Rot-weißer Kater vermisst

Diskutiere Rot-weißer Kater vermisst im Suchmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Hallo erst mal, vielleicht kann einer von euch mir noch weiter helfen. Ich vermisse seit 06.12.07 unseren Kater Mogli. Da er ein sehr...

Fellknäuelbesitzer

Registriert seit
20.01.2008
Beiträge
3
Gefällt mir
0
Hallo erst mal,

vielleicht kann einer von euch mir noch weiter helfen. Ich vermisse seit 06.12.07 unseren Kater Mogli. Da er ein sehr zuverlässiges Kerlchen ist und
normalerweise jeden Abend nach Hause
kommt war ich sehr beunruhigt als er an diesem Abend nicht kam.Ich bin das ganze Programm durchgegangen.
Von Nachbarn fragen bis zu Suchmeldungen auch im Internet.
Er wurde dann auch gesehen in einem anderen Viertel wo wir wohnen.
Soweit wäre er niemals alleine gegangen. Was mich stutzig machte ist, er wurde nur dann gesehen wenn ich in der Arbeit war. An den Tagen wo ich frei hatte oder dann die Feiertage an denen ich ja Zeit hatte zu suchen war er nie zu sehen. Seit 28.12.07 wird er aber gar nicht mehr gesehen was kann ich noch tun?

LG Petra
 
21.01.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rot-weißer Kater vermisst . Dort wird jeder fündig!

cjh27

Registriert seit
26.07.2006
Beiträge
18.187
Gefällt mir
1
Hi Petra,

erst einmal HERZLICH WILLKOMMEN hier ::w ::w

Wie alt ist denn euer Mogli und ist er denn schon kastriert? Hat er einen Chip oder ein Tattoo?

Es kommt häufiger mal vor das Katzen mehrer Kilometer von ihrem Zuhause gefunden wurden, von daher verstehe ich da nicht ganz, wieso du meinst er sei wohl nicht in einem anderen Viertel.

Ich würde dir dazu raten nochmals neue Suchplakate aufzuhängen (Tierarztpraxen, Zoogeschäfte, Bushaltestellen, usw) und in die Tierheime (auch die etwas entfernteren) deiner Umgebung zu fahren und dort selbst nachzusehen. Suchmeldungen gehen in einigen Tierheimen sehr schnell unter und daher loht es sich immer wieder mal selbst vorbei zu schauen.

Viel Glück bei deiner Suche,

Christine
 

Fellknäuelbesitzer

Registriert seit
20.01.2008
Beiträge
3
Gefällt mir
0
Hallo Christine

unser Mogli ist schon sechs Jahre bei mir. Er ist kastriert aber weder gechipt noch tätowiert. Er lief nie sehr weit weg grad mal in die nächste Seitenstrasse und wenn ich abens gerufen habe zum schlafengehen (ich kann sonst nicht so richtig schlafen wenn meine Freigänger nicht im Haus sind) dann hat das keine zwei Minuten gedauert und er war da. Unsere Tierheime klappere ich regelmäßig ab. Plakate hängen verteilt an stark besuchten Stellen. Leider musste ich feststellen das einige abgerissen wurden oder stark beschädigt sind. Also kommen wieder neue dran.
Wie lange läßt man die Plakate eigentlich hängen?
Zwei Straßen weiter wird auch eine Katze vermißt allerdings eine kleine.
Unser Mogli ist dann doch nicht mehr der niedliche kleine sondern ein stattlicher Kater von sechs Kilo.

Vielleicht fällt dir noch was ein was ich machen könnte

LG Petra
 

cjh27

Registriert seit
26.07.2006
Beiträge
18.187
Gefällt mir
1
Hi Petra,

das tut mir sehr leid für dich ::knuddel ::knuddel .

Plakate werden manchmal leider mutwillig zerstört oder abgerissen- manchmal aber auch um das Bild mit einer Katze zu vergleichen. Ich habe auch schon mal einen Suchzettel abgerissen weil ich das Bild mit einem Kater auf der straße vergleichen wollte (anstatt den mir fremden Freigänger zu einer Straßenlaterne zu schleppen).

Bei welchen Internetsuchdiensten hast du denn schon dein Katerchen gemeldet? Ich vermute mal TASSO, aber es gibt ja auch andere Suchdienste.

Eine ander möglichkeit währe die Straßenmeisterei- einige notieren sich die Unfallopfer, die sie am Straßenrand finden.

Christine
 

Fellknäuelbesitzer

Registriert seit
20.01.2008
Beiträge
3
Gefällt mir
0
Hallo Christine

ich hab ihn bei unserem Tierheim www.tierschutzverein-pfaffenhofen.de drin stehen und bei www.Katzensuchdienst Tasso geht glaub ich nicht weil er ja nicht tätowiert oder gechipt ist.

Nein die Plakate wurden schon mutwillig zerstört sie hingen ja noch aber die Folie wurde aufgerissen damit das Bild verläuft die Tel.nr. abgerissen und in die Wiese geworfen. Oder gleich komplett entfernt.

Wir werden ja sehen wer mehr Ausdauer hat ! ich mit aufhängen oder der mit abreißen.

LG Petra
 

chris23

Registriert seit
20.10.2007
Beiträge
467
Gefällt mir
0
Hallo Petra,

erstmal herzlich Willkommen hier, auch wenn der Anlaß leider keine schöner ist.

Hier kannst du Mogli auch noch als vermißt melden: http://www.tierschutzverzeichnis.de/

Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass du ihn wiederfindest, oder er sogar allein nach Hause kommt.
 

Oskar

Registriert seit
18.04.2007
Beiträge
4.542
Gefällt mir
0
Hallo Petra,

doch Tasso geht. Du kannst ihn dort auch ohne Kennzeichnung registrieren lassen und als vermisst melden.

Nutze dein Auto als Plakatwand. Bei einem gut besuchten Einkaufsladen in eurer Nähe auf einen gut sichtbaren Parkplatz abstellen, Suchplakate an die Scheiben kleben und mal einen halben Tag stehen lassen.Vielleicht auch noch ein zweites Mal.:wink:

Selbstverständlich kannst du auch mit den Plakaten rumfahren ( denke daran das sie deine Sicht nicht behindern können - nicht das du Ärger mit den Gesetzeshütern bekommst)..
 
Thema:

Rot-weißer Kater vermisst

Rot-weißer Kater vermisst - Ähnliche Themen

  • [Happy End] Rot-weißer dreibeiniger Kater in 22335 HH

    [Happy End] Rot-weißer dreibeiniger Kater in 22335 HH: Heute Nacht scheint nuggel aus einem gesichertem Fenster entwischt zu sein. Ich wohn unter Dach, sodass ich vermute das er dort unterwegs ist. Ich...
  • [Happy End] 80937 München: rot-weißer, strammer Kater entlaufen

    [Happy End] 80937 München: rot-weißer, strammer Kater entlaufen: Am Abend des 25.01.2011, ist unser Kater Seamás (sprich: Schaimäs) im Münchner Norden (Haubenlerchenweg, Nähe Ingolstädter Straße) entlaufen...
  • 24539 Neumünster, rot- weißer Kater vermisst

    24539 Neumünster, rot- weißer Kater vermisst: Rot-weißer Kater "Ruby" in 24539 Neumünster entlaufen Kater Ruby entlaufen in 24539 Neumünster-Gadeland am 17. Januar 2011 Alter 3 Jahre, ist...
  • Vermisst: Rot/weisser Kater in Mittelhessen

    Vermisst: Rot/weisser Kater in Mittelhessen: Hallo zusammen, Verwandte vermissen seit Anfang September ihren Kater Moritz. Moritz ist ca. drei Jahre alt, kastriert, sehr zutraulich, an...
  • Rot-weißer Kater zugelaufen

    Rot-weißer Kater zugelaufen: Hallo Leute, mir ist heute ein rot-weißer Kater zugelaufen. Wenn hier jemand aus der Nähe von Jettenbach (Kreis Kusel) ist und mir helfen kann...
  • Ähnliche Themen
  • [Happy End] Rot-weißer dreibeiniger Kater in 22335 HH

    [Happy End] Rot-weißer dreibeiniger Kater in 22335 HH: Heute Nacht scheint nuggel aus einem gesichertem Fenster entwischt zu sein. Ich wohn unter Dach, sodass ich vermute das er dort unterwegs ist. Ich...
  • [Happy End] 80937 München: rot-weißer, strammer Kater entlaufen

    [Happy End] 80937 München: rot-weißer, strammer Kater entlaufen: Am Abend des 25.01.2011, ist unser Kater Seamás (sprich: Schaimäs) im Münchner Norden (Haubenlerchenweg, Nähe Ingolstädter Straße) entlaufen...
  • 24539 Neumünster, rot- weißer Kater vermisst

    24539 Neumünster, rot- weißer Kater vermisst: Rot-weißer Kater "Ruby" in 24539 Neumünster entlaufen Kater Ruby entlaufen in 24539 Neumünster-Gadeland am 17. Januar 2011 Alter 3 Jahre, ist...
  • Vermisst: Rot/weisser Kater in Mittelhessen

    Vermisst: Rot/weisser Kater in Mittelhessen: Hallo zusammen, Verwandte vermissen seit Anfang September ihren Kater Moritz. Moritz ist ca. drei Jahre alt, kastriert, sehr zutraulich, an...
  • Rot-weißer Kater zugelaufen

    Rot-weißer Kater zugelaufen: Hallo Leute, mir ist heute ein rot-weißer Kater zugelaufen. Wenn hier jemand aus der Nähe von Jettenbach (Kreis Kusel) ist und mir helfen kann...
  • Schlagworte

    rot-weißer kater vermisst Bergstraße

    Top Unten