nicht gechipt.

Zuletzt wurde sie in Uetersen - Am Eichholz - Nähe Spielplatz gesehen.
Wir hoffen sehr, dass sie jemand gesehen hat und freuen uns über jeden Hinweis, der uns hilft , sie wiederzufinden.

Bitte melden unter *********

Zuletzt bearbeitet:
05.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: rote Katze Pauline / Uetersen vermisst . Dort wird jeder fündig!

Lena06

Gefällt mir
1
oohhh man, noch eine ...

ich hoffe so, dass ihr sie wiederfindet oder das sie von alleine zurückkommt!

hier sind alle daumen gedrückt!

Hummelkatze

Gast
ich bin ja nicht direkt an der Suche beteiligt - ich hoffe nur, daß dort vor Ort Leute sind, die die Augen auch richtig aufmachen beim Suchen - haben wir ja hier in Hamburg erst Anfang der Woche gehabt, daß ne Katze sich minilütt machen kann vor lauter Angst und so quasi unsichtbar wird.

Hummelkatze

Gast
Das Frauchen hat mich grad angerufen und berichtet, daß in unmittelbarer Nachbarschaft ein Mann wohnt, der Tauben züchtet und der nicht grade ein netter Nachbar ist - außerdem leben direkt nebenan auch noch 2 Hunde, die auch nicht so ganz ohne sein sollen. Uff - hoffentlich ist da nix Schlimmes passiert.

Lena06

Gefällt mir
1
ohje, dann drück ich mal noch fester ...
das hört sich nicht gut an

Thema:

rote Katze Pauline / Uetersen vermisst

rote Katze Pauline / Uetersen vermisst - Ähnliche Themen

• Rot/Weiss getigerte Katze in Würselen 52146 vermisst

Rot/Weiss getigerte Katze in Würselen 52146 vermisst: Hallo, nun vermiss ich meine 2te Katze seit Sonntag Abend dem 07.10.2007 ca. 20-21 uhr, den Sohn von meiner ersten verschwundenen Katze...
  • [Happy End] Großer roter Kater in 69242 Mühlhausen vermisst

[Happy End] Großer roter Kater in 69242 Mühlhausen vermisst: Seit 8. April vermisst meine Cousine ihren heißgeliebten Schnucki. Er ist orange/rot mit weißem kleinem Lätzchen auf der Brust und rot-weiß...
  • [Happy End] roter Kater vermisst in Monnickendam - NL

[Happy End] roter Kater vermisst in Monnickendam - NL: Hallo liebes Forum, lange hab ich nichts mehr von mir hören lassen, was unter anderem damit zusammenhängt, dass ich jetzt wieder arbeite und...
  • [Happy End] Roter Maine-Coon Gevelsberg-Silschede

[Happy End] Roter Maine-Coon Gevelsberg-Silschede: Unser Puumba ist am Freitagabend leider unbemerkt aus dem Fenster gefallen/gesprungen. Grundsätzlich kein Problem, da wir im Erdgeschoss wohnen...
  • [Happy End] Rot-weißer dreibeiniger Kater in 22335 HH

[Happy End] Rot-weißer dreibeiniger Kater in 22335 HH: Heute Nacht scheint nuggel aus einem gesichertem Fenster entwischt zu sein. Ich wohn unter Dach, sodass ich vermute das er dort unterwegs ist. Ich...